Freitagsfüller Scrapimpulse

Schon wieder Freitag…?

29. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Lieber November, geh nicht so schnell vorbei , rücke nicht vor bis auf LOS und lasse mir 400 Euro für Weihnachtsgeschenke da .

2.   Ein neuer Schal anstatt Schuhe besser als nichts.

3.   Halloween könnte ausfallen, ich würd's nicht merken!  .

4.   Braten, Gans, Rothkohl Knödel… schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  gerade nichts, da der Morgentau sie darniedergelegt hat. .

6.  Ich brauche warme Schuhe , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Claudia und Co , morgen habe ich schlemmen und scrappen  geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen bei meiner Einladung !

Wenn Ihr mitmachen möchtet, dann klicke :hier:

Was Kreatives gibt es später!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

4 Comments

  1. Claudia

    29. Oktober 2010 at 09:57

    Hallo!
    Claudia und Co freuen sich auch auf dich!!! 🙂
    Bis später! LG CLaudia

  2. Anja

    29. Oktober 2010 at 10:16

    Frau Pauli
    warme Schuhe müssen nicht sein ,hauptsache man ist obenrum schön,da kämpfen manche viel mehr mit…
    Schönes Wochenende,Grüsse an Conny,habe noch ein Pilatesbuch…hihi

  3. Conny

    29. Oktober 2010 at 11:43

    Conny und Co. auch und danke an Anja für die Grüße
    bis Morgen!!!
    LG Conny

  4. Nessie

    29. Oktober 2010 at 15:18

    1. Lieber November, sei bitte kalt und TROCKEN, damit mir die Handwerker das Haus nicht so verdrecken… .
    2. Haette gerne meine Tochter hier. Aber skypen ist besser als nichts.
    3. Halloween ist nicht mehr so interessant, seit die Kinder zu gross fuer „Trick or Treat“ sind.
    4. Fondue schmeckt im Winter am besten.
    5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nur verfaerbte Baeume und eine regennasse Wiese.
    6.Der Postbote bringt nur Rechnungen, aber muss das denn wirklich sein ?
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Handwerkerlaerms fuer diese Woche , morgen habe ich Einkaeufe geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun !

Leave a Reply