Allgemeines

Schlüpfer ist Out

7. Februar 2011

So, farblich müßte es nun so weit passen. Morgen mal schauen ob wir die Beiträge hier rüber bekommen und wie der Blog dann befüllt ausschaut. Und damit die Startseite nicht so naggisch ist, hier wieder ein Bild 😉

.

13 Comments

  1. Claudia

    14. Februar 2011 at 19:02

    hi Jenni! Das sieht ja vielleicht toll aus, so richtig luftig und frisch wie der langersehnte Frühling!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Nur noch 5 mal schlafen!!! 🙂 LG Claudia

  2. Eunice

    14. Februar 2011 at 19:05

    Wow,
    das sieht ja alles schon jetzt toll aus. Bin schon sehr gespannt auf das Endresultat!
    Und Tinkerbell gibt hoffentlich nicht Deine Laune wieder ;o).

    LG, Eunice

  3. Anke

    14. Februar 2011 at 20:06

    Hallo Jenni,

    schick, schick, schick!!! Sieht schon echt super aus.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Bettina Höno

    14. Februar 2011 at 20:47

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni und wer kennt nicht Tage mit diesem Gesichtsausdruck??? Ich liebe das Bild und Dein Blog ist so hell und punktelich – allerliebst!!!
    Herzliche Grüße und immer schöne Einträge wünscht Dir die Höno

  5. Steffi

    14. Februar 2011 at 21:51

    Liebe Jenni!
    Das sieht ja wunderschön hier aus! Gefällt mir wirklich gut! Coole Sache!

    Ganz liebe Grüße von der

    Steffi

  6. Melanie

    14. Februar 2011 at 22:06

    Hallo Jenni, hui ist das schick hier… ich freue mich schon auf all die schoenen Sachen, die es hier bald zu sehen gibt….
    liebste Gruesse von Melanie!

  7. Nini

    14. Februar 2011 at 22:34

    Huch, dieser Blog hat ein ganz amerikanisches Gesicht. Gefällt mir gut – nichts desto trotz liebte ich auch den Stil des alten! Also kein Grund eine solche Schnute zu ziehen – (cooles Bild).
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß und Erfolg!!! – Nina
    P.S.: Nun habe ich auch die Herz an Herz-Stanz.

  8. Marita

    15. Februar 2011 at 06:52

    Hallo Jenni,

    als stille (aber ständige) Leserin Deines Blogs, melde ich mich doch einmal wieder zu Wort. Dieses neue Blog-Design passt zu Dir! Wirklich der ist toll, toll, toll :-)) Das bist Du und er ist großartig.

    Herzlich liebe Grüße
    Marita

  9. Conny

    15. Februar 2011 at 07:42

    Wow – da hast Du nicht zuviel versprochen – das wird ein richtiger Knaller! Glückwunsch und dann bin ich mal auf den offiziellen Start gespannt – wenn die Rohversion schon der Hammer ist! LG Conny

  10. silly'spaperdesign

    15. Februar 2011 at 11:58

    hier startest du ja einen tollen neuen blog (bin dzt. auch am überlegen, wie ich meinen blog neu gestalte) – Kompliment!!!

    lg
    Silke

  11. Katrin

    15. Februar 2011 at 12:33

    Hallo Jenni,

    ja das passt toll zu Dir. So schön frisch und niedlich und auch
    ein bisschen edel.
    Das wird bestimmt toll, wenn es jetzt schon so super ist.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  12. Bianca

    15. Februar 2011 at 16:24

    Wow, sieht ja jetzt schon toll aus! Tolle Farben und schön übersichtlich.

    Bianca

  13. Sonja Dopierala

    16. Februar 2011 at 06:31

    Hallo Jenni,

    deine neue Seite schaut echt klasse aus. So herrlich pastellig.

    LG Sonja

Leave a Reply