Stampin'Up!

Schon wieder vorbei….

23. Februar 2015

Es ist unglaublich! Ich hatte meine Mädels ein ganzes Wochenende um mich und es ist schon wieder vorbei. Ich hatte Zeit um mich vorzubereiten…und jetzt ist schon wieder alles verräumt. Naja…alles blockiert unseren Hausflur. Wegräumen lohnt gerade nicht wirklich und ich habe so viele schöne Geschenke bekommen…hach…danke, meine Lieben!

Deko Teamtreffen Stampin'Up! meets Depot

Für die Deko habe ich Depot leergekauft.

Deko Teamtreffen  Jenni Pauli Stampin'Up! meets Depot

Und glücklicherweise hat Stampin’Up! alles, um kleine Geschenke passend herzurichten.

Deko Teamtreffen Jenni Pauli Stampin'Up! meets Depot

Ich liebe mein Team. Nicht nur, dass sie alle furchtbar nett sind, nein…sie machen sogar das, was ich sage! Sie haben ihre Hausaufgabe erledigt und tolle Projekte vorbereitet. wir waren begeistert, welch schöne Ideen präsentiert wurden! Witzigerweise waren Kartenboxen die Vorliebe.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Gespannt lauschten alle der jeweiligen Teamkollegin bei der Erklärung zum Projekt.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Katharina hat einen Thementisch vorbereitet. Ebenso wie Nadine. Helga hat zwei ihrer Hochzeitstische mitgebracht…

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Janika(unten im Bild)hat ebenfalls einen Thementisch vorbereitet und litt auch am Wochenende nicht an Kreativitätsmangel.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Emsig wurde gewerkelt. Und die Frauen kamen meiner Bitte nach zwei ProjectLife Karten zu werkeln, damit ich damit ein Album füllen kann. Ich sag, ja…die machen alles(na, ja…fast!) was ich denen sage!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Zum Gruppenfoto durften sie keine Jacken anziehen…sie gucken schon ein wenig verfroren…hihi!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Aber danach war es im Schulungsraum wieder schön kuschelig.

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Na? Was sagen Bettina und ich da?? Wer es rät, gewinnt einen Preis!Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Fanny ist jetzt meine Klamottenfreundin. Die Arme hatte eine Odyssee hinter sich und dann kam der Koffer nicht!

Foto: Jenni Pauli  Stampin'Up! Teamtreffen Januar2015

Das Heiners hat uns kulinarisch verwöhnt und nahm mir jeden Handschlag ab. So hatte ich viel Zeit mit meinen Mädels. Gleich drucke ich weitere Fotos aus und morgen fülle ich dann mein Album…das wird der Kracher!

Samstag waren 30 Frauen mit mir im Kino! Nach einer mittelprächtigen Katastrophe(ich hatte Karten für das falsche Datum gebucht) sassen wir dann doch in Reihe 1-3. Gröl. Wir haben alle Nacken!Ihr seht…bei mir läuft also doch nicht alles rund.

Ich freue mich auf das nächste Treffen, welches im September stattfindet.

Sobald die Teilnehmerinnen ihre Projekte auf ihre Blogs stelle, verlinke ich hier die Ideen(weitere folgen):

Steffi Pauels

Melanie Joyner

Tanja Glunz-Krüger

Ach…es war wunderbar, einfach schön! Fortsetzung folgt!

27 Comments

  1. Sandra´s Bastelzimmer

    23. Februar 2015 at 18:38

    Hallo Jenni,

    das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Mädels.
    Also ich würde raten für Dein tolles Foto…..
    „Ne, ne, ne, alles darfst Du nicht mitnehmen….. auch wenn es noch so schön ist.“

    Grüssle Sandra :dup:

  2. Heike

    23. Februar 2015 at 18:51

    Hachz – hört sich wieder alles so toll an. Was Ihr da sagt? „Komm doch näher!“
    Depot leer gekauft? Bekommst Du Prozente? Oder was machst Du n a c h so einem Treffen mit der ganzen DEko?
    Hoffentlich zeigst Du das gefüllte PL-Album…
    Ein reich gefülltes Wochenende – schön, daß es so viele Bastlerinnen und Stempelsüchtige gibt.
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Agnes

    23. Februar 2015 at 19:13

    Boah, das hört sich nach einem ereignisreichen Wochenende mit ganz viel Spass an,
    Da wird man ja richtig neidisch….
    Das Foto würde ich vielleicht so kommentieren: „und wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe…“
    Wo gibt es diesen tollen Laden Depot. Ist mir nicht bekannt, muss ja wohl ein dolles Ding sein.

