Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Schmetterlinge #3

5. Februar 2012


Langweile ich euch schon mit den Schmetterlingen?
Ich hoffe nicht! Irgendwie kamen wir auf Schnörkel zu sprechen(meine Töchter und ich), dazu Schmetterlinge und das alles mit frischen Farben.
Ich habe diesmal extra ein Foto gemacht, an dm ihr sehen könnt, welche Sets ich benutzt habe. Denn dort seht ihr dann, das ich den kleinen Schmetterling aus dem Spruch herausgeschnitten habe! Den Glitter habe ich mit Tombow geklebt. Die Umrisse mit der Punktspitze nachgehen und den Glitter einrieseln.

Nedenbei sitze ich an den Layouts für den Online-Kurs. uiuiu…das wird herzig. Das Thema ist natürlich der Valentinstag und ich verspreche Euch, DAS wird schön herzig, glitzerig…verspielt.
Bis später! Eure
Jenni

29 Comments

  1. julia s.

    5. Februar 2012 at 15:19

    wow! sieht die toll aus!

  2. Fiorella

    5. Februar 2012 at 15:34

    I can’t understand German….but this card takes me to Spring

  3. Sandra H

    5. Februar 2012 at 15:36

    Ich liebe Schnörkel, Glitzer und Schmetterlinge, d.h. die Karte finde ich wunderschön und ich freu mich auch schon aufdein LO. Danke und ganz ganz liebe Grüsse

    Sandra

  4. dekoratz

    5. Februar 2012 at 15:41

    Ist die schön geworden … Obwohl ich nicht so der Schnörkelglitzertyp bin, bin ich begeistert, und mir wird wie Frühling …
    Viele liebe Grüße – Barbara

  5. Gabi

    5. Februar 2012 at 15:45

    … einfach nur wunderschön und super wie kreativ zu bist, Danke für deine tollen Anregungen.
    Schönen Sonntag, lg Gabi

  6. Ilona

    5. Februar 2012 at 15:58

    Jenni… wenn ich hier aus dem Fenster gucke, dann sehe ich nur Schnee… brrrr… kalt….
    Da kann ich garnicht genug Frühlingsfarben und 1000 Schmetterlinge sehen! :dup:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Rest-Sonntag!
    LG
    Ilona

  7. Kirstens Stempelkiste

    5. Februar 2012 at 16:02

    Ach ist die wieder mal schön!
    Vielen Dank für Die Inspirationen und tollen Ideen! :*
    Ich schau soooo gern bei Dir vorbei!!!
    LG Kirsten

  8. scrappy geri

    5. Februar 2012 at 16:04

    Hello Jenni!
    I just love everything you make! you’re amazing!
    I wish I had your talent.
    thanks for sharing!
    Géri from France

  9. Heike Lapalud

    5. Februar 2012 at 16:06

    Sehr schön!
    Mir gefallen alle Karten, die du in den letzten Tagen
    gewerkelt hast!
    Mach weiter so!
    LG Heike

  10. Blulie

    5. Februar 2012 at 16:19

    Mich kannst du garnienicht mit Schmetterlingen langweilen. Ich liebe Schmettis.

    Deine Karte ist wieder superschön geworden.

    lG Petra

  11. Sabine

    5. Februar 2012 at 16:20

    Wunderschön. Die Schmetterlingskarten riechen so richtig nach Frühling.
    LG Sabine

  12. Angela

    5. Februar 2012 at 16:40

    Wow Schnörkel und Glitzer gehen immer,naja und Schmettis passen da auch super zu.Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.
    Toll finde ich auch,dass Du die Set’s mitzeigst,mit welchem Du die Karte gestaltet hast.*grummel* Da steigt doch meine „Haben will Liste “ gleich um einiges. 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Angela

  13. Andrea/Düsi

    5. Februar 2012 at 17:08

    Boooaaah Jenny
    die Karte ist ein Traum. so Romantisch. ich schmelz gleich.

