Freitagsfüller Scrapimpulse

Schon wieder Freitag…

19. Februar 2010

Und die Woche geht zu Ende!Zeit für den

Freitags-Füller # 47

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir pupsen?Das stinkt doch immer so!(bzw.Warum gibt es dann Kohlrabi?)

2. Morgens den PC anstellen das ist inzwischen eine(blöde) Gewohnheit.

3. Unser  Spiegel erinnert mich daran, dass wir ich auch älter werde(äusserlich, innerlich-das schafft er nicht!)

4.  Ich mache meinen Hausputz so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass der Winter so kalt und lang wird?

6.  Billiges Material ist nicht immer eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia gucken , morgen habe ich Workshop in Wermelskirchen geplant und Sonntag möchte ich  ein bischen Frühjahresputz starten; vorsortieren. !

Danke für's vorbeischauen…

Eure

Jenni

.

2 Comments

  1. Cornelia L.

    19. Februar 2010 at 11:29

    Och dann putz mal schön – und wenn Du dann Langeweile hast – kannst Du bei mir weitermachen ;)) Ein schönes WE und liebe Grüße an Wermelskirchen – Conny

  2. Claudia

    19. Februar 2010 at 13:22

    Hi! Die Wermelskirchner freuen sich auch schon alle total auf morgen!:-) Guten Putz! LG CLaudia

Leave a Reply