Aktuelles

Schöne Pfingsten…

12. Juni 2011

Ach, was bin ich in den Bohnen! Solche Feiertage hauen mich immer aus dem Konzept. Ich denke die ganze Zeit es wäre Samstag, gerade wollte ich los zum Einkaufen. Und Mittwoch wollte ich dann schon nach Prag fliegen. Grins. da hätte ich was erlebt. Denn die Reise startet erst Donnerstag.  Nun gut, ich habe einen Tag geschenkt bekommen, so kann ich ganz in Ruhe meine Goodies fertigen, noch mehr bügeln und den Rest er Steuererklärung fertig machen.

Macht Euch morgen auch einen schönen Tag, alles Liebe

Eure Jenni

8 Comments

  1. jeanette

    12. Juni 2011 at 17:11

    Tja – wenn Du mich nicht hättest 😉 Wir sehen uns dann am DONNERSTAG in Ptag! Ich freu´ mich auf Dich! 🙂

  2. Ines

    12. Juni 2011 at 18:48

    So, so… Sonntags einkaufen gehen wollen… da kann ich das Outlet in Roermond empfehlen 😀
    Bin schon so gespannt, was Du von Prag berichten wirst.
    Mach‘ bitte viele Bilder. Streich den Satz, die machst Du ja immer :dup:

    Noch einen angenehmen Restsonntag und einen ruhigen, freien Pfingst Montag wünsch ich Dir
    Ines

  3. creafamily

    12. Juni 2011 at 23:12

    gratulier Dir zur gewonnenen Zeit – diese Tatik muss ich auch mal anwenden 😀 vielleicht bekomme ich dann auch mal meine Wäscheberge in den Griff *lach*
    Schönen Pfingstmontag – und mach mal Pause!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Manuela

    15. Juni 2011 at 07:09

    Tja, das ewige Thema die Zeit…
    Eigentlich kann man davon nie genug haben und wenn man sie wirklich braucht, ist sie meistens nicht da.
    Glückwunsch, das Du der Zeit ein Schnippchen geschlagen hast 😉
    Aber jetzt das Wichtigste: ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß in Prag und genieße die „Zeit“……………..
    lG
    Manuela

  5. Andrea Scherbarth

    15. Juni 2011 at 10:07

    Liebe Jenni,
    ich wünsch Dir für Deine Reise nach Prag alles Gute und jede Menge Spaß. Freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht und die Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  6. Dani

    15. Juni 2011 at 11:14

    Hi Jenni – ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften SU! Trip nach Prag :love: !!!!
    Das es toll wird, steht ja im Vorfeld schon fest 😉 …… wenn ich an Deinen Monaco Bericht zurück denke *schwärm* !!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit all den Mädels und viele atemberaubende Eindrücke 😆 !!!
    Ich werde jeden Tag auf Deinen Blog pilgern, um ja keinen noch so kleinen Bericht zu verpassen 😆 !!!!
    Viel Spaß :party: ……. und genieße alles in vollen Zügen, lieben Gruß Dani

  7. Dani

    16. Juni 2011 at 19:31

    Jenni, wo biste? 🙂 Hat die Steuererklärung Dich noch im Griff?
    Liebsten Gruß,
    Dani

  8. Petra Altwein

    20. Juni 2011 at 10:47

    Uiii, eine Woche Funkstille bei dir, das kennt man ja gar nicht- war Prag so überwältigend, dass du nun gar nicht mehr schreiben kannst?! 😉

    Schönen Wochenstart
    Petra

Leave a Reply