    Liebe Grüße
    Agnes

  4. elynn

    23. Februar 2015 at 19:15

    Hallo Jenni,

    mhm, Lippenherpes vielleicht? :blush: Ich find, ihr sagt etwas, das mit L… anfängt, aber vielleicht liege ich ja auch völlig daneben. 😉

    Schöne Grüße,
    elynn.

  5. Dörthe

    23. Februar 2015 at 19:24

    Tja Jenni,
    Wenn man wüsste, wer das Foto gemacht hat. Wäre es Fanny gewesen, dann hättet Ihr ihr gerade beide Eure Flip-Flops angeboten ( ist ein Insider aus Brüssel, frag Bettina).
    Ne ne, ich tippe auf „Eine Paillette geht noch!“ Seh die kleinen Teilchen dank Tombow auf Eurer Fingerkuppe glitzern.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Dörthe

  6. Jael

    23. Februar 2015 at 19:45

    Tja, ich bin nach wie vor untröstlich. :snief:
    September ist noch so lange hin…

    Jetzt muss ich Links stöbern gehen.

    Liebe Grüße

  7. Leni

    23. Februar 2015 at 20:17

    Oh, Jenni,
    dass war bestimmt wieder ein lustiges Wochenende mit Deinen Mädels.
    Hmmm, was sagt Ihr? Nun ich würde, darauf tippen, „das sind die beiden Letzten“. (da Du vielleicht den Rest verscrappt hast?)

    Einen lieben Gruß
    Leni

  8. rachel

    23. Februar 2015 at 20:25

    Wow wie toll das aussah, was für ein tolles we. Und das mit dem Kino macht dich doch umso sympathischer. Was du dir wieder hast einfallen lassen, herrlich. Da möchte man ďoch glatt sofort teil deines Teams werden. Die tolle deko von Depot so herrlich in Szene gesetzt die müssten sich mal Inspirationen bei dir holen.
    Darf ich dich fragen wo du die sticky ahmen her hast? Auf fb sah es so aus wie die Preisschilder von tedi. Ich liebe die Werke mit solchen Rahmen so sehr und wollte schon lange einen gestalten, daher wäre es toll zu wissen wo es die gerade gibt.

    LG und hoffentlich bis bald rachel rachel

  9. Gabi

    23. Februar 2015 at 20:31

    Da hattet ihr ja viel Spaß!
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Ellos

    23. Februar 2015 at 20:38

    Hallo liebe Jenni,
    das Ihr ein schönes Wochenende gehabt habt,
    da muß man nur in den strahlenden Gesichter
    schauen, die sagen mehr als Worte.
    Liebe Grüße Ellos

  11. Ines

    23. Februar 2015 at 20:51

    Wow, was bei Dir so Alles los ist!
    Deine Deko und Verpackungen sehen wieder mal superoberhammer aus :dup: !

    GLG Ines♥

  12. Katharina

    23. Februar 2015 at 21:47

    Es war einfach soooooooooo toll! Ich schwebe heute noch auf einer Motivationswelle und habe schon ein PL-Album und Hüllen bestellt 😉 Einfach herrlich, die vielen Stunden mit Gleichgesinnten in solch einer tollen Umgebung mit den vielen liebevollen Details zu verbringen! 10000 Dank! :* Du bist der Hit!!!

  13. Andrea

    23. Februar 2015 at 21:47

    Vielleicht sagt ihr ja „Keep Calm and craft on“ 😀
    Reihe 1-3 im Kino ist cool!

