Allgemeines, Stampin'Up!

Save the date, merke dir diesen Termin!

29. Juni 2012

 

Schon seit zwei Jahren gehen Kerstin und ich mit der Idee schwanger ein Stampin’Up! Event zu planen.

Wir dachten da an Workshops mit Ideen und Tricks, bei denen ihr sagt: Wow, das ist Stampin’Up!? Das hätte ich nie gedacht!

Und jetzt ist es soweit! Die super Neuigkeit, dass unser Angebot bald grösser, ja eigentlich allumfassend ist und alles bietet, was das Stempel- und Scrapherz sich wünscht, hat sich ja mittlerweile sicher rumgesprochen … Deshalb möchten wir euch herzlich einladen zum:

Und damit wir nicht so allein sind, hat sich Heike zu uns gesellt, was wir absolut prima finden, denn so können wir euch ein feines Programm ausarbeiten, welches mit Minialben,  Layouts, Verpackungen,  Karten und HomeDecor  die volle Bandbreite abdeckt.

Warum gerade in der Nähe von Aschaffenburg?

Wir haben uns die Mitte von Deutschland rausgesucht, da in dieser Region bisher die wenigsten Events stattgefunden haben.

Schaut euch dieses tolle Seminar-Zentrum an, es ist ein lichtdurchflutetes modernes Haus:

http://www.natuerlich-tagen.de/

Was bieten wir euch?

Zwei Tage Kreativität mit vier verschiedenen Workshops.

Nervennahrung(volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen),

Ideenaustausch, Tipps und Trends(ein Tag später kommt der neue Katalog…wow!).

 

Die Kosten:

Das Wochenende kostet 199.-€(ohne Übernachtungskosten)

In diesen Kosten sind enthalten:

-die Tagungspauschale mit Verpflegung und Getränken während der  vier Workshops.

– Sämtliche Materialkosten und Begrüßungsgoodies.

– Tombola

Unbezahlbar: Jede Menge  Spaß!

 

Bist du dabei?

Save the Date..merke dir das Datum vor und ich/wir reservieren dir ein Stühlchen… Melde dich in Ruhe bei mir (Klick/Kontakt) und ab Mitte August gehen die Infos mit der verbindlichen Anmeldung an dich.

Neugierig? Vielleicht werden wir ja immer wieder ein paar Einblicke in unser Programm geben ;-)… In diesem Sinne…

Ich freue mich auf euch! Eure,

Jenni

18 Comments

  1. Sigrid

    29. Juni 2012 at 10:49

    Oh, das ist eine tolle Idee, aber leider, leider … *seufz*
    Euch aber viel Spaß!!

    LG Sigrid

  2. Doris

    29. Juni 2012 at 11:05

    Hallo Jenni,
    was für eine tolle Idee, ich hätte gern vorsichtshalber schon mal eine Reservierung.
    Grüße aus Sarstedt
    Doris

  3. SilviA

    29. Juni 2012 at 11:07

    hallo Jenni du meinst JULI
    ???
    lg SilviA

  4. chris

    29. Juni 2012 at 11:20

    Wow, das klingt echt toll und wäre sogar in meiner „Nähe“… (je nach Strecke 40-50 km). 😀
    Ich denk mal drüber nach, so weit im Voraus ist es allerdings schlecht planbar.

    lg
    chris

  5. claudi

    29. Juni 2012 at 11:32

    hallo jenni

    du meinst aber nicht wirklich juli wie oben im banner seht oder der neue katalog kommt doch erst im oktober

    viel spaß und erfolg

    lg claudi

  6. Myriam

    29. Juni 2012 at 11:39

    Wow, super Idee – mal sehen wie da die Planung bei mir aussieht.
    @SilviA – ich denke Jenni meint schon Juni – der Punkt ist „2013“ also erst in einem Jahr!
    Internetten Gruß
    Myriam

  7. katrin

    29. Juni 2012 at 11:41

    Tolle Idee!
    Zum Glück aber erst 2013 – sonst wäre es wohl ein bißchen kurzfristig!

    Lg, katrin

  8. Angelika

    29. Juni 2012 at 11:49

    Hört sich klasse an, ich geh mal in meine Planung!

    lg angelika

  9. Ulrike

    29. Juni 2012 at 12:04

    Hallo Jenni,
    ich würde mich gerne schon vormerken lassen, falls ihr das jetzt schon macht! Ist für mich aus Berlin zwar ein weiter Weg, aber -kein Problem!.
    LG Ulrike 😉

  10. Katharina

    29. Juni 2012 at 13:21

    Oh wow, das klingt super!!!

    Habt Ihr mit dem Hotel irgendwelche Sonderkonditionen vereinbart? Oder gelten die Standard-Tarife?

    Ich muss mal gucken, wenn jemand „hier aus der Gegend“ mitkommt, dann bin ich dabei; alleine hab ich allerdings ehrlichgesagt keine Lust, so weit zu fahren….

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    1. Anja

      30. Juni 2012 at 14:33

      Hallo Katharina,

      wo ist denn“ hier aus der Gegend“?Ich komm aus der Lüneburger Heide,vielleicht lässt sich was machen?

      LG Anja

  11. Laetitia

    29. Juni 2012 at 15:34

    Hallo Jenni,
    It’s a wonderful idea and I would like to be with you 🙂 Maybe I should prepare my holidays in Germany in 2013 🙂 See you! Laëtitia

  12. Susan Geringer

    29. Juni 2012 at 16:57

    Ooooh sounds lovely LG Susan Gloucestershire XX

  13. Bella

    29. Juni 2012 at 17:37

    Nee oder…. DU kommst hier her direkt ein paar Kilometerchen entfernt von mir — ich glaub es ja nicht!!!!

    Aber das mit dem Termin kann ich jetzt noch gar nicht fest sagen, da ich erstmal unsere KiGa-Festplanungen etc. pepe für das nächste Jahr abwarten muss —- ob ich mich da wohl auch noch im Herbst / Winter anmelden kann ?!

    Wahrscheinlich ist dann aber kein Plätzchen mehr für meinen Popo frei *schnief* …. naja mal sehn, wie und was sich machen lässt

    ♥liche Grüße
    Bella

  14. Melanie Weber

    29. Juni 2012 at 19:35

    Super Sache, gerne währe ich gekommen

    Leid hat mein Sohn dann Geburtstag und in Hamburg sind
    Schulferien. 🙁

    Solltet ihr so ein Event nochmal planen bin ich gern dabei.

    Lg
    Melanie

  15. Heike

    30. Juni 2012 at 08:04

    WOW – da muß ich unbedingt meine Möglichkeiten checken…..
    Liebe Grüße,
    Heike

  16. Birgit

    30. Juni 2012 at 11:37

    Super, dass ich so mal die Möglichkeit habe Dich persönlich kennenzulernen und das nur 5 Minuten vor meiner Haustüre. Hab‘ mich bei Kerstin sofort auf die Liste setzen lassen!
    Liebe Grüße
    Birgit

  17. Patricia Cugnod

    30. Juni 2012 at 15:21

    very good use of the circle flower.. BRAVO!

Leave a Reply