Layouts

Sandkastenfreundschaft….

6. Juli 2012

Dieses Super-Easy-Layout könnt ihr euch in 10Minuten gestalten. Legt euch folgende Sachen zurecht: ein Bogen Cardstock in weiß 12×12.Fünf Fotos in der Größe 5x5cm. 15 weiße Stücke Cardstock in der Größe 5x5cm und 5 Stücke Designerpapier in 5x5cm. Brads, Herzchenstanze und Kreisstanzen, Knöpfe… Leinenfaden. Stempel und Embossingfolder. Savanne Stempelkissen und Schwämmchen zum Inken der Ränder. Glitzersteine. Kleberoller…

Uuuund…go! Ich stoppe die Zeit!

20 Comments

  1. Sigrid

    6. Juli 2012 at 13:58

    Sieht wieder einmal super aus!
    LG Sigrid

  2. Angelika

    6. Juli 2012 at 14:10

    …. hmmmmmm … ich glaub, ich brauch schon ne Stunde, um die Fotos rauszusuchen;-)…aber ansonsten: ein tolles layout, das schriet: liften! ,,,, ich leg dann mal los, wollt eh ein kleines kreatives Päuschen machen,

    lg angelika

  3. Fiorella

    6. Juli 2012 at 14:51

    Great layout! and also a good way to use photos focusing on a detail. Thanks for sharing

  4. scrappy geri

    6. Juli 2012 at 15:42

    wow very clever and so neat!!! congrats 😉

  5. beate

    6. Juli 2012 at 15:43

    Toll 🙂 :dup:

    LG beate aus dem Heidiland

  6. Petra R.

    6. Juli 2012 at 15:55

    Einfach herzig ! Liebe Grüsse. Petra R.

  7. Anja Schreiter

    6. Juli 2012 at 16:22

    Sieht wirklich super easy aus. Toll! Wo gibt es denn nun den kleine Schmetterlings-Schwarm Stempel??
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Anja

  8. Ann Kathrin

    6. Juli 2012 at 16:54

    Super Idee – die werde ich gleich mal umsetzen und zwar als Glückwunsch zu einer Hochzeit – nur als kleines Geschenk – im Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus 🙂

    Danke!

    LG Ann Kathrin

  9. Ines

    6. Juli 2012 at 17:12

    Super Dein Layout!
    Das müßte sogar ich hinkriegen :-).

    GLG Ines

  10. Ute Gockel

    6. Juli 2012 at 17:15

    Liebe Jenni,
    ich bin wie immer erstaunt wie schöööön einfach und supertoll dein Layout ist.

    Bin begeistert!!!!

    LG Ute G. 🙂

  11. Stephanie

    6. Juli 2012 at 17:34

    Hallo Jenni,

    Wirklich ein tolles layout und die Farben wirken so frisch. Die idee mit den Quadraten gefällt mir gut, werde ich sicher mal ausprobieren. 🙂

    liebe Grüße

    Stephie

  12. Bea H.

    6. Juli 2012 at 19:07

    Sehr schöne Karte. Lg Bea

  13. Filzi

    6. Juli 2012 at 20:02

    In Natura noch schöner – Danke Euch noch mal für die CD – Konnte noch nicht gucken, was ich morgen entwickel, bin schwer in der Küche beschäftigt.

    Drückerle Heidrun

  14. Heike

    7. Juli 2012 at 06:08

    Herrlich!!! Danke für die schnelle Anleitung…
    LG, Heike

  15. Kerstin Seybel

    7. Juli 2012 at 06:17

    Oh Mann, Jenni!
    Das ist wieder mal ein Schmuckstück! Und wenn du das beschreibst klingt das ganz leicht… Nur, daß es farblich dann so stimmig ist und die Deko einfach am richtigen Platz klebt…das ist die Kunst dabei!
    :dup:
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

  16. Katrin

    7. Juli 2012 at 07:23

    Hallo Jenni,

    so eine tolle Idee!!!
    Ich werde das auf jeden Fall versuchen
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Doris

      7. Juli 2012 at 08:11

      Wow, ich bin hin und weg!!!
      Einfach nur wunderschön.
      lg
      Doris

  17. Astrid

    7. Juli 2012 at 10:33

    Mir gehts wie Angelika (2. Beitrag) – ich brauch sicher auch ewig, bis ich Fotos in passender Größe finde 🙂
    Aber die Idee ist super und ich hab mir fest vorgenommen, das auch ehebaldigst zu probieren.
    lg
    *astrid*

  18. Beate

    8. Juli 2012 at 17:04

    hihi, 10 Minuten… ich hab fast 2 -ZWEI- Stunden gebraucht!
    Danke Jenni für diese tolle Idee. Dein LO sieht super aus!
    LG Beate

  19. PrinzessinN

    26. Juli 2012 at 17:22

    Also ich hab auch einiges mehr als 10 Minuten gebraucht. Aber hab mich in mein LO verliebt. Danke für deine Inspiration!

    Hier mein Layout:
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2012/07/lo-zum-zweiten.html

Leave a Reply