Layouts, Scrapkurs, Stampin'Up!

Scrappen ist gut für Körper, Geist und Seele….

25. März 2013

IMG_1716

Und so kam ich heute endlich dazu, meine März Seiten zu fertigen, und es tat soooo gut!

IMG_1717

IMG_1718

Die Täschchen mit ein bisschen Konfetti sind genäht. Oben auf liegt das Vellum von SU es ist schön fest und man kann trotzdem gut den Inhalt erkennen. Na, Bettina, bist du mir immer noch böse, dass ich dich so an der Nase herumgeführt habe??? Die Fotos sind natürlich gestellt, umso mehr Spaß hatten wir bei dem Shooting!

IMG_1720

Wärend ich mich am CAR5 amüsiert habe, lag der Schatz mit Fieber daheim.  Das große Foto war eine Fehlproduktion, eigentlich wollte ich ihm nicht eine DinA4 Seite ausdrucken, sondern Minifotos für die CMC.

IMG_1721

IMG_1722

Dismal gab es ein bisschen mehr Journaling, welches mir gar nicht so schwer fiel. Himmel, ich habe noch sooo viele Fotos zu verarbeiten, das passt alles gar nicht auf zwei Seiten! Ich bin total happy, dass ich die Seite fertig habe, war das schön zu werkeln. Kreativität, du hast mich wieder!

Bis morgen, eure

Jenni

10 Comments

  1. Andrea

    25. März 2013 at 17:19

    Also, als ich die Bilder vom Treppen-Unfall sah, war ich eben aber auch stutzig und fragte mich: Wie kommt man dazu, nach dem Sturz liegen zu bleiben und sich erst mal fotografieren zu lassen? :ohh: Naja, Du hast es ja schnell aufgeklärt. 😉 Ich bin nämlich letzte Woche unsere Treppe runter gesegelt und nun ziert ein Handteller großer blauer Fleck meinen PoPo…das tat ganz schön weh und ich bin gleich auf die Couch. (und nach dem Schreck ging es dann weiter die Kids fertig machen…) Oh Mann, dass war ein Tag. 😉

    Schön, dass Du Dich wieder kreativ austoben konntest – ich bin die letzten Tage auch nicht wirklich dazu gekommen. Und ich hoffe, dass ich spätestens in den freien Tagen etwas Zeit für mich abknapsen kann. Und so schlecht finde ich es gar nicht, wenn man ab und an auch mal mehr Text zu stehen hat – Erinnerungen leben ja nicht nur von Bildern. 😉

    Ich hoffe, Ihr seid nun wirklich durch mit dem Krank sein – Däumchen ist gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Heike

    25. März 2013 at 18:23

    Moin nochma,
    superschöne LO`s sind das geworden. Und herrlich, mit den gestellten Clog-Sturz-Fotos (ich war wirklich am Rätseln, ob echt oder nicht?!).
    Daß das Scrappen so klasse ist, wird mir diese Tage auch ganz deutlich: je mehr ich mich damit beschäftige, brauche ich es geradezu. Mit jedem LO wird es besser, geht es leichter von der Hand und macht es mehr Spaß.
    Liebe Grüße, und bleibt gesund
    Heike

  3. Ines

    25. März 2013 at 18:24

    Meine Güte, Du hast Schauspielblut!
    Die gestellten Treppensturzfotos sind ja der Hammer.
    Wie kommt Frau denn auf Sowas?

    GLG Ines

  4. Julia

    25. März 2013 at 18:45

    Hallo Jenni,
    mensch sieht verdammt echt aus. Hatte erst gedacht, wer ist so dreist und hält die Kamera auch noch drauf. :ohh:
    Aber gut gestellt :dup: und deine Kreativität hast auch nicht verloren …
    dann mal noch eine gesunde Woche … 😀
    Lg, Julia

  5. Bettina Poller

    25. März 2013 at 18:49

    Liebste Jenni
    Dir böse sein ? Das kann ich bei aller Liebe nicht. Ich hoffe ,Du hast das auch nie so aufgefasst.
    Allerdings sind die schauspielerischen Qualitäten nicht von schlechten Eltern.
    Nun aber ein herzliches Welcomeback bei den Kreativen und einigermaßen Gesunden.
    Ich versuche auch gerade die Grippe abzuwenden. Bisher bleibts bei der Erkältung.
    Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und Geduld beim abheilen der juckenden Stellen.
    Genieß Deine Scrapstunden ! Ich sitze seit dem CAR auch wieder regelmäßig am Basteltisch. Mein Mann nennt mich schon sein Kellerkind 🙂
    Sehen wir uns bald mal wieder ?
    Ganz viele Knutscher
    Bettina

  6. Catrin

    25. März 2013 at 22:05

    Hallo Jenni,
    etzt bin ich aber echt beruhigt. dass alle nur gestellt war… So ein Schreck!! Das hätt´ jetzt auch noch gefehlt.
    Umso schöner, dass Du Zeit zum Scrappen gefunden hast. Deine Seiten sind sehr scön geworden . Bei uns herrschen immer noch die Pünktchen vor ( Windpocken die 2.).
    Ich wünsche Euch noch gut Besserung und Erholung.

    Liebe Grüße

    catrin

  7. Gabi

    26. März 2013 at 06:17

    Eine tolle Art Fotos und Erinnerungen zu bewahren.
    Viele Grüße
    Gabi

  8. Nadine

    26. März 2013 at 10:52

    Hallo Jenni,
    huch jetzt hab ich aber einen Schrecken bekommen…
    Freu mich schon auf weitere kreative Sachen von dir.

    Kannst du mir bitte noch mal meinen genauen Betrag schreiben? Da ich über das Kommentarfeld geschrieben habe, habe ich jetzt keine Kopie für mich, ich Schussel…

    Liebe Grüße,
    Nadine

  9. MSBine

    26. März 2013 at 12:04

    hoffentlich hast Du Dir nicht wehgetan?!
    GLG MSBine

  10. News des Tages: Treppenfallvirus | puenktchenstempel.de

    8. Mai 2013 at 18:05

    […] bekannte Stempelvirus scheint gerade zu einem Treppenfallvirus zu mutieren. Den Anfang machte Jenni im März mit ihren neuen Clogs, am Sonntag reihte sich Silvia ein und da aller guten Dinge ja drei […]

Leave a Reply