Karten und Verschickbares

Sei Inspiriert….

2. Februar 2009

Es ist manchmal so einfach!Da sieht man etwas und denkt sich WOW, das kann ich umsetzen, das wird was!So ging es mir Samstag beim SU Treffen in Frankfurt!Charlotte Harding hat uns dieses Mini vorgestellt:
MiniCharlotteDSC00018

Dieses Minialbum besteht aus zwei Love Notes Karten und zwei von den passenden Umschlägen.Die Karten werden von den Umschlägen ummantelt und dann wird alles durch die Schleife gehalten…eine einfache Sache, aber durch die Farbwahl total effectiv.Ich finde das Vellum von SU besonders toll.Das durchsichtige "Papier" lässt die Herzen so schön durchscheinen…und das Gerissene ist doch der Kracher, oder? Die Herzen sind aus dem muschelförmigen Kreis, probiert das mal aus!
Einfach Stanzen, die Mitte markieren und Ihr bekommt 6 Herzen!

Und ich habe dann direkt diese Babykarten gefertigt!
InspirationCharlotteDSC00016

Klasse,oder?
Diese Karte ist garantiert in fünf Minuten fertig!Die Karte zuschneiden, daraufhin das pinkfarbene  Papier zuschneiden und durch den Cuttlebug jagen.Einen Stern ausstanzen und aufkleben.DenSpruch auf das Vellum stempeln  und das Vellum hinten am pinken Papier befestigen.Ebenso die Schleife.Die beiden Knöpfe anbringen, fertig!Und noch ein anderes Modell nach dem gleichen Prinzip….
InspirationCharlotteDSC00017

Für mich stehen Himmel und Sterne in Verbindung, deswegen habe ich die Sterne benutzt.Man kann aber auch gut Blüten aufkleben…und vor allen Dingen kann man diese karten in sämtlichen Farben fertigen, hellblau für Jungs, grün und gelb, wenn man noch nicht weiss, was es wird!
Und jetzt noch ein Foto von Samstag!
Huhu, Melanie und ich…sehen wir  nicht gut aus? Da waren wir schon total geschafft, von dem ganzen Input!
IMG_2410

Das ist ja echt ein prima Foto…so schlank bin ich in Natura gar nicht!Und keine Angst, ich beisse nicht, auch wenn ich hier solche Vampiraugen habe….

.

13 Comments

  1. Filzi

    2. Februar 2009 at 20:38

    Wow, supernette SU Botschafterinnen ähh Demonstratoren seid ihr
    GGLG Filzi
    Die Karten sind auch wieder so was von schön

  2. Alexandra

    2. Februar 2009 at 20:49

    Die Karten sind wieder mal der Knaller, einfach nur schön :-)))
    LG Alexandra

  3. Elke

    2. Februar 2009 at 21:40

    Super Karten wieder ich bin hin und weg
    LG Elke

  4. Sabine

    2. Februar 2009 at 23:11

    Für die Herzen (kapieren der Anleitung) habe ich jetzt was länger gebraucht, liegt aber wohl an der Uhrzeit.
    Die Karten sind der Knaller!
    Und was soll „so schlank bin ich in Natura gar nicht“ heissen …. wer macht denn dann die Workshops? Hast Du noch ein zweites Ich?! *g*
    LG Sabine

  5. Andrea

    3. Februar 2009 at 05:58

    Oh, Jenni, du hast nicht zuviel erzählt, wirklich traumhaftschöne Karten.
    Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Und ein tolles Foto von dir und Melanie.
    Meinen wunderschönen Organizer, habe ich gestern Abend noch gleich gepackt, ach ist der schön nochmal ein ganz dickes Dankeschön und ein dicken Knuddler.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  6. Cornelia Löffler

    3. Februar 2009 at 07:15

    Liebe Jenni, ich durfte Deine Werke ja gestern schon in natura bewundern – da sehen sie noch besser aus als auf Deinen tollen Bildern! Bin happy über diese tollen Anregungen und vor allen Dingen wie schnell man diese Umsetzen kann – das ist der Knaller! Alles Liebe und Dankeschön noch mal für Deine Bemühungen! Von Herzen – Conny, die leider wieder hier ist!

  7. Irene

    3. Februar 2009 at 07:33

    Huhu Jenni,
    ihr beide seht total flott aus!!! Und beide sooo schön schlank.
    Vielen Dank für die genaue Beschreibung der Karten, die sind wirklich „machbar“. Und die Idee das Vellum umzuschlagen und hinten zu befestigen…einfach nur genial.
    LG Irene

  8. Renate

    3. Februar 2009 at 07:36

    Deine Karten sind wieder wunderbar gelungen !!
    Werde ich natürlich versuchen !!
    LG Renate

  9. Melanie

    3. Februar 2009 at 08:45

    Hihi da ist ja „das“ Bild von uns zwei „Inputgeplagten“
    Das kleine Mini von Charlotte hat es mir auch total angetan! So süß und schnell gemacht!
    Und deine Karten sind auch klasse geworden und die Sterne sind perfekt!
    Lieben Gruß Melanie

  10. Iris

    3. Februar 2009 at 18:10

    Hallo Jenni,
    die Karten sehen spitze aus.
    Schlicht, aber sie haben das gewisse Etwas.
    Super.
    Lieben Gruß
    Iris

  11. Sabine

    3. Februar 2009 at 18:33

    WOW, das Mini ist OBERKLASSE! Und Deine Karten inspirieren mich sofort und gleich (ich hab hier noch ´ne Menge Vellum liegen!!!).
    Und Du und Melanie, ach das sieht nach sooo viel Spaß aus!!!! Danke, danke, danke für den schönen Bericht!
    LG Sabine

  12. Irmi

    4. Februar 2009 at 07:42

    Hallo Jenni,
    wir haben ja schon persönlich gequatsch über das Treffen am Samstag,und das Foto von Euch beiden ist mal wieder genau wie man Dich kennt,immer lächelnd.grins
    Die Karten sind ja der absolute Knaller,gefallen mir sehr gut.
    GLG Irmi

  13. Michaela

    4. Februar 2009 at 11:19

    KREIIIIIISCH!!!!!
    Dieses Minialbum….schlicht, elegant, wunderschöööön…..und dann die Karten und das Transparentpapier und die Farbe und überhaupt……ich bin aus dem Häuschen. So schön. Ehrlich. Toll!Toll!Toll!
    Viele liebe Grüße.
    Michaela

Leave a Reply