Allgemeines

Schatz, sind wir alt?

5. August 2011

Beim Abendessen kommt Melissa aus dem Kino heim.

Melissa *Nächsten Monat gehe ich wieder ins Kino, da kommt ein Tanzfilm.*

Ich *Aha*(Boah…ständig geht die ins Kino)Mein Mann denkt wahrscheinlich dasselbe, isst aber genüsslich das Abendessen weiter.

Melissa* Also, eigentlich ist es ein Drama*

Markus*Aha.*

Melissa* Ja, also Tanzfilm und Drama oder so…aber gut.*

Ich esse meinen Pangasius und denke mir meinen Teil…ach schon wieder so was…Black Swan gerade hinter uns…aha…mjam…

Melissa*Also eigentlich…*(mein Mann und ich fangen an zu schmunzeln, jetzt kommt bestimmt ein Melissa-Klöpper * Also  eigentlich ist es ein Tanzfilm, nur die dürfen nicht tanzen!*

Aaah! FOOTLOOSE!! Mein Mann und ich fangen(nichtswissend, dass tatsächlich Footloose gemeint ist) adhoc an zu Tanzen und zu singen und wir sind megapeinlich in den Augen unserer Tochter, aber egal…und sie sagt *Woher wisst Ihr das?*

Und wir beide aus einem Mund* Schatz…wir sind alt…wir müssen mit den Wiederholungen und Reloadungen leben!*

 

 

18 Comments

  1. Filzi

    5. August 2011 at 19:25

    Wir sind auch alt – footloose – wow, ich weiss noch genau mit wem ich im Kino war und was ich gemacht habe………………………………
    GGLG Filzi

    1. Jenni

      5. August 2011 at 19:29

      Ja, Du hast so recht. Und wir verraten jezt nicht, was für Zeiten das waren…herrje! :blush:

  2. sasibella

    5. August 2011 at 19:37

    Aaaaaaaaaahhh,ich liebe diesen Film. Ich lese deinen Post und hab gleich das Lied im Ohr und die Füße wippen.
    LG
    Sandy
    *die erstmal zu You Tube huscht und Nostalgie tankt.
    Loooooooooooooose Footlooooooooooooooose

  3. PokSa

    5. August 2011 at 19:39

    Ja wie geil ist das denn??! Eine supergeniale Unterhaltung. Jaja … wir sind wirklich schon alt. Aber gut, oder??
    lg Sandra

  4. Jael

    5. August 2011 at 20:05

    Also: ich bin nicht „alt“,
    aber es war einer meiner ersten Filme.
    Wie hab ich den geliebt! Seht immer noch hier im Regal… :dup:

    Liebe Grüße Jael

  5. Kerstin Kreis

    5. August 2011 at 20:13

    WIE GEIL :-)))
    LG
    Kerstin 😀

  6. Susann

    5. August 2011 at 20:23

    Genau, das hab ich auch gedacht. So ist es eben, gerade schon selbst im Kino, und schon erkennt man auch Stichworten heraus, die Wiederholungen…. hihihi ich lach mich gerade kaputt. Klasse

    Gruß Susann

  7. creafamily

    5. August 2011 at 20:46

    Hey wie cool ist das denn? :music:

    Jenni, wir sind nicht alt….wer redet sich denn so etwas ein 😀
    Dann muss ich wohl einen meiner Kinogutscheine doch noch aufheben :dup:

    Liebe Grüße
    Regina

  8. Simone

    5. August 2011 at 21:25

    Ausgerechnet der Soundtrack lief heute Nachmittag bei mir im CD-Player!
    Mein absoluter Lieblingstanzfilm!!
    Kann man gar nicht oft genug ansehen.. 😀

  9. Anja

    6. August 2011 at 06:27

    Footlose kommt ins Kino… da habe ich ja was verpasst….

    Aber wir sind nicht alt.. wir sind der zeit voran.. denn wir kennen den Film ja schon…
    Aber ich hätte dich gerne tanzen gesehen…
    Was ich mich aber frage, warum sind wir immer unseren Kindern peinlich…. mir geht es da genauso wie dir.. wir genießen doch einfach nur das Leben *smile*
    Ich habe hier auch nen Deal gemacht… bin mit ihm in den Zoowärter gegangen, dafür geht er mit mir in die Schlümpfe… auch so was schönes aus unserer Kindheit…

    wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja :*

  10. Martina

    6. August 2011 at 07:03

    super, footloose kommt ins kino??? ich mag diesen film auch sehr gerne…
    deine erzählung ist spitze!

    lg, tina

  11. Katinka

    6. August 2011 at 07:17

    😀 😀 😀 ich lach mich gerade schlapp- wie genial ist das denn? Ich fürchte, diese Dialoge kommen auch noch auf mich zu 😀 . Und dabei merke ich glatt, daß ich auch alt werde/ bin- denn ich mag überhaupt kein „aufgewärmten“ Filme bzw. Musik „grusel“. Die Originale sind doch die besten!!!!

    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

  12. biba3006

    6. August 2011 at 07:32

    Klasse!
    Hätte auch so bei uns stattfinden können 😉
    Meine Kinder wundern sich auch ständig, woher wir die ganzen „neuen“ Songs, Filme usw schon kennen *kicher*

    LG
    und ein schönes Wochenende
    biba

  13. Ines

    6. August 2011 at 08:16

    Bitte, bitte installiert eine Web-Cam 😀
    Wie gerne hätte ich Euch tanzen sehen!
    Und wie schön, dass auch die Jugend auf Tanzfilme steht.
    Zu meiner Zeit war es Dirty Dancing :love:

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  14. Tanja

    6. August 2011 at 09:57

    Köstlich!!!
    Ich kann mich auch erinnern…..

    LG
    dat Tanja

  15. Michaela

    6. August 2011 at 10:13

    Herrlich, typisch „Kindermund“ 😀

    Jaaa, damals …
    Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Ihr zu Hause „abgerockt“ habt. Schade, dass ich nicht dabei war. 😀
    Ist aber auch ein super Film.
    LG Michaela

  16. Maren Thunert

    6. August 2011 at 10:31

    Ja, die Vorschau hab ich auch grad im Kino gesehen…. aber ob er so gut ist wie das Original – wir werden sehen….Danke für diese Story!!!!

  17. Conny

    7. August 2011 at 08:20

    footloose, footloose….didimmmmmmmm ich lieeeeeeeeeeeeebe diesen Song und wenn er im Radio gespielt wird – dreh ich immer auf volle Lautstärke – der geht mir heute nicht mehr aus den Ohren!!!
    LG Conny

Leave a Reply