Allgemeines

Schwarz geht immer!

4. März 2016

Nicht umsonst sagt man: Das kleine Schwarze geht immer. Schwarz macht schlank. Voll ins schwarze getroffen. Nun, ich bin im Moment auch richtig Schwarz, was das Werkeln anbelangt und auch ein paar Accessoires für die Wohnung dürfen schwarz sein.

Gestern war ich mit meiner großen Tochter unterwegs…ind wir haben so ein Klemmbrett gesehen. Aber hallo!

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

DAS kann ich selbst. Denn alle Zutaten liegen zu Hause. Das Papier flott bestempelt, die Klammern gesucht(das dauerte am Längsten, wo hatte ich die nur….) und schwupp…das Klemmbrett war fertig.  Sagt mal, wer hat denn gesagt, dass diese Pluszeichen gerade so angesagt sind… ich liiiiieeeebe sie!

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Des weiteren noch drei Kärtchen mit dem tollen Designerpapier….in schwarz.  Ja, das geht jetzt hier munter so weiter!

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Das Schöne an diesen wenigen Farben: Die Akzente kommen besonders gut zur Geltung!black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Diese Blümchen…

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

dieser tolle Spruch….

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Glitzer! Na, da geht doch noch was?? Vielleicht diese Notizheftchen?? Schnell ein Schulheft(erste Klasse Mathe)eingewickelt und ab dafür! (ich scherze…ich saß da schon ein Weilchen dran!)

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Aber die Sprüche sind so passend ….black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

und Heftchen brauch man immer!black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Ach, das reicht euch noch nicht?? Angelika, ich höre dich rufen: Wo ist denn da ein Layout?? Na, schau: Nur für dich!

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Auch hier wieder nur die Farben, die nicht wirklich Farben sind…aber hey…sie heben das tolle Foto so wunderbar hervor!

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Näher ran: Da kann man spielen, kleine und große Kreise, ebenso Herzchen. Mit Abstandsklebern oder ohne…

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

So eine Auswahl an Projekten hinterlässt natürlich eine Spur der Verwüstung. Aber soll ich euch was sagen?

Selbst die ist *handmade*…

black&white Stampin'up! schwarz weiß Jenni Pauli Dekoration Karten Layout

Habt ein wunderbares Wochenende!

Emails werden morgen beantwortet! Bussi, eure

Jenni

16 Comments

  1. Heike

    4. März 2016 at 16:26

    Moin Jenni,
    ich mag kein Schwarz!!! :ohh: Aber Deine Karten!!!! :love: Vielleicht sollte ich einfach mal rumprobieren?? :blush:
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Alcav

    4. März 2016 at 17:02

    Hallo Jenni,
    Du bist einfach unglaublich genial!!! Hut ab! Tolle Ideen!
    Und schönes Wochenende!

  3. Britta

    4. März 2016 at 17:08

    Hei Jenny,
    deine Projekte sind meeeeega! Du hast voll ins Schwarze getroffen…jaja kleines Wortspiel…ähm…
    Die Blumen Framelits finde ich irgendwie mit jedem mal hübscher…
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Agnes

    4. März 2016 at 17:53

    Echt toll so schöne Dinge! In das Klemmbrett hab ich mich gerade voll verliebt!

  5. Fiorella

    4. März 2016 at 17:58

    I don’t have words yet, I love your black and white with those little Kraft touches. Less is more , as they say.
    Is that your studio? Light and bright like you.

  6. Alex Marr

    4. März 2016 at 21:35

    Man oh man. D warst ganz schön fleißig.
    Die Kompilation aus den Farben ist genau mein Geschmack.
    Schwarz finden immer alle traurig und trist.
    Im Gegenteil schick und elegant sieht es aus.
    Dein Brett ist eine schöne Geschenkidee.
    Schönes Wochenende
    Alex

  7. Malin

    5. März 2016 at 00:27

    Hallo Jenni,
    deine schwarz/weiß Projekte sind alle sehr schön. Vor allem die Karten!
    Für mich ist schwarz/weiß aber nichts, dafür liebe ich Farbe einfach zu sehr…
    Was mich besonders freut ist, dass es auf Deinem sonst so „aufgeräumtem“ Blog so ein herrliches nachher Foto zu sehen gibt! Wie gut, dass es nicht nur bei mir so aussieht…
    Das Foto hat mich an den Blogbeitrag „Die Frau von heute“ erinnert, den du vor einigen Wochen verlinkt hattest.
    Ein kreatives Wochenende wünscht dir,
    Malin

  8. geli

    5. März 2016 at 06:59

    juhu!!! Ein super tolle Layout ( Deine anderen Projekte sind natürlich auch herzallerliebst ;-))… Weiß aber grad nicht genau, was mich mehr freut: as layout, oder , das Du mich rufen gehört hast .* grins

    Alles Liebe und ein super Wochenende
    lg geli , die sich jetzt auf den Weg zu den Bremer Stadtmusikanten ( nein, leider nicht ins Stadium :-() machen muß

  9. Gabi

    5. März 2016 at 11:19

    Wohooooo, so viele tolle Werke mit Schwarz… und alle sind dir perfekt gelungen..
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Eveline van Heijst

    5. März 2016 at 14:51

    Love it all.

  11. Angelika

    5. März 2016 at 18:28

    Hallo Jenni,
    die Karten in schwarz/weiß sind Mega genia :dup: :dup: l. Nun werde ich mal dieses Papier verarbeiten. Vielen Dank für diese Idee 💡
    liebe Grüße – Angelika

  12. Petra

    5. März 2016 at 19:09

    Das Klemmbrett ist toll … und die Karten auch. Gefallen mir sehr gut – besonders mit deiner Art mit noch einem Spüchezettelchen und Bändchen … zu verzieren.
    Und schwarz- weiß ist super.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

  13. RuthT

    5. März 2016 at 21:17

    Hallo,
    oh, wie finde ich das schön, dass bei einem Profi nach so einer Kreativphase so ein Chaos herrscht!!! Super!!! Da brauche ich mich ja doch nicht schämen! Bei mir sieht es dann nämlich immer ähnlich auf
    Alles Liebe, RuthT

  14. Ines

    6. März 2016 at 09:35

    Wow… da warst Du aber im Fluss (nein nicht schwimmen, sondern fleißig 😀 ).

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ines♥

  15. Lydia

    6. März 2016 at 12:20

    Oooh, das sieht alles wieder so toll aus! Besonders die Herzchen-Karte und die Notizhefte gefallen mir seeehr gut! ♡
    Liebe Grüße von Lydia

  16. Leni

    6. März 2016 at 19:10

    Huhu Jenni,
    eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von der Farbe „schwarz“. Aber in diesem Fall muss ich sagen, „black is beautiful“. Die Idee mit dem Klemmbrett muss ich mir merken, aber auch alles ist schön geworden!!!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

Leave a Reply