Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Schnelles Embossing

1. Februar 2018

Am Wochenende war ich zur großen Stempelpause bei Katharina. Da sagte mir eine Teilnehmerin, falls man schnell genug ist und das Stempelkissen schön saftig ist, dann könnte man das klare(oder farbige)Embossingpulver direkt in die frisch gestempelte Farbe rieseln!

Habe ich sofort ausprobiert…und es funktioniert super!!

Also….alles bereitlegen, Stempelkissen, Pulver(Töpfchen schon öffnen) Embossing-Fön… und sofort schnell….aber ordentlich stempeln, einrieseln, fönen.

Yesss!

Und somit glänzt jetzt jede Karte!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. geli

    2. Februar 2018 at 05:26

    cooler Tipp …wird heute abend sofort ausprobiert …ich embosse viel zu selten , obwohl ich es sehr schön finde !
    liebe Grüße Geli

  2. Donna

    4. Februar 2018 at 05:01

    I love your card; TFS!

Leave a Reply