Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Schnelle Halloween-Geschenke

26. Oktober 2016

Halloween-Parties sind ja schwer regional abhängig.

Bei uns ist wenig Verkehr auf den Straßen, ein paar Kinder klingeln jedoch an, um Süßes zu fordern.

Saures gab es bei uns auch schon, dewegen blieben bei uns die Lichter für drei Jahre aus.

Diese Goodies sind für die Arbeitskollegen von Anna-Alina und Melissa.

Halloween Goodies Jenni Pauli Stampin'Up!

Ich hoffe, sie können dadurch ein bisschen gute Laune verbreiten.

Halloween Goodies Jenni Pauli Stampin'Up!

Die Verpackung geht einfach, die glibberigen Handschuhe sind schnell gefüllt.

Schleifchen drum, was Gruseliges dran…fertig!

 

5 Comments

  1. beate

    26. Oktober 2016 at 17:24

    Liebe Jenni,
    coole Idee mit dem Handschuh…;-)

    bei uns ist es 31.10. auch ruhig 😉

    liebe Grüsse aus dem Heidiland
    Beate

  2. Heike

    26. Oktober 2016 at 18:36

    Moin Jenni,
    die Idee mit den gefüllten Handschuhen ist genial! Die werden bestimmt sehr viel gute Laune verbreiten!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Silke Schnürer

    26. Oktober 2016 at 19:26

    Liebe Jenni!

    Mal wieder eine absolut coole Idee! Danke für die Bereicherung. Nur ne kurze Frage, würde das gerne mit meinen Schülern basteln: Wo sind die tollen Totenköpfe her? Bzw. wo bekommt man die Stanze dazu?

    Lieber Gruß Silke

  4. Christine

    26. Oktober 2016 at 22:31

    Liebe Jenni,
    drei Jahre ohne Licht… Ihr Armen… kleiner Scherz!!! Entschuldigung Die Idee, Gummihandschuhe zu füllen gefällt mir sehr . Bei uns wird es am 31. leider alles andere als ruhig werden… hier wohnen sehr viele Kinder
    Liebe Grüße Christine

  5. muschelmaus

    27. Oktober 2016 at 07:48

    Schaut ja klasse aus, die Handschuhidee finde ich super

Leave a Reply