Verpackungen

Schokoladentafelverpackung

28. September 2008

Heute nochmal eine Verpackung und dann werde ich mich erst mal wieder den Karten widmen.Dsc00029_2
In diese Verpackung

passt eine handelsübliche Tafel Schokolade und die Anleitung findet man dafür im kreativjournal5/2008
welches jetzt noch beim Zeitungshändler zu bekommen ist(die Verpackungen sind prima, der Rest, naja)….
dieses Papier ist sooo schön, ich mag Punkte und runde Ecken….
In Natur ist das Papier eher Himbeer….

.

4 Comments

  1. Bambi

    28. September 2008 at 22:26

    Da haste ja wieder eine schöne Verpackung gestaltet,aber das kennt man ja auch nicht anders von Dir.
    GLG Irmi

  2. Bianca

    28. September 2008 at 22:59

    Tolle Verpackung! Wie immer, Jenni, super!
    Bianca!

  3. Renate Herbert

    30. September 2008 at 12:45

    Ja, diese Schokiverpackung ist Dir wieder super toll gelungen.
    Habe natürlich dieses Hefterl und steht auch auf meinem Programm !!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Jeani

    3. Oktober 2008 at 22:17

    Die Verpackung ist einfach genial!

Leave a Reply