Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

schnelle Hochzeitskarte

22. Juni 2016

Hochzeitskarte Stampin'Up!  Jenni Pauli

Jetzt, am Wochenende, ist es soweit. Melissa Freundin heiratet. Und diesmal habe ich vorab gefragt, ob sie eine Karte braucht, um damit die eigentliche Routine zu umgehen, dass sie mir eine halbe Stunde vor Abflug sagt: Ich brauch ’ne Karte!!

Hochzeitskarte Stampin'Up!  Jenni Pauli

Die Karte(sie kann sich die Farbvariante aussuchen) ist passend zu ihrem Kleid.

Ist das nicht wunderschön?!

Hochzeit Melissa pauli

Ich könnte mich jetzt noch lange über dieses Kleid auslassen, jedoch muss ich ab zur Stempelparty/Workshop!

Und ich bin noch nicht fertig, mit den Vorbereitungen… da hier noch Chaos herrscht!

Goodies Hochzeitskarte Stampin'Up!  Jenni Pauli

Also, Abmarsch! Und bis morgen!!

10 Comments

  1. Petra Käsmaier

    22. Juni 2016 at 16:04

    Hallo Jennifer,

    entschuldige wenn ich deine bezaubernde Hochzeitskarte links liegen lasse,
    aber wo kauft man so ein süßes Kleid? Deine Tochter sieht total hübsch aus!

    Viel Freude bei deiner Party,

    LG Petra

  2. Nessie

    22. Juni 2016 at 16:19

    Kleid und Karte: Traumhaft! Aber sind die Freundinnen Deiner Tochter wirklich schon im heiratsfaehigen Alter? Mensch, wie die Zeit vergeht…
    Tja, man selbser wird auch nicht juenger… 🙂
    Schottische Gruesse
    Nessie x

  3. Kerstin

    22. Juni 2016 at 16:40

    Liebe Jenni,
    traumhaft schön, die Karte und wunderschön Deine Tochter mit dem herrlichen Kleid.
    Mein erster Gedanke war ebenfalls, wo bekommt man solche Kleider.
    Man sieht es Deiner Tochter an, sie strahlt und fühlt sich darin wohl.Und die tolle Karte macht die Sache noch komplett.
    LG Kerstin

  4. Gabi

    22. Juni 2016 at 16:40

    Das Kleid steht Töchterchen absolut perfekt… so schön!
    Die Karte natürlich auch ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Melanie

    22. Juni 2016 at 19:03

    Melissa hatte doch grade erst Konfirmation , wahnsinn… So lange guck ich hier schon. Das Kleid ist ein Traum, der blutenzweig erinnert mich doch an was

  6. Sonja

    22. Juni 2016 at 20:35

    Liebe Jenni,
    wenn deine zauberhafte Tochter mit dem Kleid mal nicht der Braut die Schau stiehlt…..das Kleid ist sooooo schön…dein Kärtchen natürlich auch:-)))) Und ich würde auch schrecklich gern wissen, wo man so ein hübsches Kleid bekommt!
    Liebe Grüße, Sonja

  7. Heike

    23. Juni 2016 at 06:33

    Moin Jenni,
    die Karte ist ganz „jenni-like“, und Deine Tochter ein Bild von einem Hochzeitsgast! Schön, dass Du rechtzeitig an die Karte gedacht hast 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Sabine Pelt

    23. Juni 2016 at 07:09

    Moin Jenni,

    das Kleid ist ein Traum und steht deiner Tochter zauberhaft. Da kann ich mich nur den anderen anschließen.
    Genau wie deine Tochter sind die Karten zauberhaft. Eine Frage habe ich. Woher ist der schöne Textstempel. Im Katalog kann ich ihn nicht finden, oder über blättere ich ihn regelmäßig?

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  9. Diana

    23. Juni 2016 at 10:31

    Hallo Jenni,
    mir gefallen die Karte und das schöne Kleid sehr, deine Tochter sieht ganz toll aus.
    Die Idee die Karte auf das Kleid anzupassen ist genial.
    Liebe Grüße, Diana

  10. Fiorella

    23. Juni 2016 at 14:36

    What a lovely young lady!!! And the dress is wonderful.
    Congratulations and many many many wishes

Leave a Reply