Familie, Stampin'Up!

Schneemannküsse…

14. Oktober 2013

…sind kleine Marshmellows. Die lassen sich in den verschiedensten Varianten verpacken.

IMG_3535

Ich habe diesmal das schöne feste Vellum von Stampin’Up! gewählt, es ist formstabil und hat etwas* Durchblick*.

IMG_3537

Die Ränder vom Schildchen sind mit Flüsterweiß und Himmelblau gewischt. Der Schneemann(total trendy mit Brille und Schal) wirft herzige Küsse…

 

 

IMG_3538

Ein paar Glitzersteine geben den Schneeflocken Glanz.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von Freunde und Familie treffen. In erster Linie ging es um dieses kleine(okay… proppe!)kameraband-fressende Monster:

IMG_3513

Niklas wurde getauft und vorher wollten  Mamma und Pappa sich das Eheversprechen vor Gott geben. Wir hatten einen schönen, leider viel zu kalten Tag mit der ganzen Familie verbracht.  Und Sonntag hatte ich seit langen wieder Stempelfreundinnen zu Besuch, wir haben geschlemmt und gewerkelt.

Man merkt, der Herbst ist da, die Heizung ist an, der Tag ist kürzer.

Es ist aber auch gemütlicher, ich genieße Tee und ein gutes Buch. Eingemummelt in einer Decke lässt sich das Herbstwetter gut aushalten…

Bis morgen, eure

Jenni

 

 

10 Comments

  1. Doris Köhn

    14. Oktober 2013 at 16:06

    Hallo Jenni,
    so ein Schnuckel darf so viele Kamerabänder fressen wie reinpassen 🙂
    Dein Vellumtütchen ist aber auch nicht zu verachten.
    LG Doris

  2. Heike

    14. Oktober 2013 at 16:06

    Moin Jenni,
    ein klasse Foto!
    Schön, daß Du Dirs hast gut gehen lassen!
    Der Herbst ist wirklich da, und LEUCHTET soooo schön!
    Freu mich schon, wieder was Kreatives von Dir zu sehen (morgen vielleicht?).
    LG, Heike

    1. Heike

      14. Oktober 2013 at 16:08

      PS: die Schneemannküsseverpackung hatte ich schon wieder verdrängt: Schneemann mit Brille ist supercool!!!
      LG, Heike

  3. Liane

    14. Oktober 2013 at 16:18

    Ich liebe deine Schneemannküsse….

  4. Andrea

    14. Oktober 2013 at 16:49

    Tja, ich würde sagen – der kleine Strahlemann stiehlt Deiner Verpackung die Show. 😉 So ein süßer Fratz! 😉 Ach so ein Tag in Familie ist schön. Und der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten. Es zieht langsam wieder Gemütlichkeit ein. Und ich denke, so turbulent der Sommer war, tut etwas Ruhe auch mal wieder gut. 😉

    Liebe Grüße aus Fast-Russland aber mit Sonnenschein,
    Andrea

  5. Renate

    14. Oktober 2013 at 17:25

    Hallo,

    hach wie schön das sieht ja super klasse aus 🙂 gefällt mir echt gut 🙂
    wo genau finde ich das feste Vellum?

    Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

  6. Ines

    14. Oktober 2013 at 18:35

    Schneemannküsse? Das ist ja ein super Wort! Und die Verpackung ist spitze!

    GLG Ines

  7. Janneke

    15. Oktober 2013 at 06:41

    What a beautiful bag Jenni 😉
    Niklas is so cute …

  8. Sigrid

    15. Oktober 2013 at 10:35

    Deine Schneemannküsse sind einfach zauberhaft zart verpackt mit dem Vellum. Und wie kannst Du dieses süße Kerlchen nur „Monster“ nennen? Dafür hat der kleine Kerl doch noch ein paar Jahre Zeit 😀 …. Kennst Du das nicht? In diesem Alter hat man sie zum fressen gern und wenn sie dann größer werden, ärgert man sich manchmal, dass man sie nicht gefressen hat …. :*

  9. Susi

    15. Oktober 2013 at 11:09

    Oh wie niedlich! Mit einem Päckchen Kakao ist das doch das perfekte Mitbringsel für die kalt Jahreszeit! Heute abend kann ich endlich meine Bastelsachen auspacken! Juchuuu!

    Liebe Grüße
    Susi

Leave a Reply