Allgemeines

Sei eine Stampin’Up! Demonstratorin! Komm in mein Team!

24. März 2009

…komm ins Team Pauline!!

Lange habe ich darauf gewartet eine Demonstratorin für Stampin’Up! zu werden. Ich habe  immer diese tollen Stempel gesehen und die Verkaufsidee sprach mich sofort an . Jetzt arbeite ich schon über zwei Jahre mit den Produkten und ich bin immer wieder auf’s Neue überrascht!

Informiere Dich bei mir, oder bei meinen Teammitgliedern, wir geben Dir gerne Auskunft!

Wenn auch Du eine Demonstratorin werden möchtest, schreibe mir eine Email oder ruf‘ mich an(0209/516873), gerne erkläre ich Dir den Job und den Spass, den Du mit SU erlebst!
Denn das war für mich das Wichtigste, es soll Spass machen und ich kann mein Hobby richtig ausleben…
Und die Vorteile die ich durch meine Tätigkeit habe geniesse ich sehr!
Egal, ob Du nur Dein Hobby finanzieren möchtest, Ware günstiger einkaufen willst, oder ob Du Dir nebenbei Geld verdienen möchtest…Du entscheidest Deinen Arbeitsaufwand.
Und für Fragen, Tipps und Anregungen ist das Team da und ich stehe immer zur Seite…

Foto vom Starterset gefällig? Starterkit_de_2010

 
Das Starterset kostet jetzt 169€

Das Schöne an unserem Starterset ist, dass Du einen tollen Preisvorteil hast jetzt161EuroErsparnis!! und dass Du sogar die Stempelsets und die Farben, ebenso das Papier austauschen kannst!!Darüber informiere ich Dich gerne!

…und wenn Du gar nicht so weit weg wohnst, dann komm ich zur Beratung sogar vorbei!

.

1 Comment

  1. Bine / locata

    22. April 2009 at 22:31

    Also ich hab´s getan 😉 Und Jenni ist die beste SU-„Mami“ die ich kenne!!!
    Liebe Grüße
    Bine/locata

Leave a Reply