Allgemeines

Schön, dass ihr mitmacht!

1. Mai 2011

Die ersten Fotos sind da! Herzlichen Dank! Ich bin begeistert, dass Ihr Euch hingesetzt habt und diese tollen Fascinators gearbeitet habt!

Ausserdem gehört dazu auch eine Portion Mut!

Hütchen von Verena, Modell: Susanne

Jael's Fascinator

Anusch

Fascinator von Doreen

Ist das nicht toll? Ein Tortenspitzendeckchen, Federn, gerolltes Papier, Papierblüten… Doreen, toll! Du warst die erste, die ihren Vorschlag eingesendet hat!

Fascinator von Katja

Der Fascinator aus den Dekoresten von den Osterpräsenten! Echt klasse, Katja!

Fascinator von Andrea

Andrea schrieb mir, dass die Pfauenfedern von den Vögeln der Eltern stammen. Wow! solche Haustiere sind dann ja wohl auch Luxus! Die  gefächerten Kreise sind eine gute Idee!

Anne's Fascinator!

Wie Elegant! Mensch Anne, , nächstes Mal lächels Du aber bitte in die Kamera, ja? Aber dann hätten wir auch nicht das prachtvoll gesteckte Haar bewundern können. Ich weis ja, dass dein Haar so mega-lang ist…hach..

Petra's Fascinator

Dieser ist auch quick and easy…dank der tollen Blüten!

Fascinator von Katja

Oh, ein dicker Schleifenbrummer! Aber das muss ja auch sein, das ein Fascinator ein Hingucker ist!

Fascinator von Susanne

Susanne hat mir geschrieben, dass die Blüten sogar duften! Perfekt!

Also, ihr Lieben, herzlichen Dank und alle anderen: macht mit!!

Ich finde es übrigens bemerkenswert, das man, sobald man so ein Teilchen auf dem Kopf hat, man eine veränderte Haltung annimmt. Mehr Körperspannung…mehr gerade. Das ist doch ein toller Nebeneffekt! Ich werde sicher noch das ein oder andere Exemplar fertigen und mal sehen. In Bochum gibt es  einen kleinen Hütchenladen…mal sehen, ob ich mich traue!

Alles Liebe

Jenni

 

17 Comments

  1. bine

    1. Mai 2011 at 11:58

    ganz ganz toll seht Ihr Mädels aus…super dass Ihr euch geschmückt habt… Ihr seid allesamt reif für die INsel und die HIgh society.
    LG MSBine

  2. zonnenplume

    1. Mai 2011 at 12:00

    Wow, toll….wie Kreativ! Ein Hütchen schöner als das andere!
    LG
    Bärbel

  3. Tine

    1. Mai 2011 at 12:03

    Super, ich bin total begeistert von den Hüten…
    Eines schöner als das andere….
    LG Tine

  4. Christin

    1. Mai 2011 at 12:03

    Also ein riesen Kompliment an die Bastlerinnen, die sehen alle samt absolut klasse aus!
    Und was ich völlig faszinierend finde: Die halten bei allen von euch auch wirklich in den Haaren! :ohh:
    Ich bin da wirklich unfähig, bei mir rutscht immer alles raus :blush:

    1. andrea/Düsi

      1. Mai 2011 at 15:59

      Mann braucht nur genug starke Klammern die habe ich mit Heiss Leim angeklebt.

      Andrea

  5. Monika

    1. Mai 2011 at 13:02

    Oh, wie schön sind diese 4 Damen und ihre tollen Hütchen. Da gibt es bestimmt die ein oder andere Einladung noch Monaco! Die Damen sind wirklich sehr kreativ. Und vielleicht schafft es der 4. ja wirklich auf eine Hochzeit, wer weiß :*

    LG Monika

    1. anne

      1. Mai 2011 at 15:56

      Ich glaub dafür gäbs noch Optimierungsbedarf. 😀

  6. anusch

    1. Mai 2011 at 13:59

    Oh was sind wir für eine tolle Runde, wir sollten uns wirklich für die nächste Hochzeit bewerben *lol*
    LG Doreen

  7. Tina B.

    1. Mai 2011 at 14:46

    Wow!!!

    Supertolle Teile, echt total chic geworden, bin begeistert!

    LG Tina

  8. andrea/Düsi

    1. Mai 2011 at 15:57

    Toll das einige mitgemacht haben bin von allen begeistert

    Liebe Grüsse Andrea

  9. bine

    1. Mai 2011 at 18:41

    da sind ja noch welche dazugekommen. seit ich heut mittag geguckt hab….wahnsinn…was Ihr damit Geld machen könntet—Ihr seid bezaubernd Mädels.
    LG MSBine

  10. Petra Altwein

    1. Mai 2011 at 19:22

    Kann mich nur anschließen, habt ihr alle ganz toll gemacht, meins fiel allerdings wirklich recht schnell wieder vom Kopf und mein Kleiner guckte nur und zeigte fragend, was ich denn da habe *grins

    Lg
    Petra

  11. Conny

    2. Mai 2011 at 09:15

    :party: Oberhammermegaaffengeil….. eins wie’s andere
    LG Conny

  12. Voegelchen

    2. Mai 2011 at 10:08

    Hallo Ladies,

    echt cool was ihr da alle fabriziert habt – ist schon erstaunlich was man alles aus Bastelmaterial herstellen kann. Finde eure Kreationen sind echt die Wucht.

  13. Ruperta Rösch Kurrle

    2. Mai 2011 at 13:21

    Lustig ..echt tolle idee…

  14. Dani

    3. Mai 2011 at 12:03

    Unglaublich wie kreativ ihr alle seid! An alle ein Riesen Kompliment, ich bin ganz begeistert!!
    :dup:

    lg Dani

Leave a Reply