Freitagsfüller Scrapimpulse

Schon wieder Freitag!

21. Januar 2011

Zeit für Barbaras Freitagsfüller!

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich die richtige Position(mal wieder) nicht gefunden .

2.   Gartenarbeit machen,  könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich den Mond an und aus?  .

4.   Hier herrscht keine Ordnung im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, dass die *Alten* nur erzählen, dass die Zeit rennt! .

6.   Ich bin unordentlich aber andererseits auch sehr genau.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hühnersuppe , morgen habe ich Wohnungsputz und Backen geplant und Sonntag möchte ich weiterbacken !

Bis später,

Eure Jenni

 

.

5 Comments

  1. Ute L.

    21. Januar 2011 at 12:49

    Ich freu mich schon auf Deine/Eure Backergebnisse!

  2. Daniela

    21. Januar 2011 at 13:11

    Wie lustig! Ich freu mich heut auch auf die Hühnersuppe die es gibt! 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Gisela Ludwig

    21. Januar 2011 at 14:10

    Hallo Jenni, mein Name ist Gisela und ich bin bei Daniela in guten Händen. Aber ich muss dir auch einmal ein großes Kompliment machen. Deine Blogs sind einfach super. Ich lese sie jeden Tag. Erst Danielas und dann deine. Freue mich jeden Tag darauf. Mach weiter so. Stampin Up Fan Gisela

  4. Bella

    21. Januar 2011 at 18:50

    Na, da wird aber viel gebacken…;-)
    Viel Spass dabei und schönes WE wünscht Dir
    Bella

  5. creafamily

    21. Januar 2011 at 21:11

    Was backen wir den dieses Mal Leckeres?
    Ihr müsst ja eigentlich unentlich viel Sport treiben *kicher*
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und freue mich, wie Gisela, auch täglich auf deine Posts…
    Kreatives Grüßle
    Regina

Leave a Reply