Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Schöne Tütchen….

2. Oktober 2013

…für kleine Geschenke eignen sich Tütchen, die schnell verziert sind. Mit ein paar Stanzen, etwas Schleifenband und dem Trend der Tafeltechnik ist das Geschenk im Nu hübsch verpackt.

IMG_3437

Die Jutesäckchen, Buttertüten und unsere SU Geschenktüten im Chevron-Muster sind einfach bezaubernd.

IMG_3438

Die Blätter sind aus Packpapier gestanzt! Die Schildchen  sind mit Kreidemarkern(Herbst/Winterkatalog) beschriftet.

IMG_3439

Currygelb und Himmelblau(hier habe ich Stickgarn benutzt) mögen Naturtöne.

IMG_3440

Schick ist orange und schwarz. Bling(große Glitzersteine, Hauptkatalog) darf nicht fehlen.

Ich hoffe, euch gefallen die Tütchen.  Ich geh dann mal wieder Schleifenband für den Bändershare(klick!) schnippeln. Der läuft noch bis zum 15.Oktober2013.

Herzliebste Grüße,

Jenni

 

5 Comments

  1. MSBine

    2. Oktober 2013 at 18:13

    Ohja…das gefällt mir supergut!Prima gemacht!
    GLG und einen schönen Feiertag, MSBine

  2. Heike

    2. Oktober 2013 at 19:03

    Moin Jenni,
    süße Verpackungen sind das. Den Kreidemarker brauch ich auch noch….oje!
    Hoffentlich habt Ihr auch ein langes WE!!!
    LG, Heike

  3. silvia stoltz

    3. Oktober 2013 at 10:22

    Hallo Jenni,
    die sehen wirklich „wow“ aus….
    wie kriegst du die Fädchen (ich meine die Schlingen) so hin, dass sie an ihrem platz bleiben ?
    Bei mir würde das alles zusammenfallen !!!!
    LG Silvia

  4. Bettina Poller

    3. Oktober 2013 at 13:08

    Liebe Jenni
    Wunderschöne Tütchen hast Du da wieder gezaubert ! Die Farbcombi gefällt mir total gut.
    Genieße den schönen Herbstag
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Holly Saveur

    3. Oktober 2013 at 14:41

    Sehr schon!

Leave a Reply