Selbstportraitchallenge 2012

Selbstportraitchallenge 4/2012.

23. Januar 2012

Ein Foto sagt viel aus. Ihr könnt sicher erkennen in welchen Zustand ich mich gerade befinde.

Mich hat’s erwischt…..äääaaah!

59 Comments

  1. Tanja

    23. Januar 2012 at 14:16

    Oje, das sieht nicht gut aus :urks:
    Gute Besserung
    Tanja

    1. Katrin

      23. Januar 2012 at 15:33

      Sind dir die Whoopies vom Sonntag auf den Magen geschlagen?
      Freiwillig würde ich kein Zwieback mehr essen, Kamillentee ist gar nicht so schlecht!
      Na ja, ich wünsche dir gute Besserung!

  2. Silvia

    23. Januar 2012 at 14:31

    Liebe Jenni,

    kein Mensch trinkt freiwillig Kamillentee …. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Silvia

  3. Tina Lehmann

    23. Januar 2012 at 14:53

    Gute Besserung und werd schnell wieder fit!!!

    GLG Tina :*

  4. Dani

    23. Januar 2012 at 14:54

    Gute Besserung, schaut so aus als ob du schon an den SAB Bestellungen sitzt;-)

    lg Dani

  5. Jördis

    23. Januar 2012 at 14:56

    Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!!!!
    Liebe Grüße
    Jördis

  6. Claudia

    23. Januar 2012 at 15:02

    Oh, du tust mir leid!!!!! Gute Besserung und lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen!!!
    LG CLaudi

  7. Monika

    23. Januar 2012 at 15:03

    Oh, oh, das sieht nicht gut aus! Kamillentee und Zwieback oder Knäckebrot ist eine Kost für Kranke! Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Monika

  8. Dörte

    23. Januar 2012 at 15:14

    Hallo Jenni,
    gute Besserung!!Zur Zeit herrscht das“Theater“ auch bei uns,
    nur ich halte die Fahne aufrecht! :kaffee:
    Aber wer weiß wie lange noch :blush: .

    Also werde ganz schnell wieder gesund!!!
    Liebe Grüße

    Dörte

  9. Claudia

    23. Januar 2012 at 15:15

    Gute Besserung liebe Jenni!!

    Gruß
    Claudia

  10. Beate

    23. Januar 2012 at 15:17

    Ojemine … gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine …
    LG Beate

  11. nicole

    23. Januar 2012 at 15:19

    oh nein; gute besserung wünsch ich dir!!!!

  12. Mareike

    23. Januar 2012 at 15:20

    Liebe Jenni,
    oweh…Kamillentee ist wirklich etwas für Kranke… werd schnell wieder fit! Und lass dich pflegen.
    Liebe Grüße Mareike

  13. Ann Kathrin

    23. Januar 2012 at 15:21

    Oje … Das kenne ich nur allzu gut – mich hatte es letzte Woche erwischt.

    Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung – schön beim Kamillentee und Zwieback bleiben!!!

    LG Ann Kathrin

  14. Angelika

    23. Januar 2012 at 15:28

    Alles Liebe und gute Besserung!!!
    Lg angelika

  15. Ulli

    23. Januar 2012 at 15:37

    Gute Besserung und lass Dich pflegen…!!!

    Liebe Grüße

    Ulli

  16. Andrea

    23. Januar 2012 at 15:40

    Ach Herrje….
    Ich wünsche dir Gute Besserung, komm bald wieder auf die Füße.

    Andrea

  17. Bettina

    23. Januar 2012 at 15:53

    Liebe Jenny
    Ganz viele Genesungswünsche schicke ich Dir.
    Viel Tee, ein bequemes Sofa, eine dicke Kuscheldecke, Wollsocken und viel liebe nette Menschen um Dich , die Dich hegen und pflegen.
    Alles Gute
    Bettina

  18. SilviA

    23. Januar 2012 at 16:06

    Gute Besserung Jenny,
    glg SilviA

  19. Heikes Kartenwerkstatt

    23. Januar 2012 at 16:07

    Ohh lieber Stempelgott, lass aus dem Tee einen leckeren Kaffee werden und aus dem Knäckebrot ein frisches Schokocroissant. ;o)

    Schnelle Besserung liebe Jenni!

    Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
    Heike

  20. Rosa

    23. Januar 2012 at 16:24

    Hallo Jenni,

    die Gesundheit ist zwar nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
    Werde bald wieder gesund-gute Besserung.

