Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Schon gesehen??

31. März 2013

IMG_1795

Ich wünsche euch Frohe Ostern!! Ich mag diese ruhigen Tage, kein großes Bohei, entspannter Start in den Tag und man darf wieder süßes Essen! Ich hatte heute viel Zeit, um ein paar Karten zu werkeln, Melissa hat mir geholfen….das war richtig schön, und ich glaube , so langsam kommt sie auf den Geschmack!

Habt ihr schon das tolle Papier gesehen, ihr findet es auf Seite 162  Es heißt Meisterwerke, und ich glaube, dem Papier wird unrecht getan, weil es gar nicht so beachtet wird wird….es ist fertig embossed und eignet sich hervorragend für Minialben und schöne Akzente auk Karten.

IMG_1793

Die Farbwahl auf dieser Karte: Baiblau, morgenrot , safrangelb, weiß und das Designerpapier Meisterwerke. Heute hat das Werkeln wieder viel Spaß gemacht, ich hatte viel Zeit zum Ausprobieren. Morgen geht es weiter, ich hoffe, der kreative Fluß geht gann ungehindert weiter… Ich wünsche euch noch schöne ruhige Ostertage…

Alles Liebe,

Jenni

 

15 Comments

  1. angelika

    31. März 2013 at 18:50

    wieder ein „Echter Jenni“…schön! Na, da wünsch ich Dir mal ganz uneigenützig weiterhin soviel Muse;-).
    lg angelika

  2. Anett

    31. März 2013 at 18:51

    Hallo Jenni,
    Die Karte gefällt mir richtig gut und das Papier ist echt schön 🙂
    Ich hab heute auch die meiste Zeit an meinem Schreibtisch verbracht und ein Mini zu unserem Berlinurlaub angefangen… Morgen geht’s weiter 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Anett

  3. Silvia

    31. März 2013 at 20:01

    Liebe Jenni,

    wunderschön. ICh mag auch diese ruhigen Tage, ohne jegliche Verpflichtungen, aber mit viel Zeit für mich und für uns als Familie … wo einfach jeder tun kann was er will. Das kann dann plötzlich ein toller Spielenachmittag werden, aber ebenso gut kann es sein, dass jeder woanders steckt.

    Viel Spass morgen beim kreativ sein.

    Wir bekommen Frühstücks-Brunch-wir-bleiben-auch-über-Mittag-und-essen-warme-Waffeln-und-am-Abend-werfen-wir-den-Grill-an-Besuch …. 🙂

    Ich freu mich drauf!

    LG
    Silvia

  4. Bella

    31. März 2013 at 20:10

    Schöne Kärtchen in toller Farbkombi … oh ja, dieses Papier hab ich auch schon entdeckt und es schlummert schon ein ganzes Weilchen in meiner Kiste *tsss* aus Angst aufgebraucht zu werden 🙂

    Vielleicht sollte ich es doch mal heraus holen?!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

  5. Susanne

    31. März 2013 at 22:14

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wieder so richtig schön 🙂 Deine Karte sind immer so schön schlicht und trotzdem edel :dup: Wir habe zwar morgen Verpflichtung, aber die ist schön 😉 Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag mit ganz viel Kreativität :love:
    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. Dagmar

    1. April 2013 at 06:42

    Huhu liebe Jenni,
    deine Karte sieht echt Klasse aus und das Papier spricht für sich. Sehr schön.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und die Zeit sie umzusetzen.
    Einen schönen Ostermontag für dich und deine Familie
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  7. Martina

    1. April 2013 at 07:25

    eine wunderschöne karte, liebe jenni!
    ich habe das papier ehrlich gesagt auch erst vor kurzem entdeckt – es wirkt im katalog so unscheinbar und sieht doch eigentlich so toll aus!
    ich wünsche dir auch für heute einen ruhigen und erholsamen tag!
    vlg martina

  8. Heike

    1. April 2013 at 08:22

    Moin Jenni,
    Du zeigst mal wieder wunderschöne Karten.
    Das DP ist wirklich klasse…
    Liebe Grüße und weiterhin frohe Ostern,
    Heike

  9. crea d Orelia

    1. April 2013 at 08:36

    tres tres jolie cartes. toujours un plaisir pour les yeux tes cartes.
    :dup:
    Bon scrap . j’adore tout tes projets .

  10. Filzi

    1. April 2013 at 09:04

    Wünsche Euch auch noch ein schönes Restosterfest *reim*

    Toll, dass die Muse wieder in Gang kommt, sprich auftaut und die Bakterien verdrängt.

    Drückerle Heidrun

  11. Christiane Spratte

    1. April 2013 at 09:19

    Super schöne Karten!

    Ich wünsche den Paulis auch noch ein schönes, ruhiges Osterfest 🙂

    Liebe Grüsse

    Christiane

  12. Susanne Schmidt

    1. April 2013 at 09:44

    Ich finde die Karte toll und wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Susanne Schmidt

  13. Vera

    1. April 2013 at 10:16

    Hallo Jenni,

    ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
    Darf ich fragen womit du die großen Blüten gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Vera

  14. Ines

    1. April 2013 at 13:28

    Sehr schön Deine Karten und wie gut, dass Deine Tochter mitgemacht hat.
    Das wird schon!

    GLG Ines

  15. Nadine

    1. April 2013 at 17:02

    Hi Jenni,

    tatsächlich habe auch ich das Papier nicht sonderlich beachtet. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man damit macht. Und du hast wieder eine ganz tolle Karte gezaubert!
    Oh je, hätte ich doch mal die Blütenstanze bestellt….
    Alles Liebe,
    Nadine
    (erdbeerlöckchen)

Leave a Reply