Dekoration, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Schöne Schablonentechnik!

3. September 2014

Schablone Mask Stampin'Up!

Kleiner Aufwand, grooooße! Wirkung: Wenn ihr die Schablonen von Stampin’Up! benutzt, dann erzielt ihr traumhafte Effekte!

Schablone Mask Stampin'Up!(1)

Hier seht ihr wunderbar, wie erhaben die Acryl Strukturpaste auf dem savannefarbenen Cardstock aufliegt.

Schablone Mask Stampin'Up! (2)

 

Die Schablonen schmiegen sich wunderbar an das Papier an, das Ergebnis ist wunderbar sauber…ausser die Finger, die werden doch ein bisschen weiß. :blush:

Schablone Mask Stampin'Up! (3)

Kleiner Tipp(editiert): Die feine Strukturpaste(oder andere Pasten) lässt sich wunderbar mit einer ausrangierten Bezahlkarte/Bonuskarte/Kreditkarte auftragen. Ich kann dir die Schablonen sehr empfehlen und mit 3,50€(Sterne und Herzen oder Punkte und Streifen) sind die Schablonen ein echter Schnapp!

14 Comments

  1. Sabine L.

    3. September 2014 at 18:49

    Liebe Jenni!
    Was sind Dir da wieder für schöne Kärtchen vom Basteltisch gehüpft!
    Schablonen habe ich schon, nur bei der Paste weiß ich nicht, welche ich
    nehmen sollte…
    Hast Du einen Tipp für uns?
    LG,
    Sabine

  2. daniela

    3. September 2014 at 19:27

    ich hab die schablonen auch, aber noch nicht getestet. für die strukturpaste nutze ich die family card vom schweden, die ist auch sehr gut geeignet 😉

    tolle karten, ich freu mich schon aufs manschen am wochenende…
    viele grüße, daniela

  3. Katja S.

    3. September 2014 at 19:40

    Hallo Jenni,
    geht mir genauso. 😕 Die Schablonen liegen seit mehreren Wochen unbenutzt hier.
    Ich hätte auch gerne einen Tipp, da ich noch nie mit Paste gearbeitet habe.
    Katja

  4. Ute L.

    3. September 2014 at 20:23

    Sieht echt klasse aus. Bringst Du die Montag mit? Dann müßte ich ja eigentlich doch kommen 🙂

  5. Peggy Welkener

    3. September 2014 at 20:47

    Hallo Jenni, das ist wieder eine wunderbare Karte, die dir vollkommen gelungen ist. Wie hast du das nur mit der Strukturpaste gemacht, bei mir bricht sie immer, wenn ich die kleinen Scheisserchen aufnehmen möchte. Welche Strukturpaste hast du genau ? Danke schon für deine immer schnelle Antwort 🙂

  6. Sarina

    3. September 2014 at 20:53

    Supertoll geworden! Wüsste auch gern welche strukturpaste du benutzt?! Habe keinen bastelladen vor Ort und will nichts falsches bestellen…

    Lg Sarina

  7. Heike

    4. September 2014 at 06:46

    Moin Jenni,
    eine wunderbare Karte! Ich sollte wohl endlich mal wieder meine Strukturpaste aus der Versenkung holen……
    LG, Heike

  8. G. Bittner

    4. September 2014 at 08:05

    Hallo Jenni –
    mir gehts wie den Vorschreiberinnen-
    die Schablonen hab ich schon, aber die Strukturpaste—–?
    Ach ja, die Karte ist sehr schön geworden- gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße – Gudrun

  9. Steffi

    4. September 2014 at 08:58

    Hallo Jenni,
    super Karte! I like 🙂
    Würdest du mir verraten, welche Strukturpaste du verwendet hast?
    Es gibt ja soooooo viele 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    L.G. Steffi

  10. Gabi

    4. September 2014 at 14:40

    Du machst mir ein schlechtes Gewissen, meine wartet auch noch auf die Einweihung. Schaut jedenfalls klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

  11. Ines

    4. September 2014 at 17:40

    Wunderschöne Karte und mit den Schablonen liebäugle ich auch 😉 .

    GLG Ines♥

  12. Fanny

    14. September 2014 at 19:58

    Hallo Jenni, ja die ist wirklich wundervoll geworden, ich möchte auch ausprobieren, wie das mit der Paste geht, könntest du ein Foto machen oder genau schreiben, welche du hattest? Danke
    GLG FANNY

  13. Petra

    18. September 2014 at 07:47

    Hi Jenni, mich würde auch interessieren, welche Paste du genau genommen hast? Ich probierte mich gestern erstmal mit Acrylfarbe, sieht schon gut aus, aber noch mehr 3D wäre toll, mag mir nur nicht 100 Sachen kaufen, sondern gern auf Bewährtes zurückgreifen. Und zum neueren Beitrag- wir sammeln auch alles, mein Kleiner (5) kann fast nix wegwerfen, selbst das leer Actimel soll zum Verbasteln bleiben :ohh:

    Alles Liebe
    Petra

  14. Nicola Gräper

    6. Oktober 2014 at 13:37

    Die Schablone ist ein absolutes MUSS.
    So schön!
    :love:

Leave a Reply