Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Schon wieder kleine Geschenke!

23. Januar 2013

SONY DSC

SONY DSC

Jetzt könnte ich die nächsten Wochen so weitermachen. Das Erfinden von neuen, kleinen Mitbringseln, die schnell gestaltet sind, macht mir Spaß.  Schnell gestaltet ist gut, Das Briefchen muss gefalzt und embossed werden, das Loch für den Brad muss gepiekst werden, das Band gechnürt und der Schmetterling gestanzt und  so wie die Perlen  geklebt werden… Kreative Grüße! Bis morgen, eure

Jenni

 

23 Comments

  1. Brigitte

    23. Januar 2013 at 14:39

    Wow, die kleinen Mitbringsel sehen super aus.

  2. scrapkat

    23. Januar 2013 at 15:31

    Oh schmacht wie schön! :love:

    Gruß scrapkat

  3. Marion

    23. Januar 2013 at 15:33

    Hallo Jenni,

    die kleinen Schachteln für Geschenke finde ich total super. Ob ich so etwas auch werkeln kann?
    Welche Maße haben die Schachteln?
    Und was brauche ich an Material. Die Schmetterlinge für die Big Shot habe ich ja schon.

    Herzliche Grüße Marion 🙂

  4. Heike

    23. Januar 2013 at 15:33

    Superschön! Wirst Du denn all die Mitbringsel überhaupt los?
    LG, Heike

  5. Heike Lapalud

    23. Januar 2013 at 15:43

    Ja, so schnell !
    Nur weiter so! Lass nicht locker!
    Du hattest wieder mal eine tolle Idee, 💡 sieht klasse aus!
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
    LG Heike

  6. Myriam

    23. Januar 2013 at 16:41

    Ist das da ein Winz-Schmetterling auf dem Brad? Wie kommt der denn da hin? Gibt’s die so und ich hab ihn übersehen oder hast du das selbst zu verantworten?

  7. Florence AUBLIN

    23. Januar 2013 at 16:47

    Jaime TOUT ce que vous faites !!!! :bet:

  8. Petra

    23. Januar 2013 at 16:50

    Ach, wie nett ! Sind die „Waben“ geprägt oder gibt es das Papier schon fertig ? Deine Mitbringsel sind schon besonders.LG.petra

  9. Helga K.

    23. Januar 2013 at 17:02

    Sehr schön, liebe Jenni. Und was steckst Du da hinein ?
    LG, Helga K.

  10. Brigitte

    23. Januar 2013 at 17:04

    Hallo Jenni super gewerkelt
    Geld ist unterwegs
    m.l.Grüßen Brigitte.

  11. Claudia

    23. Januar 2013 at 17:29

    Hallo Jenni, wie hübsch…. das sieht immer so schön fluffig aus, und schön finde ich auch deine Anmerkung “ mal eben schnell “ – manchmal sieht man gar nicht wieviel Arbeit in sowas steckt. Gut, dass es so viel Spaß macht ! lg, Claudia

  12. Fienchen

    23. Januar 2013 at 18:31

    Du hast wirklich tolle Ideen ! Mach gern so weiter. Ich bewundere ja auch immer wie schön du alles fotografierst !
    Liebe Grüße,
    Petra

  13. Ines

    23. Januar 2013 at 19:33

    Sehr schön und wenn Du eine Adresse zum verschicken brauchst nimm einfach meine :angel: !

    GLG Ines

  14. Moni

    23. Januar 2013 at 19:33

    Ach wie schön!
    LG Moni

  15. Julie

    23. Januar 2013 at 19:50

    Huhu Jenni,

    sieht super aus! Was steckt denn da drin??? *neugierig bin*

    LG Julie 🙂

  16. Elise

    23. Januar 2013 at 20:33

    Hervorragende Arbeit! Wirklich, Hut ab.

    Man beachte, dass die Waben auch an der Nahtstelle perfekt aufeinandertreffen. Hätte das Papier also nicht die harte Kante, wäre die Nahtstelle geradezu unsichtbar.

    Meisterleistung.

  17. Caroline

    24. Januar 2013 at 05:20

    Guten Tag liebe Jenni
    wieder einmal mehr, ganz bezaubernd! Manchmal braucht es auch nicht eine riesen Ausstattung um einen tollen Effekt zu erzielen, gell.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, bis bald
    liebe Grüsse
    Caroline

  18. Fiorella

    24. Januar 2013 at 09:46

    So lovely, Jenni! Love your use of kraft!

  19. Melanie Weber

    24. Januar 2013 at 12:14

    Hallo Jenni,
    die sehen sehr schön aus. Die Schablone mit den Waben ist einfach
    wunderschön uns so vielseitig einsetzbar.
    Wird Zeit, dass wir aus dem Mini bestellen können.

    LG Melanie

  20. francoise

    24. Januar 2013 at 14:13

    Sehr schön und CHIC ! Faltet man zuerst oder „embosst“ man zuerst ?
    Vielen Dank und schönen Nachmittag !

  21. Elke

    24. Januar 2013 at 15:51

    Toll sind deine Mitbringsel.

    Grüassli Elke

  22. Petrissa

    25. Januar 2013 at 13:07

    Sehr feine Mitbringsel hast du da! Und die Etagere gefällt mir auch sehr gut;) der tischläufer ziert momentan auch meinen Tisch zu Hause…hihi da würde sich das süße etagerchen auch gut machen;)
    Lg petrissa

  23. Miri

    25. Januar 2013 at 18:00

    Hallo Jenni,

    bin fasziniert von Deinem Blog. Er ist in allen Details so liebevoll und schön gestaltet. Ich habe mich sofort verliebt 🙂 und folge nun gerne Deinen weiteren Seiten… Du hast Dir das Kommentar, wirklich verdient!

    Bin seit kurzem Demo und suche immer noch nach neuen Anregungen, die ich bei Dir in jedem Fall gefunden habe. Vielen Dank für die schönen Inspirationen. Du hast ein Hänchen hierfür.

    Beneide Dich um die schönen Effekte im Blog. Wie kann man das denn machen???

Leave a Reply