Stampin'Up!, Verpackungen

Schokolade mag jeder…

14. Januar 2011

Aaah, gute Neuigkeiten. Schokolade ist Gemüse.

Denn Schokolade wird aus Kakaobohnen gemacht. Und Bohnen gehören zum Gemüse. Mensch, das sind gute Nachrichten…Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

DSC00374
Ich habe für diese Goodies die Mintäfelchen von Milka verwendet. Dann habe ich wieder einen kleinen Vorrat  zum Verschenken…

DSC00375
Die Stempel sind aus den aktuellen Sale-a-bration Sets Sweet Summer und Denk' an Dich.  Ich mag den Font, der bei diesem Stempelset benutzt wurde.  Ich finde ihn *leicht* und *freundlich*, kann man das überhaupt zu  einer Schriftart sagen?

Naja, jedenfalls passt die Schrift zum Schnörkel und das zählt.

Bis morgen!

Eure Jenni

 

 

.

12 Comments

  1. tina

    14. Januar 2011 at 20:58

    liebe jenni, dass ist ja die beste nachricht ever!

  2. sasibella

    14. Januar 2011 at 21:52

    Jenni du bist klasse.Mein Gewissen ist enorm beruhigt. Ich esse also jeden tag Gemüse,wie schön.
    Die kleinen süßen Schenklis sind wiedermal wundervoll.
    LG
    Sandy

  3. Gisela

    14. Januar 2011 at 21:59

    Das ist ja eine geniale Auslegung. Nie wieder schlechtes Gewissen!
    LG Gisela

  4. Sabine

    15. Januar 2011 at 10:01

    Oh, Gemüse, ich versuche im Moment dieses Gemüse gänzlich zu vermeiden 😉
    Das kleine Kärtchen ist ja sowas von süß! Alle SAB-Sets sind wunderschön! Danke für´s Zeigen!
    VLG Sabine

  5. scrapkat

    15. Januar 2011 at 11:50

    Klasse! Ich liebe Gemüse! 😀
    Deine kleine Schokikarte gefällt mir sehr gut!
    Gruß scrapkat

  6. sigrid

    15. Januar 2011 at 12:41

    Das sind ja geniale Nachrichten! Wo ich doch sooo gerne Schokolade nasche! Ich hatte von einer superschlanken hauptberuflich mit Schokolade arbeitenden Dame auch schon gehört, dass Schokolade nicht dick macht und in ihrem Laden nur schlanke Damen arbeiten, obwohl alle täglich mindestens 100 g Schokolade essen – na wenn das nicht Mut macht …
    LG Sigrid

  7. Tanja/Polly72

    15. Januar 2011 at 15:13

    Ich mag am liebsten Schokolade mit Nüssen. Das gehört dann bestimmt schon zur ausgewogenen Ernährung.

  8. Glenda

    17. Januar 2011 at 10:35

    Wao, da ist aber eine tolle Nachricht ;-)….

  9. PrinzessinN

    17. Januar 2011 at 13:48

    Also Schokolade ist Gemüse. Echt toll…diese Definition muss ich mir merken hahaha

  10. Dani

    18. Januar 2011 at 08:35

    Ach Jenni – Deine Inspirationen sind ein Traum *schwärm* !!!!
    Und Deine Goodies einfach nur himmlisch *yummy* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  11. Steffanie

    19. Januar 2011 at 21:23

    Hallo Jenni,
    die sind ja süß!
    und danke für die gute nachricht! da fällt das mit den fünf am tag ja gar nicht so schwer 😉
    lg Steffanie

  12. Katrin

    21. Januar 2011 at 08:59

    Hallo Jenni,
    das werde ich meinem Mann mal versuchen zu erklären :), wenn ich mal wieder Appetit auf „Gemüse“ habe.
    Das sieht übrigens wieder total super aus.

Leave a Reply