    LG
    Rosa

  21. Sarah

    23. Januar 2012 at 16:29

    huuch… was ist denn das? Aber doch nicht heute !! ;o)
    Kann dir grad nachfühlen, das ist so ätzend, Habe ja meine 3 Wöchige seuchenzeit auch erst grad hinter mir.
    Aber nicht dass du nun meinst, du kannst lange krank sein, Das geht nämlich nicht, sonst bekommen hier nämlich ganz viele Jenny Entzug und das ist nicht wirklich schön , zwinker…

    nee nee….

    Wünsche dir ganz ganz gute Besserung, Und nicht zu früh wieder 100% geben, denn das haut dich dann gleich wieder ins Bettchen.
    Kleiner Tipp… bei Halsschmerzen und Husten…. heisser Johannisbeersirup trinken… das nützt und ist viel leckerer wie Kamillentee,grins

    glg
    sarah

  22. Silke

    23. Januar 2012 at 16:41

    Hallo Jenni,

    igitt……..Tee………trinke ich auch nur bei nichtvorhandener Gesundheit.
    Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung!!

    LG von der stillen Leserin Silke 😉

  23. beate

    23. Januar 2012 at 16:49

    GUTE BESSERUNG auch aus dem Heidiland

    LG beate

  24. Silke

    23. Januar 2012 at 17:22

    Hallo, liebe Jenni!!!

    Du Arme!!! Werd schnell wieder gesund und steck deine Lieben nicht noch an!!!

    Ganz liebe Grüße!!!!

  25. Birgit

    23. Januar 2012 at 17:28

    Ich wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund, liebe Grüße Birgit
    P.S. Hoffentlich bekommt es kein anderer aus der Familie ….

  26. Elke E.

    23. Januar 2012 at 17:30

    Alles Liebe und gute Besserung!
    glg Elke E.

  27. Martina L.

    23. Januar 2012 at 17:32

    Oh nein, jetzt hat’s dich so richtig erwischt..?! Hatte gehofft, dass du über’n Berg bist… Dann auch von mir „GUTE BESSERUNG!“

    LG, Martina

  28. tascha

    23. Januar 2012 at 17:49

    Liebe Jenni,

    auch von mir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

    LG
    Tascha

    1. Hanne

      23. Januar 2012 at 18:18

      auch ich möchte schnell noch einen Gute Besserung Gruß hier lassen.

  29. Beate

    23. Januar 2012 at 18:21

    Oh, du Arme!
    Gute Besserung – du musst doch morgen fit sein – die 5. Stempeljahreszeit beginnt :* !
    Ich wünsch dir alles Liebe und komm schnell wieder auf die Beine!
    LG
    Beate

  30. Ines

    23. Januar 2012 at 18:22

    Komm schnell wieder auf die Beine liebe Jenni!

    Alles Liebe
    Ines

  31. andrea

    23. Januar 2012 at 18:55

    Liebe Jenni,

    auch ich wünsche Dir recht gute Besserung.
    Werde bald wieder Gesund.

    GLG
    Andrea

  32. Ute L.

    23. Januar 2012 at 19:02

    Isch wünsch Dich auch alles Jute, Du arme, dat wütt schon! :dup:

  33. Bine

    23. Januar 2012 at 19:06

    Gut dass wir uns in den letzten Tagen nicht gesehen haben, sonst wäre ich schuld. Ich habe das gerade auch hinter mir und vorher noch nie gehabt – so ein Elend kannte ich bisher noch nicht 🙁
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Bine

  34. Sandra

    23. Januar 2012 at 19:25

    Hallo Jenni,
    Na dann erst mal GUTE BESSERUNG!
    Um diese Seuche haben wir (noch) einen Bogen gemacht.Dafür haben wir die „Grippe-Husten-Schnupfen-Seuche“. Und ich muss sagen, die ist mir dann doch 1000 mal lieber als „Magen-Darm“.
    Wünsche Dir einen Dich liebevoll pflegenden Elfen…
    Liebe Grüße
    Sandra

  35. Martina

    23. Januar 2012 at 19:39

    oje, ich wünsch dir gute besserung!
    lg martina

  36. Papiertantchen

    23. Januar 2012 at 19:46

    Hallo Jenni,
    hab auch grad mein Bildchen zur Selbstportrait-Challenge von Katta hochgeladen und jetzt deines gesehen … mhhh, das sieht nicht so gut aus … dann werd mal schnell wieder gesund 🙂 .
    LG iris

