Layouts

Lieblingsfoto….

25. Mai 2014

IMG_55121

Ich habe Grund zur Freude! ich freue mich riesig über eine tolle exclusive Project Life Reihe von Becky Higgins. Seit Neuestem arbeitet sie mit Stampin’Up! zusammen und so können wir (Woppler)und auf viele schöne Scrapbookprodukte freuen.

IMG_55131Alle die, die gerne mit dem Scrapbooken und/oder Project Life  anfangen möchten, sich aber bisher nicht getraut haben,  haben ab Mitte Juni die beste Gelegenheit zu starten.

Für das Project Life benutzt man fertige Karten und Fotos in einem bestimmten Format, welche in *unterteilte* Hüllen abgeheftet werden.

Da ich aber ebenso den *freestyle* liebe, da werde ich weiterhin mischen. Und auf die *alternative Art 12×12 Seiten gestalten.

Und so habe ich für mein Urlaubsalbum schon die erste Seite fertig. Und es sollen sich noch einige Seiten dazu gesellen, bei über 500 Fotos wird da was zusammen kommen, oder?

Gestern habe ich wieder super-süße Fotos von Mika und seinem Großcousin gemacht….aaaargh zum anknabbern, die beiden….

Meine Lieben, ich sage mal bis morgen!

Und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Tschüü-üüüs! Eure Jenni

7 Comments

  1. Heike

    25. Mai 2014 at 16:36

    Moin Jenni,
    das Lieblings-Foto ist wirklich ein Traum (allein schon diese Farben!!!!). Ich freue mich sehr auf Project Life – habe auch schon mal begonnen mit der PL-Kartenproduktion – als Bastlerin möchte ich sie nämlich sehr viel lieber selbst herstellen. Allerdings bin ich wegen Inspirationensuche schon sehr gespannt auf die neuen Produkte.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Heike

  2. Cornelia

    25. Mai 2014 at 17:28

    Hallo Jenni,
    das Bild ist auch wirklich ein echter Traum! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

  3. Stephanie

    25. Mai 2014 at 18:18

    Hallo Jenni,

    auf die ProjektLife Sachen freue ich mich auch schon riesig. Aber ich mische auch Layout und PL-Hüllen.
    Bin schon sehr auf dein Urlaubsalbum gespannt.

    liebe Grüße

    Stephie

  4. Birgit

    25. Mai 2014 at 18:25

    Einfach nur wunderschön.

  5. Carsten

    26. Mai 2014 at 06:27

    Hallo Jenni,
    ein herrlich, gelungenes LO! Da passt einfach alles zusammen! Ganz toll! Bei dir könnte ich mir auch nur deine LO´s anschauen- mehr bräuchtest du gar nicht zu machen!
    Jenni- kannst du mir bitte sagen, wie die 2 Stanzschablonen heißen (Picture und Love)? Oder hast du die mit deiner Maschine ausgeschnitten?
    Mach weiter so tolle LO´s!
    Liebe Grüße
    Carsten

  6. sigrid

    26. Mai 2014 at 11:25

    Wieder einmal eine traumhaft schöne Seite. Auch ich bin schon sehr auf Porject life gespannt. Ob ich meine 12″x12″ Varianten beibehalten oder mich da auch mal ranwagen sollte? Am besten wohl beides :love:
    GLG Sigrid

  7. Gabi

    26. Mai 2014 at 16:12

    Ein tolles Strandfoto, da kommt Fernweh auf!
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply