Stampin'Up!

Schöner Herbst….

7. September 2015

Stampin'Up! Harvest Give Thanks

Huhu….jetzt noch einmal ein Herbstkärtchen.

Das Wetter ist ja zumindest schon sehr herbstlich.

Seht ihr die Holzteilchen? Die habe ich einfach umgedreht, damit das Muster nicht stört. Taupe ist ja gerade *die Farbe* für den Kartenuntergrund. Die Schleifchen bestehen aus drei Teilen,  welche unter den Kreis geklebt werden. Ganz einfach!

Ich hoffe, ihr macht es euch gemütlich, mit Tee, Kakao und gemütlichem Licht….

Herbstzeit, du kannst kommen!

 

3 Comments

  1. Heike

    7. September 2015 at 18:57

    Moin jenni,
    wunderschön, mit vielen Details und wieder in dieser Din lang Form – sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Katja

    7. September 2015 at 21:24

    Wieder sehr, sehr schööööööööööööön :dup: Ich glaube, ich werde mich mal an meine Anfänge besinnen+ die DIN lang- Karte zu neuem Glanz verhelfen 😛 Es muß schließlich nicht immer eine `besondere Kartengröße` sein….Liebe Herbstgrüße :kaffee: * Katja*

  3. Sandra

    8. September 2015 at 08:37

    HuHu jenni eine wundervolle Karte ganz in deinem Stil :), hab sie gsteren schon auf Facebook bewundert :)!!
    ich freu mich auf Samstag bis denne
    GLG Sandra

Leave a Reply