Dekoration

Schlaufuchs!

9. August 2011

Es ist tatsächlich ein 25x70cm großer Keilrahmen, den ich mit Blüten passend zum Wohnzimmer gestaltet habe. Aus der Stunde wurden dann doch zwei, weil ich die Blüten an den Rahmen angenäht habe. Verwendete Farben: savanne, wildleder, espresso, pflaumenblau, aubergine, chili, himbeerrot, rosenrot, rotkäppchenrot, wassermelone, rose und zartrosa.Leider habe ich keine Knöpfe mehr für Himbeerrot, die werde ich dann, wenn ich neue habe annähen.  Die Blüten sind von der Bigshotstanze Blütenreigen und von den Handstanzen  Blume mit fünf Blättern und Blumengruß. Der Keilrahmen ist noch aus meinem Fundus, die alte Dekoration habe ich abgenommen, und durch die neue ersetzt. Hier im Beitrag vom Januar 2009 seht Ihr die alte Gestaltung. Homedeko fertigen macht wirklich Spaß, vielleicht habt ihr ja Lust, so etwas nachzuwerkeln!

Bis morgen, Eure

Jenni

33 Comments

  1. Sonja

    9. August 2011 at 07:54

    boah Jenni schaut der cool aus…passend zu deinem Hemnes . Du könntest als Innenarchitektin durch gehen 🙂

    LG Sonja

  2. Janet

    9. August 2011 at 08:18

    Also mir gefällt es auch sehr gut. Und die Farbtöne ergänzen sich harmonisch ohne „zu streiten“.
    Herzliche Grüße Janet 🙂

  3. Jenny (freizeit...pur)

    9. August 2011 at 08:23

    Total schön geworden ! Das würde mir auch gefallen – allerdings würde mein Mann das nicht aufhängen wollen … Blumen sind ihm zu weiblich :down:

  4. Heike

    9. August 2011 at 08:35

    Magnifique!
    LG Heike

  5. Ingeborg

    9. August 2011 at 08:41

    Hallo Jenni,

    Wow, ist das Bild toll geworden! Ich bin total begeistert. Die Farbzusammenstellung, einfach super!
    Vielleicht hängt auch bald so ein ähnliches Bild in meinem Bastelzimmer. Danke für den Tipp!

    LG Ingeborg

  6. biggie

    9. August 2011 at 08:55

    das sieht sehr schön aus!!!

  7. Katrin

    9. August 2011 at 09:09

    Moin moin,

    sieht super toll aus! Gefällt mir, auch wenn es so gar nicht meine Farben sind 😉 Klasse 😉 Das Format finde ich auch sehr interessant… Irgendwo habe ich doch auch noch Keilrahmen rumfliegen *überleg*

    Liebe Grüße,
    Katrin

  8. Christine

    9. August 2011 at 09:31

    Booa, das ist der Hammer, sowas will ich auch. Mal sehen wann ich das in Angriff nehmen kann. Suuupi!!! Liebe Grüße
    Stine
    :dup:

  9. Ingeborg

    9. August 2011 at 09:38

    Hallo Jenni,

    dein Bild sieht total super. Die Farbzusammenstellung ist fantastisch! Ich bin total begeistert.
    Vielleicht hängt auch bald so ein ähnliches Bild in meinem Bastelzimmer. Danke für den Tipp!!!

    LG Ingeborg

  10. tina

    9. August 2011 at 09:41

    also ich bin schwer begeistert!
    und verliebt… hach… sowas will ich auch!

  11. Monika Haupt

    9. August 2011 at 10:25

    Hallo Jenni,

    sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbzusammenstellung, du hast einen sehr guten Geschmack. Sonja hat recht, du würdest eine gute Innenarchitektin abgeben.

    LG Monika

  12. ines

    9. August 2011 at 11:03

    Hallo Jenni!

    Sieht wunderschön aus. Mit gefällt der nicht rein weiße Hintergrund des Rahmens besonders. So kommen die Blüten noch besser zur Geltung wie ich finde.

