Dekoration

Schachtelparade….

14. Oktober 2009

Und da ist es wieder!Weihnachten…Irgendwie gibt es im moment keinen fliessenden Übergang bei mir…ich wollte gerne was herbstliches werkeln, aber es haut nicht hin.

Dieses schöne Pünktchenpapier hat mich angegrinst und wollte verarbeitet werden….

DSC00942
Diese Boxen sind 4×4 inch gross und zwei inch hoch.

Für den Deckel braucht Ihr ein 6x6inch grosses Stück Papier, so bekommt man aus einem Bogen 4 Deckel und da kann man dann schon mal *kostbares* Papier benutzen.Für den Boden muss der Karton 8×8 inch gross sein, da reicht dann ein Din A4 Cardstock aus!

DSC00943
Die Grüne Schleife habe ich direkt an der Kordel befestigt und dann noch ein paar Glitzersterne als Garnitur!

DSC00944
Und jetzt wieder an den Basteltisch…ich habe heute noch einiges vor!!

Und heute Abend bekomme ich Besuch…mensch Heidrun, haben wir uns lange nicht gesehen!!

Liebe Grüsse

jenni

.

11 Comments

  1. Bianca

    14. Oktober 2009 at 13:42

    Nee, wie schön!!! Schickes Papier!
    Ich sollte auch am BAsteltisch sitzen und nicht hier mit dem Notebook und bei dir Kommentare abgeben…. 😉 Ich habe auch noch viel vor!
    Gruß, Bianca

  2. Steffi (Weeny) Brosig

    14. Oktober 2009 at 15:02

    so, jetzt is soweit! Mein Kommentar is wech… buhuhuhuuu! … Jenni, Deine Schachteln sind wunderschön!!! Ich freu mich übrigens schon auf Samstag! Also so long!! 🙂

  3. Cornelia Löffler

    14. Oktober 2009 at 16:13

    Superschön sind die Schachteln – haste den Glitter wieder auf die Erde geschmissen oder wo liegt er dieses Mal??? ;D

  4. katja

    14. Oktober 2009 at 16:43

    oh, die schachtel ist aber toll!

  5. Renate

    14. Oktober 2009 at 17:54

    Deine Schachteln sind sehr hübsch geworden !!
    LG Renate

  6. Sonja

    14. Oktober 2009 at 21:11

    Oh, vielen Dank! Das war gerade die passende Inspiration für meine noch fehlende Adventskalenderpäckchenverpackung.
    LG Sonja

  7. Filzi

    14. Oktober 2009 at 21:42

    War schön bei Dir, mit Dir zu quatschen und in deinen neuen Sachen zu wühlen – freue mich auf Bastelstunden nächste Woche – so long
    GGLG Filzi

  8. Uta

    14. Oktober 2009 at 22:11

    Na, klasse! Wer im Pünktchenwahn ist, wird Dich schon verstehen – ich gehöre dazu!
    Die Schachtel (oder eigentlich im Plural) ist ganz toll!
    Pfeif auf den Herbst…….
    Lieben Gruß!

  9. jessikruemel

    14. Oktober 2009 at 22:14

    … uiiih, das hat sich aber gelohnt.
    Wieder neue Anregungen für meine „Boxenproduktion“. Danke.
    LG
    Jessika

  10. bastelbine

    14. Oktober 2009 at 23:21

    die Schachteln sehen aber sehr schön aus…edel…edel…
    danke auch für die tipps wegen Nachbasteln.
    wünsche dir einen schönen neuen Tag
    liebe Grüße
    Sabine

  11. Christina

    15. Oktober 2009 at 07:36

    Liebe Jenni
    deine Schachteln sind einfach himmlisch, so schöne Papier und bei diesem Anblick wird mir warm ums Herz und einen Hauch der Weihnachtsstimmung macht sich in mir breit.
    Wunderschön. Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply