Freitagsfüller Scrapimpulse

Schon wieder Freitag!?

7. Mai 2010

Oh, diese Woche ist aber auch ganz schnell herumgegangen, oder? Wer klaut uns denn immer die Zeit?

Das einzige schöne daran ist, dass man den Freitagsfüller erledigen darf!!

Hier ist er!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine kleinen Wichtel, die den Haushalt erledigen, wärend ich werkele ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre jetzt Frühling und 18 Grad!

3. Ich würde jetzt gerne  Sonnenschein sehen . 

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, wow!, wenn Du 3000D-Mark verdiehnst, bist Du an der Sonne!

5. Meine Mutter sagte immer :  Hast Du Dich auch am Hals und hinter den Ohren gewaschen?!?(Das fand ich richtig krank!)

6. Ich könnte ganz schlecht ohne  Kaffee  .

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dich viele andere nette Mädels ,
morgen habe ich Einen Zirkusbesuch  geplant und Sonntag möchte ich dass ich verwöhnt werde

Habt noch etwas Geduld und dann zeige ich euch noch was Kreatives…

Liebe Grüsse

Jenni

.

2 Comments

  1. Christina

    7. Mai 2010 at 11:41

    Wünsche dir am Sonntag einen schönen Muttertag.
    En liebe Gruess
    Christina

  2. Monika

    7. Mai 2010 at 11:43

    Hallo Jenni,
    solche Wichtel suche ich auch noch. Kannst Du mir sagen, woher man die bekommt? Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende!
    LG Monika

Leave a Reply