Verpackungen

Schlürfies….

24. Oktober 2013

IMG_3560

Diese Schenklies habe ich gestern mit zum Workshop genommen. Die Verpackung fanden die Mädels schon toll, diesmal war der Inhalt interessanter: Strohhalme, in denen die Schokolade drin ist. Und dann trinkt man die Milch und es kommt Schoko ‚raus. Magic! Zu finden bei Tedi oder 1 Euro-Shops.

Mädels, es war lustig bei euch …obwohl ich auf der Rückreise ein bisschen gefroren habe… :zwinker:

12 Comments

  1. Caro

    24. Oktober 2013 at 14:41

    Strohhalme gefüllt mit Schokolade????? will ich auch 😀
    Die Verpackung find ich natürlich auch toll :dup:
    liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Gabi

    24. Oktober 2013 at 14:54

    Schokoschlürfi, lecker!!! 😉
    Und super süß verpackt!

    Viele Grüße
    Gabi

  3. Judith

    24. Oktober 2013 at 15:47

    Hmmm, da hast Du die Damen aber verwoehnt (-: Tolle Idee!

  4. Nadine

    24. Oktober 2013 at 16:49

    …diese Strohhalme gibt es schon ziemlich lange bei Netto (dem mit dem schwarzen Scotti),,, auch mit Vanille- und Erdbeergeschmack.

    Die Idee für die Verpackung werde ich mal zum Kindergeburtstag umsetzen…
    … dann mit passenden Erdbeerfarbtönen.

  5. Kirsten

    24. Oktober 2013 at 17:28

    Gefroren? Warum bloß??? :angel: Vielleicht solltest du dich beim nächsten Mal einfach wärmer anziehen, liebste Jenni!
    Ich fand es auch mal wieder herrlich mit euch und freue mich schon auf das nächste Treffen!

  6. Doris Köhn

    24. Oktober 2013 at 18:03

    Hallo Jenni,
    die Verpackung gefällt mir sehr und sie ist ja auch vielseitig einsetzbar.
    LG Doris

  7. Jael

    24. Oktober 2013 at 20:11

    die Kindheit lässt grüßen :dup:
    ist lange her, aber immer wieder genial

    Ich hab zuerst an Vanillestangen gedacht 😉

  8. Bella

    24. Oktober 2013 at 22:57

    Ich hab die Strohhalme auch schon hier und für das nächste Event werden sie noch etwas aufgehübscht und dann verschenkt …. gibts übrigens auch bei Edeka 🙂

    Deine Verpackung dazu gefällt mir …. die Farben, hach!

    GLG
    Bella

  9. Petra Respondek

    25. Oktober 2013 at 07:33

    Hallo Jenni, klasse Verpackung. Ich glaube, solche Strohhalme gab es in meiner Kindheit mit Brause gefüllt. Das ist schon sehr lange her….. Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden. Petra

  10. Sabine

    26. Oktober 2013 at 09:38

    Du hast aber auch immer wieder neue geniale Ideen! Hut ab und danke für die vielen tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  11. isa

    27. Oktober 2013 at 09:27

    Liebe Jenni,
    sehr, sehr tolle Idee, gefällt mir sooo gut.
    Habe mich schon auf die Suche nach den Strohhalmen gemacht, bin fündig geworden und habe schon
    meine Version (mit Hirsch, Glöckchen, Minitag und Schluppe) nachgewerkelt.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße, Isa 🙂

  12. Katja

    29. Oktober 2013 at 08:46

    Liebe Jenni,
    da habe ich ja tatsächlich ein schlechtes Gewissen…ein bißchen zumindest;-) Es war (mal wieder) ein super Abend mit dir/euch! Mal abgesehen von meinem persönlichen „Extra“ – ich trage ihn in Ehren – versprochen!:-)
    GLG,
    Katja

Leave a Reply