Layouts, Scrapkurs, Stampin'Up!

Scrapbooking-Online-Kurs im Juni

20. Juni 2012

Passende Layouts in den Größen Din A4 und 6×6  und die Beschreibung für alle drei Layouts findet ihr hier(klick!)

Das Kit für Juni kostet 13€. Es ist von mir  liebevoll zusammengestellt mit allem, was ihr so braucht um diese drei Layouts zu gestalten und ein-zwei Zusatzprojekte, deren Beschreibung mit im Kit liegt. Nicht enthalten sind 12×12 Papiere, da diese den Versand in die Höhe treiben. Das Kit ist limitiert und hier per Mail klick! bestellbar. Bitte gebt in jeden Fall eure Post-Adresse an, auch wenn ihr vorher schon das Kit bestellt habt! Das Kit wird ab dem 25. versendet, oder nach Zahlungseingang.

 

11 Comments

  1. Sigrid

    20. Juni 2012 at 10:36

    Oh … ich bin mal wieder seit langer Zeit die erste, die Dein tolles Werk kommentieren kann!! Du weißt, ich liebe Schmetterlinge und ist es blauregen? Auch die A4-Variante und das kleine Layout sind ausgesprochen zauberhaft! Es sieht aus als hättet Ihr eine schöne Zeit gehabt!

    LG Sigrid

  2. Silke

    20. Juni 2012 at 11:18

    Aalllsoo…zuerst mal liiiebe ich Schmetterlinge, dann sind die Layouts mal wieder sowas von schön!! Die Bilder passen hervorragend – Wien ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt.
    Vielen Dank für’s Zeigen.
    LG Silke
    P.S. Ich krieg immer mehr Lust, mich auch mal an Layouts ranzutrauen… 😀

  3. Angelika

    20. Juni 2012 at 11:47

    Wunderschöne layouts! Wunderschöne Fotos!
    Schön find ich auch ,das mal wieder ein layout mit ganz vielen Fotos dabei ist!

    Bei Deinen sehr schönen Berichten und Fotos aus Wien bin ich tatsächlich ein bißchen an Sissi erinnert …. die Serie als Zeichentrickfilm haben wir ganz viel geguckt, als Kind noch klein war.

    lg angelika

  4. Christina

    20. Juni 2012 at 12:55

    Liebe Jenni

    ich liebe dein unverwechselnbaren Stil. Mit wieviel Liebe, Feinheit und Zarheit du deine Lo´s gestaltetst, da fehlen mir echt die passenden Worte.

    Herzlich
    Christina

  5. Monika T.

    20. Juni 2012 at 13:33

    Das sind wieder ganz tolle Werke. Einfach klasse! Mein Kit habe ich bestellt und freue mich schon aufs Werkeln.

    LG Monika

  6. Anke

    20. Juni 2012 at 15:16

    Wieder ganz tolle LO´s die ganz sicher nachgewerkelt werden. Und auf den neuen Katalog freu ich mich auch riesig…
    LG Anke

  7. beate

    20. Juni 2012 at 16:10

    toll, ganz schön mit den schmetterlingen und der hauch von glitzer :love:

    LG aus dem heidiland
    beate

  8. Patricia Cugnod

    20. Juni 2012 at 17:19

    this page is so beautiful…

  9. Steffi

    20. Juni 2012 at 19:41

    Liebe Jenni!

    Vielen Dank für’s Teilhabenlassen an Wien! Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und das LO, ist mal wieder einfach nur hammermäßig Jenni-like! Mir gefällt es ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße, Steffi

  10. Hönö

    21. Juni 2012 at 11:08

    Liebstes Frollein, danke für Deine tollen Idden und die immer witzigen Impressionen aus dem Paulinschen Haushalt, Reisen etc. Die Layouts sind spitze, möchte meinen Eltern zu Weihnachten das 6×6 Album befüllen, da kommen Deine Anregungen gerade recht. Muttern ist selbst so unkreativ ;-), da hilft nachwerkeln ungemein…
    LG nach blau-weiss von der HÖNÖ

  11. Gerlinde

    21. Juni 2012 at 18:30

    Schön, dass du dich in Wien so wohl gefühlt hast. Ich wäre dir sehr gerne über den Weg gelaufen;-) Tolles LO liebe Jenni. LG Gerlinde aus Wien

Leave a Reply