Freitagsfüller Scrapimpulse

Schon wieder….

23. Juli 2010

eine Woche 'rum!Das darf doch nicht wahr sein!

Freitags-Füller # 69 von Scrapimpulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zuviel  Denken beim Freitagsfüller ist nichts, dann fällt Dir nix gescheites für die Lücke ein! .

2.  Erst die Arbeit und dann das Vergnügen .

3. Man könnte wetten, aber da wäre ich immer sehr vorsichtig .

4.  Frische Brötchen, Obstsalat, Grapefruitsaft und Rührei, dazu duftenden Kaffee genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich meinen Ehering wiederfinde, dann wäre ich lockerer .

6.  Aber im Grunde ist das eigentlich egal, er sagt, er liebt mich auch ohne Ring, aaah….danke Schatz! .

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fahrradfahren ,
morgen habe ich eine Stempelparty  geplant und Sonntag möchte ich klönen

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !•••• BARBARA

Viel Spass beim mitmachen…Jenni

.

Leave a Reply