Allgemeines

Schon wieder nix…

27. April 2011

Mensch, Ihr armen…ich kam heute schon wieder zu nichts Kreativem. Dafür habe ich meine Mädels happy gemacht und bin mit ihnen nach Premark gefahren{gestern schon}. Wie dumm, dass gerade Osterferien sind und die ersten Fans der Championsleagebegegnung in der Stadt waren. Ich habe mir {hinterher} sagen lassen, dass es dort in dem Shop IMMER voll ist. An der Kasse bekam ich ’nen Koller{soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang war die Schlange}, anprobieren unmöglich.

Des Wahnsinns fette Beute: jeweils eine Hose für die Mädels, zwei Hoodies für den Sohn. Ab nach H&M.

Der Frustkauf fiel groß aus…ups, beim einscannen unserer Ware bildete sich eine lange Schlange und ich erntete böse Blicke.  Grins.

Die Grossfamilie war shoppen.  Schön war’s!

Heute lag eigentlich nichts an und dann kam dies und das und die Stempelchen riefen förmlich nach mir…aber an den Basteltisch kam ich nicht.

Aber morgen, ja, morgen… da habe ich fast sturmfreie Bude und da muss es doch möglich sein, dass ich endlich stempeln kann. Jawoll.

Sonst werde ich echt unglücklich!

Schlaft gut!

Eure Jenni

P.S.: Nur noch 39!

 

18 Comments

  1. Ines

    27. April 2011 at 20:19

    Liebe Jenni,
    ich versteh wieder nur Bahnhof.
    Wo liegt Premark oder ist das ein Laden und was bedeutet nur noch 39?
    Ich glaube ich kann nur gucken, wenn Du stempelst, für den Rest fehlt mir was 😉

    liebe Grüße
    Ines

  2. Heike

    27. April 2011 at 20:47

    Hallo!
    Mir geht’s genau so,auch ich verstehe nur Bahnhof!:-)
    Nur noch 39 ? hast du vielleicht Geburtstag?Gib mir bitte Bescheid,
    gerne schicke ich dir ein Kärtchen!
    LG Heike
    P.S. Manchmal gibt es eben auch Tage ohne!
    Aber morgen zeigst du uns doch etwas kreatives!Gelt? 💡

  3. A.Ebeling

    27. April 2011 at 21:01

    Ich denke ich kenn das Geheimnis der 39!
    Freu mich auf etwas Kreatives von dir.
    Liebe Grüße aus Detmold
    Andrea

  4. Katja

    27. April 2011 at 21:07

    Huhu!
    Jetzt nur noch 35?!
    Freu mich auch schon wieder auf was Kreatives von dir! Guck hier nämlich immer soo gerne vorbei und bewunder deine Werke!
    LG, Katja

  5. Katta

    27. April 2011 at 21:07

    ts ts … Jenni: der Laden heißt Primark :-))
    Und obwohl die Schlange immer lang ist , geht es recht schnell. Ich mag das amerikanische Kassensystem dort. Es gibt nur eine Warteschlange und der erste wird immer zur nächsten freien Kasse gerufen .
    Nur die Kleidergrößen dort gefallen mir nicht 😉
    LG
    Katta

  6. creafamily

    27. April 2011 at 21:19

    Primark oder Premark – kenn sie beide nicht 😎 – aber H&M, den kenn ich…
    Einkaufen muss ja wohl auch mal sein, aber, obwohl, war schon ganz schön langweilig hier, die letzten Tage 😀
    Dafür war ich fleißig…am Kreativtisch!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  7. UTE

    27. April 2011 at 21:25

    Ich werde zwar morgen 38., aber das hat damit nix zu tun, oder?
    Ich glaub ich weiß was Du meinst…
    LG Ute

  8. Tine

    28. April 2011 at 05:40

    Hallo Jenni,
    auch ich versteh nur Bahnhof… Premark kenn ich auch nicht, aber H&M…. Den Laden meidet meine Tochter 🙂 Weiß auch nicht warum….
    Freue mich schon auf was gestempeltes von Dir.
    LG TIne

