Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Schöne Verpackungen!

10. Januar 2016

Heute war mir nach Verpackungen basteln. Ich wusste genau, was ich wollte, diese Origami Gift Box habe ich ewig nicht mehr gebastelt.  Man braucht nur einen DinA4 Bogen  und heraus kommt diese Box zum Aufklappen.

Stampin'Up! Verpackung Geschenk Jenni Pauli

Beim Prägen der Box braucht man etwas Gedulde. Man muss den Folder vier mal überlappend anlegen. Man sieht es auch ein bisschen, was ich nicht schlimm finde. Handarbeit halt.

Stampin'Up! Verpackung Geschenk Jenni Pauli

Ein Schildchen macht die Box perfekt!

IMG_7172

Heute war Katrin wieder da, meine mUse. Wir basteln einfach vor uns her, ohne viel Unterhaltung. Dann flutscht es nur so!

Stampin'Up! Verpackung Geschenk Jenni Pauli

Die nächste Anleitung findet Ihr bei Susanne Draheim in Wort und Bild.

Stampin'Up! Verpackung Geschenk Jenni Pauli

Seht ihr auf dem Stempelkissen das neue Werkzeug?? Ein must have für alle Bigshot Besitzer! Ihr rollt mit der Rolle über die filigranen Stanzformen und die Papierteile fallen von allein heraus! Nutzt die Sammelbestellungen, um die  Bürste mit zu bestellen.

Bis morgen, eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Ellos

    10. Januar 2016 at 19:47

    Hallo Jenni,
    die Verpackung so sweet…..da muss gar nichts rein….
    Die Verpackung reicht. …
    Schönen Abend. ..Glg Ellos

  2. Gabi

    10. Januar 2016 at 21:37

    Wieder tolle neue Werke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Franziska

    11. Januar 2016 at 10:03

    Die Farben, die du für die Origami Giftbox verwendet hast, sprechen mich sehr an. Tolle Kombi.

  4. Sonja

    11. Januar 2016 at 15:51

    Genau so eine Box habe ich grad kürzlich gemacht 🙂 finde sie auch super.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. Bea

    12. Januar 2016 at 14:57

    Wieder wunderschöne Dinge gemacht!! Ich bin begeistert!!! Unter welcher Bezeichnung finde ich denn die „Bürste“ für die filigranen Stanzteile??? Das ist ja mal eine sehr gute Erfindung!!!

    LG bEa

  6. Ines

    12. Januar 2016 at 21:05

    Sehr schöne Päckchen liebe Jenni! Da bekommt man gleich Lust auch Welche zu machen.

    GLG Ines♥

  7. Debbie Swaim

    25. Februar 2016 at 03:42

    Love Stampin‘ Up but wish this tutorial and others was in English. Is there a link that I am missing to have it translated. Thanks!

Leave a Reply