  37. jeanette

    23. Januar 2012 at 19:48

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Deshalb habe ich mich auch nicht bei Dir in der letzten Woche blicken lassen. Du hattest es ja schon angekündigt.
    9. KW bin ich wieder in Deiner Nähe. Ich rufe Dich die Tage an.
    Liebe Grüße
    Jeanette

  38. Claudia Hees

    23. Januar 2012 at 20:03

    Hallo Jenni,
    gute Besserung auch aus Halver. Bisher sind wir von schlimmen „Viren“ wie Magen-Darm verschont geblieben-zum Glück.
    Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf dem Damm.
    Alles Liebe
    Claudia :kaffee:

  39. Kerstin

    23. Januar 2012 at 20:11

    Hallo Jenny,
    oh je – Kamillentee. Für mich die absolute Höchststrafe!!! 😀
    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder auf den Beinen bist.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  40. Ela

    23. Januar 2012 at 20:39

    Gute Besserung!!! Schicke dir gaaanz viel Gesundheit!!! Lass dich von deinen Lieben pflegen!!!
    LG
    Ela

  41. dekoratz

    23. Januar 2012 at 21:11

    Hallo, liebe Jenny – mein Selbstportrait sieht anders aus – die Wirkung ist ähnlich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf alle Ideen in türkis.
    Liebe Grüße – Barbara

  42. Jenny

    23. Januar 2012 at 21:43

    GUTE BESSERUNG, liebe Jenni! :smug:

  43. Nicole Söpper

    23. Januar 2012 at 22:06

    Hey Jenni,

    bei einer Erkältung hilft entweder pflanzlich „iUmckaloabo“ oder die chemische Alternative „Aspirin Complex“ – die sind der Knüller !!!

    Bei Magen-Darm hilft „Perenterol“ und „Vomex“ und natürlich auch Salzstangen mit Cola oder nen´ geriebenen Apfel mit ner´ gequetschten Banane – ich sag´ nur njam, njam 😉

    Kenn mich nämlich aus – haben alles glücklicherweise hinter uns!

    Ganz liebe Grüße und natürlich GUTE BESSERUNG !!!

    Nicole

  44. anette

    23. Januar 2012 at 22:15

    Hallo liebe Jenni,

    bei all den guten Wünschen muß es Dir hoffentlich schon wieder viiiiiiiiiiiiel besser gehen. Das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen.
    Alles Liebe,
    Anette

  45. Christina

    24. Januar 2012 at 05:25

    Jenni, ich wünsche dir ganz gute Besserung.

    Herzlich
    Christina

  46. ruth..chen;-))

    24. Januar 2012 at 06:09

    oooooooh jennile….guuuuuuuuuute besserung wünsche ich dir….
    herzlichst ruth..chen;-))

  47. martina

    24. Januar 2012 at 06:22

    Liebe Jenni, ichwünsch dir gute Besserung und komm schnell wieder aud die Beine
    LG Martina

  48. Andrea

    24. Januar 2012 at 06:22

    Liebe Jenni,
    auch von mir GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Andrea

  49. bea

    24. Januar 2012 at 07:33

    Gute & rasche Besserung liebe Jenni!!

    Herzlichst
    bea

  50. Valeria

    24. Januar 2012 at 08:27

    Gute Besserung liebe Jenni!
    Macht doch mal eine Pause & lass Dich pflegen und verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Valeria

  51. Michaela

    24. Januar 2012 at 09:06

    Hallo liebe Jenni

    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser .Wünsche dir gute Besserung das du ganz schnell wieder gesund wirst .

    Liebe Grüße Michaela :*

  52. Angela Seifert

    24. Januar 2012 at 11:46

    Au weia ! Wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung !

  53. Nadine

    24. Januar 2012 at 11:50

    Ach nein, und das zum Start der SAB, das tut mir leid.
    Ich wünsche dir ganz baldige gute Besserung.

    Liebe Grüße, Nadine

  54. julia s.

    24. Januar 2012 at 13:03

    auch ich wünsche dir eine Gute Besserung!!!

  55. catrin

    24. Januar 2012 at 14:07

    Hallo Jenni,
    auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Das geht halt leider jetzt rum….

    Catrin

Leave a Reply