    LG, Andrea

  14. Karin

    23. Februar 2015 at 22:13

    Hallo Jenni, super das ihr so viel Spaß hattet. Lippenlesen bin ich leider nicht sehr gut. Ich tippe mal auf Waaahnsinn!!!!! LG Karin

  15. Heike Lapalud

    23. Februar 2015 at 22:15

    …und solche Momente möchte man einfach festhalten können!
    Tolle Deko, tolle Photos das wird sicherlich ein Kracher dein Album!
    …und die Plätze im Kino, na das war doch sicherlich auch ein Spass!
    bin ja sooo gespannt auf eure Projekte!
    LG Heike

  16. Fanny

    23. Februar 2015 at 22:18

    Liebste klamottenfreundin,
    beim nächsten mal kann dein göttergatte bitte für mich für jeden Tag ein Outfit herrichten und ich komme ohne Koffer, dann kann er nicht verloren gehen! Ausserdem ist pauli-style Chique und chill! Und wenn diese Hose künftig rutscht ist wieder mal die Fanny Schuld! Wenn du beim Hosen hochziehen an mich denkst wurde ich also fester Bestandteil von diesem unvergesslichem Event!
    Ich hoffe ich darf wieder kommen, auch wenn ich Betreuungsintensiv bin

  17. Fanny

    23. Februar 2015 at 22:19

    Liebste klamottenfreundin,
    beim nächsten mal kann dein göttergatte bitte für mich für jeden Tag ein Outfit herrichten und ich komme ohne Koffer, dann kann er nicht verloren gehen! Ausserdem ist pauli-style Chique und chill! Und wenn diese Hose künftig rutscht ist wieder mal die Fanny Schuld! Wenn du beim Hosen hochziehen an mich denkst wurde ich also fester Bestandteil von diesem unvergesslichem Event!
    Ich hoffe ich darf wieder kommen, auch wenn ich Betreuungsintensiv bin

  18. Claudia De Marco

    23. Februar 2015 at 22:19

    Wunder, wunderschön. Eine Augenweide deine Deko!!
    Was sagt ihr zwei da wohl? Ehrlich gesagt sieht die Handbewegung sehr Italienisch aus. So ungefähr: „Ciao ragazze“ (Übersetzung:“Hallo Mädels“!!! (Aber vielleicht sprecht ihr ja gar nicht Italienisch)!!

  19. Stina

    24. Februar 2015 at 03:20

    Hallihallo…
    …vielleicht etwas mit ‚Fingerspitzengefühl‘.
    Auf jeden Fall wars bestimmt etwas nachdem ihr offensichtlich Spaß hattet!
    LG STINA

  20. Rena

    24. Februar 2015 at 07:59

    WOW****guten Morgen liebe Jenni
    herrlich, was ich mir gerade angeschaut habe – weiter so – und bitte lass dir deine Kreativität nicht ausgehen!!
    es grüßt herzlich *rena*

  21. Karin

    24. Februar 2015 at 08:21

    Hallöchen,
    deine Workshops sind immer der Knaller.
    Freue mich schon auf jetzigen Samstag.
    Ich bin schon ganz neugierig, was wir da wieder Schönes gestalten werden.
    Ihr sagt bestimmt:
    Stempeln macht glücklich!!!

    LG
    Karin :party:

  22. Claudia

    24. Februar 2015 at 08:34

    Ihr sagt betimmt: „Und wehe wir sehen nicht gut auf dem Foto aus“.
    Aber keine Sorge, ihr seht beide super aus.
    Liebe Grüße

  23. Sandra

    24. Februar 2015 at 09:34

    Hallo Jenni,
    ich tippe auf „Hier“. 🙂
    Es sieht aus, als wolltet ihr uns einladen mit zu basteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  24. Nessie

    24. Februar 2015 at 12:16

    Du sagst „Cheese“ – und alle laecheln! :*

  25. Ute Gockel

    24. Februar 2015 at 18:28

    Hey,
    toller Stickrahmen!!!
    Ihr sagt beide: Und bitte ein schönes Foto!!

    LG Ute 🙂 🙂

  26. Kristin

    24. Februar 2015 at 20:28

    Was Ihr sagt?
    Inspire, create, share?

  27. Steffi

    25. Februar 2015 at 20:33

    Hallo Jenni,
    Wahnsinn, wie viel Organisation in so einem wunderbaren Wochenende wohl steckt, aber ihr hattet sicherlich euren Spaß und habt viele Ideen ausgetauscht. Bin schon gespannt wieder viel Neues auf deinem Blog zu sehen. Tja, was sagt ihr auf dem Bild 😕 Ich tippe auf „Sale A Bration“.
    LG
    Steffi

Leave a Reply