Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Schnelle Schachtel mit Anleitung

31. Juli 2014

Schnelle Verpackung mit Anleitung

Ich möchte euch heute kurz diese supersüße, schnelle Verpackung zeigen. Hier bei Yvonne findet ihr  die Originalidee, die ich mir beim Geschäftstraining in München ertauscht habe.

Schnelle Verpackung mit Anleitung

 

Für meine Zwecke habe ich die Schachtel modifiziert, ich habe sie einer DM Streichholzschachtel der Größe 2,5x5x7,5cm angepasst.(das sind wohl die gängigen mittleren Größen).

Legt  einen DinA4 Bogen hochkant in eire Schneidemaschine; von links und rechts 5,25cm falzen.

Den Bogen quer in die Schneidemaschine legen, von links und rechts 12cm falzen. Den Bogen längst zusammenklappen, alle Knickseiten ordentlich mit dem Falzbein nachgehen (je dünner das Papier umso einfacher geht es). Innen mit Washi(Klebeband) das Papier zusammenkleben, so dass oben an beiden Seiten eine Öffnung bleibt.

Hier hinein wird ein 10x10cm großes Kärtchen gesteckt.(das mit dem Herz, welches vorne und hinten an der Karte zum herausziehen befestigt wird).

In die Verpackung wird die Streichholzschachtel geklebt, die vorher mit Designerpapier verschönert wurde. Die Verpackung könnt ihr nach Belieben verzieren…

1 Comment

  1. Ines

    31. Juli 2014 at 17:26

    Eine schöne Idee und mal wirklich was ganz Schnelles!

    GLG Ines♥

Leave a Reply