    Grüsse Dich
    Andrea

  14. Miri

    5. Februar 2012 at 17:17

    Schöne Karte! Warum nicht auch im „Frühjahr“ ein bißchen Glitter… passt perfekt zum heutigen Tag. Es ist zwar eisig kalt, aber die Sonne schien und der Frost glitzerte in der Sonne….. 🙂
    Passt doch stimmungsmäßig perfekt zur Karte… oder? 🙂
    Ich möchte mich auch für die vieeelen Inspirationen bedanken! DANKE! :*
    Schönen SO noch!
    GLG Miri

  15. Angelika Werner

    5. Februar 2012 at 17:25

    Hallo Jenny,
    ich mag Schmetterlinge sehr, also nur weiter so.
    Noch einen schönen Sonntag Abend und eine kreative neue Woche
    wünscht dir mit vielen Grüßen
    Angelika

  16. Birgit

    5. Februar 2012 at 17:50

    sooo schee und die Farben, wirklich tolle Kombi würd ich jetzt so nicht draufkommen, klasse Idee vielen Dank, liebe Grüße und eine schöne Woche Birgit

  17. Ines

    5. Februar 2012 at 18:18

    Ich sehe das wie Fiorella, diese Karte bedeutet Frühling für mich!
    Und nein, Du langweilst sicher Niemanden, denn Schmetterlinge gehen immer :dup: !!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  18. claudia

    5. Februar 2012 at 19:02

    von mir aus kannst du ruhig noch ein paar Schmetterlingskarten machen, ich finde sie super 🙂

  19. Ute Gockel

    5. Februar 2012 at 19:09

    Hallöchen, superschön.
    Und das beste ich besitze den Schnörkel und die Schmetterlinge! 8)

    LG ,schönen Sonntag
    Aber morgen zeigst du mal was anderes! 😛

  20. Ulina

    5. Februar 2012 at 19:40

    Hach, ich weiß nicht wie du das machst, aber von deinen Karten ist eine zauberhafter als die andere!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!

  21. sasibella

    5. Februar 2012 at 19:48

    Die Karte ist ein Traum,mal wieder. Was anderes gibts bei dir ja auch nicht!

    Ich freu mich schon auf den neuen Scrap Kurs.Bin schon ganz hibbelig! 😉

    LG
    Sandy

  22. Ulla

    5. Februar 2012 at 19:52

    Wieder so ein traumhaftes Kärtchen,
    große Klasse.LG
    Ulla

  23. Bianca Werner

    5. Februar 2012 at 19:53

    Hallo Jenny,
    nein du langweilst uns bestimmt nicht mit den Schmetterlingen. Ich finde Schmetterlinge wirklich super, vor allem wenn Sie so wie diesmal mit Glitzer bearbeitet wurden.
    Schaut echt toll aus.
    Lg. Bianca

  24. Katinka

    6. Februar 2012 at 03:45

    Hach Jenni, Deine ganzen Schmettikarten sind soooooo schön! Mit dezenten Schnökels (ich liebe Schnörkels 😉 ) , ein wenig bling bling, da paßt einfach alles!!!

    Hab einen wundervollen Wochenstart!
    LG Katrin

  25. Claudia

    6. Februar 2012 at 07:48

    Ich finde die Schmetterlingskarten schön, sie bringen schon die Vorfreude auf das Frühjahr mit sich! 🙂
    LG CLaudi

  26. Sigrid

    6. Februar 2012 at 11:05

    NIEMALS!!! Schmetterlinge sind einfach toll!! – Um Dein Postfach mal wieder zu füllen :*

    LG Sigrid

  27. Petra

    6. Februar 2012 at 11:51

    Uii, die Haare sind ab… das schaut ja nun echt frech aus! Klasse! :dup:

    Und all dein Karten sind ein Traum, würd sie am liebsten alle sofort liften!!

    Alles Liebe
    Petra

  28. Jacky

    6. Februar 2012 at 18:37

    Hi Jenni,
    diese Karte ist superschön, werde ich demnächst bestimmt mal nachwerkeln.
    L.G.
    Jacky

  29. Nina

    7. Februar 2012 at 08:08

    Hallo Jenny,
    die Karte ist ja grandios – die werde ich sobald ich Zeit habe liften. Tolle Idee!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Nina

Leave a Reply