Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

…selbstgemachte Karten, für Anfänger geeignet…

23. Februar 2013

Gerade für Stempelanfänger ist es wichtig, dass eine Karte einfach zu werkeln ist, dann aber so hübsch ausieht, dass sie nicht wirkt, als wäre es das erste Mal. Viele Frauen sind bei meinen Stempelparties überrascht, wie einfach es ist, eine tolle Karte zu fertigen. Und da braucht es keine spezielle Technik oder ausgefeilte Tricks, ein toller Stempel und eine freundliche Farbwahl sind ausschlaggebend. Hier ein Kartentrio, welches sich gut für Anfänger eignet:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Farben: savanne, weiss, aquamarin, chili.  Folder(Prägeform) Zickzackmuster. Stempelsets: Klein, aber fein, Viel-schichtig. Bänder: Taftband Savanne, Bakertwine aquaarin, Leinenfaden.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe, eure

Jenni

 

14 Comments

  1. Scrap Adeline

    23. Februar 2013 at 17:22

    Simply beautiful!

    Hugs & kisses!!!

    Adeline

  2. Doris

    23. Februar 2013 at 17:25

    Herrlich einfach und doch sowas von edel.
    Liebe Grüße und wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Doris

  3. Susanne

    23. Februar 2013 at 17:39

    Hallo Jenni,
    da kann ich nur sagen: „Super“ und das würde ich mir auch zutrauen 🙂 Bin doch Anfänger 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Susanne

  4. Moni

    23. Februar 2013 at 17:53

    Danke dir für die tollen Inspirationen!
    Auch dir ein gemütliches W-end!
    LG Moni

  5. Bella

    23. Februar 2013 at 17:57

    Ich zähl mich jetzt nicht unbedingt zu den Anfängern, doch die Karten find ich super hübsch …. auch die Farbwahl ist natürlich auch ganz, ganz wichtig damit die Karte toll wirkt und die hast Du wie immer sehr gut getroffen!

    ♥liche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Bella

  6. Bettina Poller

    23. Februar 2013 at 18:03

    Hey Jenni
    Die Karten sind wunderschön. Die Farben machen Lust auf Frühling .
    Sobald ich mit meinen Kleinigkeiten für den CAR fertig bin, wird die Nähmaschine wieder eingepackt und dann sind mal wieder Karten an der Reihe.
    Dank Dir sind genug tolle Ideen da.
    Einen wundervoll gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir
    Bussi :*
    Bettina

  7. Martina

    23. Februar 2013 at 18:05

    wirklich schöne karten, die auch „nicht-Anfängern“ sehr gut gefallen! die Kombination Savanne – weiß – baiblau ist ohnehin immer toll!

    vlg martina

  8. Natalie

    23. Februar 2013 at 18:27

    Huhu, deine Karten sind wieder super toll und nicht nur für Anfänger,
    deine Postkarten Frühlingsfrisch hab ich schon nachgewerkelt 😉

    LG Natalie

  9. Heike

    23. Februar 2013 at 18:50

    Moin Jenni,
    die Karten sind wirklich klasse – baue ich gern auch für mich selber nach!
    LG und noch ein schönes WE,
    Heike

  10. Fiorella

    23. Februar 2013 at 19:08

    That embossing folder is gorgeous. Your card is very elegant!

  11. Sabine

    23. Februar 2013 at 20:59

    Die Karten sind echt toll! Danke für die Anregung! :dup:
    LG Sabine

  12. Ines

    24. Februar 2013 at 07:28

    3 tolle Karten hast du da gewerkelt.
    Da werden die Anfänger staunen was so geht!

    GLG Ines

  13. Dagmar

    24. Februar 2013 at 14:44

    Huhu liebe Jenni,
    deine Karten sind wunderschön und nicht nur was für Anfänger. Danke für die tollen Varianten,die du uns gezeigt hast.Es stimmt einfach alles an ihnen, die Farbe , die Zusammensetzung, einfach alles :dup:
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  14. Kerstin

    24. Februar 2013 at 20:20

    Hallo Jenni,

    deinen Blog besuche ich jetzt seit rund einem halben Jahr (also seit ich Stampin‘ Up! entdeckt habe) regelmäßig und ich finde deine Ideen wunderbar!
    Mit deinen Anfänger-Karten hast du dich mal wieder selbst übertroffen…so einfach und schlicht und gleichzeitig so wirkungsvoll :dup:
    Alles Liebe, Kerstin

Leave a Reply