    Liebe Grüße, iens

  13. Bella

    9. August 2011 at 12:32

    Hallo Jenni…

    Deine neue „Rahmen-Deko“ gefällt mir ein ganzes Stück besser als, die von 2009…..
    So ändert sich der Trend / der Stil und außerdem wäre es ja langweilig wenn es nicht immer was neues gäbe 🙂

    Übrigens: den Tischläufer, den man auf dem ersten Fotos von 2009 sieht, haben wir auch 🙂 mit samt den Tischsets und Kissenbezüge …….. allerdings mittlerweile auch tief im Schrank verstaut *hüstel*

    Liebe Grüße
    Bella

  14. hillu

    9. August 2011 at 13:29

    das hast du klasse gemacht, heute ist mein paket angekommen es war wie weihnachten war ganz aufgeregt!!!!!!!es ist alles so wunderbar, gruss hillu

  15. Tina Lehmann

    9. August 2011 at 15:36

    Boah!!!! :dup:

  16. Dani

    9. August 2011 at 16:02

    Der ist wirklich wunderschön geworden!! Schöne Farben, macht sich sicher super an der Wand! :dup:

    lg Dani

  17. Sabine

    9. August 2011 at 16:21

    Jenni, da ist Dir wieder ein hammermäßig schönes Werk gelungen. Der Keilrahmen ist ein Traum.

    LG Sabine

  18. Ines

    9. August 2011 at 16:36

    Wow sieht das schön aus!! Die Farbzusammenstellung ist Dir wunderbar gelungen.
    Hast Du den Keilrahmen noch mit Stoff bezogen oder angemalt?
    LG Ines

  19. ANja

    9. August 2011 at 17:21

    Hallo Jenni,

    das síeht wirklich wunderschöööööööön aus. Hätte ich auch gern in meinem Wohnzimmer 🙂 Die Farben sind ein Traum. Da haben sich deine 2 Stunden wirklich gelohnt. :dup:

    LG

    ANja

  20. Kerstin

    9. August 2011 at 18:56

    Eine wunderschöne Idee und Umsetzung, Jenni!!
    LG Kerstin

  21. AnjaCardz

    9. August 2011 at 19:47

    Das ist unglaublich schön, Jenni! Absolut nach meinem Geschmack, sowohl die Farben als auch die Gestaltung überhaupt!
    Den Keilrahmen ansich finde ich auch sehr schick. Mit was ist der denn bezogen? Sieht so textil aus…
    LG, Anja

  22. Ulina

    9. August 2011 at 21:24

    WUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

  23. Amelie

    9. August 2011 at 22:31

    Das ist echt richtig schön geworden!!

  24. Kati

    10. August 2011 at 05:05

    Die Farben sind er absolute Knaller, der Rahmen ist einfach nur super schön!

    Liebe GRüße

    Kati

  25. Konstanze

    10. August 2011 at 05:58

    Liebe Jenni,
    der Keilrahmen ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Konstanze

  26. Heike

    10. August 2011 at 08:08

    der absolute Knaller…ich bin hin und weg, echt soooooo schön!!! :dup:
    Herzliche Grüße
    Heike

  27. claudia

    10. August 2011 at 09:05

    …und wieder superschön hat bestimmt superviel Spaß gemacht
    den Keilrahmen zu gestalten.

    Liebe Grüße Claudi

  28. Andrea W.

    10. August 2011 at 12:00

    Sieht klasse aus Jenni. Diese Idee ist mir im neuen US-Katalog auch gleich ins Auge gestochen.
    LG Andrea

  29. Doreen

    10. August 2011 at 12:13

    kannst tolle Deko – ich sollte mich an sowas auch mal wagen
    das ist der hammer.

    glg
    doreen

  30. manuela

    12. August 2011 at 05:53

    Schmelz! Der ist wunderschöööön!

  31. Gerlinde

    12. August 2011 at 06:36

    Liebe Jenny, dieser Keilrahmen ist dir so gut gelungen, er geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, ich muss mir die Stanzen zulegen . Vielen Dank für diese tolle Idee! Lg Gerlinde

  32. Und heute: Homedeko!

    15. Januar 2014 at 14:20

    […] Habt ihr Lust, mal alte Schinken von mir zu sehen? Da sammelt sich was an! Hier und hier findet ihr zwei Keilrahmen, die vor laaaaanger Zeit verschönert wurden. Und wie wir […]

  33. Sabine Schäfer

    14. August 2015 at 19:54

    An diese KArte erinner ich mich noch gut,..da hatte ich ja garnichts geschrieben….die ist soooo schön!
    GLG MSBine

Leave a Reply