Stampin'Up!, Verpackungen

Setz doch mal ’nen Farbtrend!

12. August 2010

Ja sicher…ich bin doch nicht Karl Lagerfeld!

Man merkt, es geht auf Weihnachten zu. Viele Fragen erreichen mich, wie wohl der Weihnachtstrend bei Stampin' Up! aussehen wird. Als hätte ich da was mitzureden, schön wär's!Nee, Ihr da draussen, ich habe keine Ahnung.Jedoch nötigt mich mein Papierüberschuss zu folgendem Farbvorschlag:

Sterne sind gelb. Tanne ist grün. Wildleder ist sooo schön.(Jetzt hat sie die Weisheit mit Löffeln gegessen, was schreibe ich denn hier?!?)

DSC03750
Bananengelb. Olive. Wildleder. Weiss.

DSC03752
Prickeln. Schneiden. Knoten.

DSC03753
Und ein Böxli…was wohl  Herr Lagerfeld zu diesen Farben sagen würde??

Bis morgen

Eure

Jenni

.

19 Comments

  1. Tanja

    12. August 2010 at 13:14

    Hi jenni,
    ich finds sehr gut. Und was juckt uns Lagerfeld…..
    Die Anleitung für die Box hätt ich dann auch gerne!!! Also, weiter so, damit ich was abzuschauen habe, hi hi!!
    LG
    Eifel-Tanja

  2. Snuffermus

    12. August 2010 at 14:02

    Sieht doch super aus, wird Zeit, dass Du was zu sagen hast bei den Farbtrends 😉
    LG Janna

  3. Uta

    12. August 2010 at 14:17

    Hey, ihr, wer auch immer???!!!
    Seid ihr narrisch – wir haben KNAPP Mitte August!!! Und erst fast ein leider eher bescheidenes erstes Halbjahr geschafft.
    WEN interressiert denn jetzt Weihanchten oder Winter????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. GabiB.

    12. August 2010 at 14:23

    Jeps dein Text im Blog….ist ja sowas von genial, genau wie dein Böxli (wie geht das denn genau;-)
    Und der Lagerfeld….der hat gerade angerufen und mir gesagt ich soll schnell auf deinen Blog,denn da wäre was *stylisches* drauf =)))))GlG GabiB.

  5. Dani

    12. August 2010 at 15:21

    Na was wohl? Er ruft an und bietet Dir nen Job in seiner Trend-Abteilung an. 🙂
    Super-schön!

  6. Sabine SR

    12. August 2010 at 15:43

    Was et Karlchen dazu sagt ist mir ja total schnuppe, ich finde es schick, edel, schöööön!

  7. Katja

    12. August 2010 at 17:42

    Sieht super aus! Tolle sanfte Farben für Weihnachten und damit kann man nicht früh genug anfangen. 🙂 Ich hätte auch gerne die Anleitung für die Schachtel oder welche Cartridge, wenns mit Cricut gemacht ist. Danke für einen tollen Blog.

  8. Orsolina

    12. August 2010 at 19:49

    Das Böxli finde ich super.
    LG Biggi

  9. Jessica K.

    12. August 2010 at 20:11

    Tres chic!! Oh la la! Surperbe!
    Liebe Grüße aus Fronkreisch. Karl
    … und Jessica

  10. Franziska

    12. August 2010 at 21:20

    was Herr Lagerfeld dazu sagen würde, ist mir wurscht 🙂 aber ich sage: ich hätt gern die Vorlage für die Box 🙂 denn die finde ich zum Hinknien schnön.

  11. Uta

    12. August 2010 at 22:14

    Hey, Ihr!
    Es geht eben nicht um Karl Lagerfeld, es geht um UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Anja

    12. August 2010 at 22:24

    Also,ich persönlich finde,das der Lagerfeld,als Praktikant, viel bei Dir gelernt hat….allein die Farbfindung(gibt es das Wort ,ach Du weisst von wem es kommt)…..
    Nur Du musst ihm und uns einwenig bei der Umsetzung helfen…wie immer
    Endlich wiederBastelduft
    LG Anja

  13. Tanja

    13. August 2010 at 13:17

    Ganz toll und so ganz in DEINEN Farben. .. ich mag die sanften Töne auch sehr. Und wenn ich ehrlich bin: SO weihnachtlich sieht´s doch garnicht aus! Die Schachtel hat´s mir angetan. Wo kann man denn die Anleitung bekommen??
    lg Tanja

  14. Angela

    5. Oktober 2010 at 12:12

    Hallo Jenny,
    Muss jetzt doch noch ein Kommentar abgeben. Ist zwar schon ein paar Tage her, wo Du die Box gewerkelt hast, aber trotzdem….
    Dein Böxli ist klasse geworden. Erst fand ich Wildleder gar nicht so toll. Aber jetzt…. und erstrecht zusammen mit Oliv. Klasse. Mich interessiert natürlich auch, wie so viele andere, wo man die Anleitung bekommen kann.
    Lg Angela

  15. Antje

    5. Oktober 2010 at 12:47

    Hallo jenni. ein zauberhaftes Set hast du da zusammengestellt. Auch ich würd emich für eine Anleitung interessieren.

  16. Sabine Graaf

    5. Oktober 2010 at 18:04

    Hallo Jenni,
    ich bin interessierte Blogleserin. Und diese Box finde ich wirklich sehr schön. Bin auch an einer Anleitung interessiert. Die Farben sind wie immer sehr schön.
    VG
    Sabine

  17. Tina

    27. Oktober 2010 at 17:25

    Hallo Jenni,
    verräts Du uns wie diese Box gemacht wird oder wo Du sie gefunden hast ??? (*zwinker)
    Sie ist einfach traumhaft schön !!
    LG Tina

  18. Schutzengel

    3. November 2010 at 19:45

    Toll toll toolllll!
    Wuuunderschön!
    Eine Anleitung für diese unglaublich hübsche Box wäre eeeecht wuuunderbar!!!
    <3

  19. Kerstin

    18. Oktober 2011 at 10:25

    Liebe Jenni,

    die Verpackung ist der absolute Knaller. Ich hab schon selber wie eine Verrückte nach einer Anleitung gegoogelt, aber leider nix gefunden da ich auch die genaue Bezeichnung der Box nicht kenne.
    Würdest Du mir verraten, wo ich eine Anleitung finde? Das wäre sehr lieb! :*

    Viele Grüße

    Kerstin

Leave a Reply