Allgemeines

schon ein Tag ‚rum!

30. April 2008

Und noch nichts Geschafft!

Und ich wollte heute sooooviel schreiben!!

Gut Ding will Weile haben…
also müssen meine Karten, Tags, Mini-Alben und Layouts erst noch ein wenig Geduld haben, bis ich sie alle hier einstelle und vorstelle!
Vielleicht gibt esja gleich schon mal ein Foto für den Vorgeschmack, ein kleines Häppchen,doch für ein ganzes Menu wird es heut‘ nicht mehr reichen!
Ich stempele noch nicht allzu lange, wurde erst seit kurzem durch meine Stempelschwester Filzi(wenn sie mir grünes Licht gibt, verrate ich bald auch den richtigen Namen!) infiziert.Sie hat mich letztes Jahr mit zum(zur?) Stempelmekka genommen und zack STEMPELINFLUENZA !
Und ich dachte
PAPIERWAHNSINN wäre schlimm!
Egal, beide Krankheiten passen prima zueinander!Dsc00143_2
Dsc00144

Und da ich furchtbar gerne Karten fertige…Dsc00147_2

 

Dsc00146

Hier ein bisschen verziert mit Rub on ,rechts mit der Nähmaschine einfach rauf und runter…Frame, Schrift und Blume mit der Cricut ausgeschnitten…

Das rosa Kärtchen lässt sich herausnehmen…denStempel kann mann auf dem Tag besser erkennen!

Aus der Serie L’amour von Lizzie Anne Designs kommt der Schmetterling daher…

Und zum Schluss ein Tag…

mit dem LieblingsStempel!

  

Leave a Reply