Layouts, Stampin'Up!

Scrappen ist Therapie…

8. Februar 2014

Was für eine Woche. Ich möchte sie am liebsten streichen. Natürlich gab es auch zwei drei wunderbare Momente…aber der Rest…puh, nee…das brauche ich nicht noch mal.

Stampin'Up! Vellum Gold

Und so habe ich mich gerade doch noch hingesetzt um endlich das tolle neue Foto von Melissa zu verarbeiten. Ich wollte gerne das güldene Vellum benutzen. Schaut mal genau hin(klicke das Foto an, um es zu vergrößern), ich habe das Foto hinter das Vellum genäht. Später muss man  vorsichtig den Ausschnitt  entfernen. Geht leichter, als es sich anhört.

IMG_4370

Die Sprechblasen nutze ich so gerne!

Stampin'Up! Sprechblasen

Montag gehen endlich eure Wopls auf den Weg. Morgen werde ich sie eintüten. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! Herzliebste Grüße, eure

Jenni

 

12 Comments

  1. Dörthe

    8. Februar 2014 at 21:11

    Wie man sieht, geht es auch zweimal üppig. Sehr schönes Layout und nach dem aufregenden Freitag (Helga hat ganz kurz berichtet) sicher eine wunderbare Entspannung.
    LG
    Dörthe
    Und nun probiere ich mal, ob der Smily hier auftaucht wenn ich ihn anklicke. :party:

  2. HeikeM

    8. Februar 2014 at 22:26

    Jenni mir ging es ähnlich wie Dir diese Woche, und auch auch ich hab mir heute einen Scrap-Therapietag gegönnt, und mich bei insgesamt 4 Layouts entspannt. Man kann wunderbar den Kopf frei kriegen, finde ich!
    Ich wünsch uns beiden einen angenehmen Sonntag, und dass die kommende Woche eine weitaus bessere wird!!

    :*

  3. Patricia

    8. Februar 2014 at 23:35

    Hallo Jenni,
    schönes Layout! 😉
    Die Idee mit dem Foto hinter dem Vellum ist ja super, das wirkt wirklich toll!
    Danke dafür :love:
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut, ich bin gar nicht so der Blau-Typ und ich hätte nicht gedacht, dass Gold so gut dazu passt – wow!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    alles Liebe Patricia

  4. martina

    9. Februar 2014 at 09:36

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    “ SCRAPPEN IST THERAPIE“

    abtauchen…
    5 gerade sein lassen…
    vergessen…

    und sich danach über ein solches Ergebnis freuen können!!!!

    schönen Sonntag…. 🙂

  5. Mareike

    9. Februar 2014 at 10:02

    Liebe Jenni,
    wow- das war auch mein erster Gedanke! Super schönes layout!! Und die Idee mit dem Ausschnitt, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Danke fürs Zeigen 🙂
    Ich scrappe und „woppel“ zur Zeit auch als therapeutische Massnahme…. bin krank geschrieben und nutze die Zeit, um kreativ zu entspannen. In meinem pl 2013 fehlten noch 5 (!) Monate… diese habe ich nun endlich aufgearbeitet *freu*

    Ich freue mich schon auf die Post von dir!
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    Mareike

  6. Franzi

    9. Februar 2014 at 11:44

    Liebe Jenni, die Idee ist wirklich klasse! Vielen Dank dafür. 🙂
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in eine hoffentlich weniger stressige Woche,
    Franzi

  7. Heike

    9. Februar 2014 at 14:17

    Moin Jenni,
    ein wunderbares Layout hast Du gezaubert. Die Idee, das Vellum aufzureißen, ist genial. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    LG, Heike

  8. Ramona

    9. Februar 2014 at 15:03

    Wunderschön- gemütlichen Sonntag und lg
    Ramona*

  9. Bettina Poller

    9. Februar 2014 at 15:30

    Liebe Jenni,
    was auch war, hak es ab als : „es war einmal „.
    Freu Dich auf die neue Woche an dem tollen neuen LO von Dir.
    Viele liebe Grüße und noch einen entspannten Restsonntag
    Bussi :*
    Bettina

  10. Holly Saveur

    9. Februar 2014 at 16:08

    STUNNING!!
    Hope this week will be better..hugs Holly.

  11. sandscrap

    9. Februar 2014 at 17:28

    hello !!! This page is really pretty! congratulation bye

  12. steffka

    14. Februar 2014 at 05:52

    hach das sieht soooooooooooo süß aus… die vielen hübschen Herzen zu den tollen Fotos….schmacht

Leave a Reply