Layouts, Stampin'Up!

Scrappiness…

18. Januar 2012

Scrappiness= Happiness und Scrapbooking in einem. Barbara hat herrlich in einem Bericht geschrieben, was Scrapbooking bewirkt.Warum wir es so gerne machen. Wir scrappen, um zu gestalten, vor allem aber, um unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen; um sie zu verarbeiten.  Im Moment arbeite ich auch gerne doppelt, das heisst ich verscrappe dieselben Fotos nochmal, denn ich denke, meine Kinder wollen später einige Layouts mitnehmen. Was gibt es Schöneres als in Erinnerungen zu schwelgen.

Bestempelt. Ich habe sämtliche Bordüren ausprobiert, die mir meine Stempel bieten. Aus den folgenden Sets sind sie Bordüren:  Borderlines, Proud Peacock und Kreative Elemente. Die Farben habe ich passend zum Online-Scrapkurs gewählt, damit die Teilnehmer noch einen Vorschlag zu den vorgegebenen Farben haben.

Hier seht ihr, dass ich mit Abstandshaltern gearbeitet habe. Das macht das Layout schön plastisch! So, gerade kamen die letzten Teile für die Kits…jetzt kann ich sie packen.

Bis bald!

Jenni

21 Comments

  1. Claudia

    18. Januar 2012 at 16:07

    Oh, wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG CLaudi

  2. Anke

    18. Januar 2012 at 16:11

    Gefällt mir gut….bin dann mal Bordürenstepel suchen…..*g*

    Liebe Grüße! Anke

  3. Stephie

    18. Januar 2012 at 16:28

    Oh du packst die Kits schon. *FREU* Dann gehen sie ja morgen vielleicht schon raus.

  4. Julie J

    18. Januar 2012 at 16:31

    I love circles and the placement of these, with the mix of photos and journalling and the white space is absolutely beautiful

  5. Katrin

    18. Januar 2012 at 16:55

    Huhu Jenni,

    oh, wie super, irgendwie war mir der Spaß an Layouts mit Kreisen abhanden gekommen. Aber das ist mal wieder typisch. Das gefällt mir mal wieder richtig gut und ich saß vor den Bordüren und wusste nicht, ob ich sie jemals brauchen werde. 😀 und dann kamst Du.
    Das Layout ist toll geworden sieht aber ganz schön knifflig aus.
    LG
    Katrin

  6. Alison xx

    18. Januar 2012 at 16:58

    Beautiful page, I love everything esp. the colours. A xx

  7. Filzi

    18. Januar 2012 at 17:07

    Habe auch gerade eins mit Kreisen gemacht – muss ich doch gleich mal fotografieren. Deins gefällt mir wieder ausgezeichnet

    Drückerle Heidrun

  8. Heikes Kartenwerkstatt

    18. Januar 2012 at 17:10

    Ohhh, ist das schööönn. Deine Kinder werden Dir bestimmt dankbar sein für diese schönen Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Heike aus der Kartenwerkstatt

  9. Angelika

    18. Januar 2012 at 18:22

    wunder-wunderschön …. Deine kkids werden sich sicher freuen, wenn Sie später ihr eigenes Album zum mitnehmen bekommen! Meine (16) ist im Moment nicht so angetan von meinen Bastelexzessen, aber das Scrapbookalbum, in dem ich alle alten Schwarzweiß-Fotos im Sinne einer Famielienchronik verarbeitet habe, liebt selbst sie;-)

    lg angelika

  10. Christine

    18. Januar 2012 at 18:58

    Das ist mal wieder total schön geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich total gelungen. Und ich scrappe immer 3 Alben parallel, denn meine Kinder sollen, wenn sie mal gehen, ihre Erinnerungen mitnehmen können. Ist aufwändig und die Fotos und Ereignisse kehren immer wieder in Abständen, aber ich finde es klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

  11. Janine

    18. Januar 2012 at 19:05

    sieht super aus!!
    Liebe Grüsse, Janine

  12. sasibella

    18. Januar 2012 at 19:22

    Das Lo ist super schön geworden. Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Fotos ausgedruckt und hoffe das ich es auch schaffe an deinem Kurs teilzunehmen.
    Lg
    Sandy

  13. Ines

    18. Januar 2012 at 19:22

    Oh wie schön :dup: .
    Woher nimmst Du nur immer die Ideen?

    LG Ines

  14. Ste

    18. Januar 2012 at 19:45

    ohhhh* ein wunderschönes LO – das werde ich bestimmt mal liften* Einen tollen Stil hast Du! Hast Du gesehen auf FB, ich hab mal ein kreatives Abenteuer gestartet – würd mich freuen, wenn Du auch mal zu Besuch kommst 🙂
    Herzlichst STE

  15. Andrea

    19. Januar 2012 at 06:18

    Guten Morgen Jenni,

    ein tolles Layout!!!!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea

  16. Dani

    19. Januar 2012 at 06:27

    Ja, ich kann mich nur anschließen: wunderschön!!! Welches grün hast Du genommen? Limone? Ich werde auch fleißig nachbasteln. Material habe ich, aber ich wäre sehr interessiert an die Anleitung und zusätzlichen Layouts. Verschickst Du diese auch als Mail.
    Achja, Deine „Fahnen“-Karte aus November/Dezember (?) habe ich auch nachgebastelt, falls Du mal schauen magst.
    Liebe Grüße
    Dani

  17. Alex Röpnack

    19. Januar 2012 at 08:01

    Oh, Jenni, ich liebe deinen Scrapbook-Stil! Jedes deiner Layouts trifft genau meinen Geschmack. Du hast ein wahnsinniges Farbgefühl und die Anordnung der Fotos und sonstigen Elemente sieht immer so „wie locker dahingeworfen“ aus – aber alles ist am perfekten Platz! Nie zuviel, nie zu wenig. Einfach nur toll!

    LG Alex

  18. scrapkat

    19. Januar 2012 at 08:40

    Super schönes und edles Layout!
    Da freuen sich deine Kinder bestimmt, wenn sie später ein paar dieser wunderbaren Layouts mitnehmen können!

    Gruß scrapkat

  19. Nadine

    19. Januar 2012 at 08:51

    Das ist ein wunderschönes Layout, ich bin total begeistert.

    Übrigens habe ich mich angemeldet und bin schon mega gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine

  20. Silvia

    19. Januar 2012 at 13:29

    Ich bewundere deinen Elan und deine Kreativität. Dieses LO ist auf jeden Fall wieder genial schön.

    LG Silvia

  21. anette

    20. Januar 2012 at 14:20

    Oh Jenni,
    so ein schönes Layout. Ich scrappe ja eigentlich gar nicht, aber bei all Deinen schönen Ideen, werde ich wohl doch noch eines Tages damit anfangen „müssen“.
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

Leave a Reply