Stampin'Up!

Schon wieder Neuigkeiten!

5. Januar 2013

Nun gut, die meisten von euch Lesern wissen es eh schon, aber : Ich habe heute die neuen Frühjahrszusatzkataloge erhalten. Gerne sende ich dir einen zu, oder lege es mit zum Kurspaket oder zu deiner Bestellung. Schreibe mir eine Mail, samt Adresse(das erspart  mir so viel Zeit, recht herzlichen Dank!) und ab geht die Post!  Jedoch werden die Zusatzkataloge erst Anfang nächster Woche mein Heim verlassen! Selbstverständlich lege ich  den SAB(Saleabration) Flyer dazu.

Helga rief mich heute morgen an und sagte, dass der Mini soooo schön wäre, ich muss aber erst hier klar Schiff machen, heute haben wir die Weihnachtsdeko verbannt…seufz.

Heute geht noch eine Sammelbestellung ‚raus, das Set Valentisschatz ist  sehr hübsch und mit dem Kartenset ein echter Schnapper!

Ach, und wenn ihr wisst, wo meine Speicherkarte ist…sagt mir Bescheid…Melissa hat sie mir wiedergegeben und ich habe sie an einen sicheren Ort gelegt. Ja…

 

7 Comments

  1. Michaela

    5. Januar 2013 at 14:42

    Liebe Jenni,
    wir sind gerade auf der Suche nach dem USB-Sick mit den bearbeiteten(!) Urlaubsfotos. Sollte neben Eurer Speicherkarte liegen, melde Dich bitte 😀
    LG Michaela

  2. Brigitte

    5. Januar 2013 at 18:48

    Hallo Jenni
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende 😀
    freue mich heute schon auf Post von dir 🙂
    m.l.Grüßen Brigitte. 🙂

  3. Claudia

    5. Januar 2013 at 19:39

    Hallo Jenni, so verlorengegangene Dinge tauchen doch oft an den unmöglichsten Stellen wieder auf. Guck doch mal im Kühlschrank! Ich hatte mal eine Tasse Kaffee in den Kleiderschrank gestellt und vergessen …. :ohh: So geht es manchmal. Schönes Rest-Woe, Claudia

  4. Melanie Weber

    5. Januar 2013 at 19:50

    Sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Spielt doch aber nochmal den moment nach, als Melissa dir die Karte gegeben hat. Vielleicht fällt es dir dann ja wieder ein…… 🙂

    LG
    Melanie

  5. Sabine Reuter

    5. Januar 2013 at 23:28

    Hallo Jenni,

    *lach* – die (vermeintlich) sicheren Ort kenne ich auch…

    Ich sage nur: Ehemann und Schlüssel unserer Kamei-Dachgepäckbox…
    Ein ganzes Jahr intensive Suche, dann einen – nein besser gleich zwei (insgesamt also 4) neue Schlüsselsätze bestellt und die Original-Schlüssel (wie könnte es anders sein?) kurz danach im Besenschrank hängend gefunden *seufz*

    Nimm’s mir nicht krumm – aber ich freue mich immer ein bisschen (ganz heimlich und leise), wenn nicht nur bei uns sichere Plätze einem schwarzen Loch gleichen.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!!!
    Sabine

  6. Martina

    6. Januar 2013 at 07:50

    ich glaube, die speicherkarten haben irgendwo ein geheimes treffen – mein mann sucht seine nämlich auch *lol*.
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine minikataloge….
    lg und einen schönen sonntag!
    martina

  7. Kerstin

    6. Januar 2013 at 11:29

    Hallo Jenni…
    Ich hoffe du hast deine Speicherkarte gefunden!
    Ich habe auch grad was gesucht. Gefühlte Stunden suche ich jetzt schon nach einem Hinweis zu dem genialen Herzdolly, den man im Frühjahrsmini verbastelt sieht.
    Z.B auf Seite 26., gleich neben der Bordürenschablone… Haben will!!!! Ich find das Herz aber nirgends…Hilfe! :*
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Leave a Reply