  9. Petra Altwein

    28. April 2011 at 06:17

    Wow, das klingt aber am Ende nach einem Beutereichen Tag 😉

    Ich hab ne Spielküche geschenkt bekommen, für meinen Kleinen bzw. sie stand auf der Straße mit Schild zu verschenken, ich trau mich dann aber meist doch nicht sowas mitzunehmen, nur leider kam niemand als ich klingelte und somit nahm ich sie dann doch mit und buckelte sie die 1 1/2 Straßen nach Hause. Später ging ich nochmal hin und sagte denen, dass wir sie nun haben und Jannick freut sich wie bolle- doch toll, dass es hin und wieder so liebe Menschen gibt.

    Noch 39?! Wow, dann gibt ja noch diese Woche einen Riesenglückspilz 🙂

    Schönen Tag,
    Petra

  10. zonnenplume

    28. April 2011 at 06:36

    Na Du sprichst ja in Rätseln :ohh: 39? Nee, kann ich nix mit anfangen.
    Und diesen Laden kenn ich auch nicht…obwohl ich ne Tochter hab in einem Alter mit ständiger Shoppinglaune 😀
    Die Kreativität braucht auch manchmal eine Pause…frage mich sowieso immer wie das immer machst mit Deinen tollen Ideen.
    Hoffe meine Mail gestern ist bei Dir angekommen.
    Wünsche einen kreativen Tag!
    LG
    Bärbel

  11. Rosa Barth

    28. April 2011 at 06:39

    Hallo Jenni,

    nur noch 39? jetzt nur noch 38?
    Freue mich wenn du wieder Zeit hast zu stempeln.

    Einen schönen Tag!
    LG
    Rosa

  12. Susan Geringer

    28. April 2011 at 07:34

    39….. glaube Ich nicht 21 schon wieder ( so sagen wir in England !!)
    Liebe Gruesse Susan Gloucestershire XXX

  13. sigrid

    28. April 2011 at 07:45

    Hi Jenni,

    ja, die Großfamilieneinkäufe! Mein letzter bestand aus Schuhkauf für die Mädels! Sandalen, Schuhe, Ballerinas … welche Farbe soll es den sein … die passende Größe ist nicht da … Da komme ich schon gelegentlich an die Grenzen meiner Geduld, spätenstens wenn ich den Betrag an der Kasse sehe (deshalb lasse ich lieber immer meinen Mann zahlen gehen 😀 )

    Bin ich glücklich, dass meine Schwiegermutter im Sommer immer mit den Mädels shoppen geht!

    Nur noch 39???

    LG Sigrid

  14. Claudia

    28. April 2011 at 09:00

    Na, ich bin auch neugierig!!!! Also, nur noch 39, darunter kann ich mir auch nichts vorstellen!!!
    Aber ich bin mir sicher, du wirst das Rätsel noch auflösen! 😉
    GlG und viel Zeit für kreatives! Claudia

  15. Anne

    28. April 2011 at 09:14

    😀 ich weiß was Du meinst.. 😀
    Dann sind wir ja jetzt nah dran.

    Wir haben auch gestern den H&M leer gekauft..
    Schnäppchenrausch :huh:

    Da bin ich mal gespannt was Du heute nochmal schönes zeigst!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  16. Ute L.

    28. April 2011 at 21:14

    Ich werde dieses Jahr 39 also passt die Zahl doch zu mir, oder?! 😉

  17. UTE

    29. April 2011 at 05:51

    Ich darf heute auch shoppen gehen, juhuuu
    LG Ute

  18. UTE

    29. April 2011 at 05:53

    Ich hoffe Du hast bei H&M noch ws über gelassen.
    Obwohl: in Deine Größe pass ich wohl nicht :blush:
    Deine Sachen find ich sooo schön. Ich muß heute auch noch basteln. Ich werde langsam süchtig…
    LG UTE

Leave a Reply