Aktuelles

Samstag-Ruhetag?

24. September 2011

Heute ist Samstag. Samstags ist meist nicht viel los auf den  Blog und deswegen werde ich mich gleich den häuslichen Aktivitäten widmen. Ich werde ein Huhn baden(Hühnersuppe kochen) und bügeln. Staubwischen. Saugen. Aufräumen, den Müll wegbringen. Einkaufen. Lotto spielen(ich gebe diese Hoffnung nicht auf, nein.) Wäsche falten. Das Bad putzen. Den Flur wischen. Die Fenster putzen. Das Klo reinigen. Schuhe säubern.  Die Kissen der Couch aufschütteln. Blumen giessen. Socken stopfen.

Samstag-Ruhetag!

9 Comments

  1. Sonja

    24. September 2011 at 10:53

    Hört sich nach einem ganz gemütlichen Samstag an 😉
    Lass es dir gutgehen und genieße das Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Sonja

  2. creafamily

    24. September 2011 at 10:56

    Liebe Jenni,
    gibt es den Tag überhaupt, an dem wir KEINE Hausarbeit ableisten? :ohh:
    Ein schönes, ruhiges Wochenende! Das Weteer ist ja schon mal viel versprechend!
    Liebe Grüße
    Regina

  3. Kati

    24. September 2011 at 10:57

    Und Du meinst du schaffst das alles an einem Tag? Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffe, Du bist Sonntag nicht zu geschafft.

    Liebe Grüße

    Kati

  4. Petra

    24. September 2011 at 11:07

    … hat dein Tag mehr Stunden als meiner??????????????
    Genieß lieber das tolle Spätsommerwetter:)

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Hessen

    P.

  5. Bettina Poller

    24. September 2011 at 11:15

    Hallo Jenni !

    Bei all den „tollen “ Dingen die Du vor Die hast wird einem ja ganz anders.
    Ich habe heute den 11ten Geburtstag meiner Großen.
    Mein Mnn ist gerade mit Ihr und 5 Freundinnen ins Kino gefahren.
    Nun bin ich mit meinen verbliebenen 3en hier und versuche auch den ein oder anderen Teil im Haushalt zu erledigen, aber leider lockt mich immer wieder die tolle Sonne in den Garten.
    Mal sehen , ob ich trotzdem noch was geschafft bekomme.
    Dir einen schönen Tag, und wenn es Neuigkeiten aus Nideggen gibt, dann melde Dich doch bitte.

    Alles Liebe
    Bettina

  6. Sandra

    24. September 2011 at 11:38

    Hallo Jenni, so in etwa sieht mein Samstag heute auch aus. Das Fenster putzen habe ich vorgestern allerdings den professionellen Helferlein überlassen 🙂 die machen das ganz fix….
    Allerdings habe ich im Moment so gar keine Lust meine Zeit im Haus zu verbringen… wenn das Wetter doch so schön ist…. die Arbeit hat ja zum Glück keine Beine….
    Dir noch ein schönes Wochenende und genieße das tolle Wetter
    liebe Grüße
    Sandra

  7. Monika

    24. September 2011 at 15:48

    Da hast du dir aber viel vorgenommen für einen einzigen Samstag. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit. Wir waren heute mit den Rädern am Rhein und haben die Sonne genossen. Hat richtig gut getan.

    LG Monika

  8. Ines

    25. September 2011 at 12:56

    Der Samstag klingt nicht nach meinem Geschmack! :/
    Dein neues Foto ist schön. :dup:

    LG Ines

  9. Doris

    26. September 2011 at 18:13

    Hallo Jenni,

    süß – du bügelst ein Huhn ????

    ABer ganz ehrlich – ein schöner Samstag sieht doch anders aus , oder ???

    Trotzdem – leider macht die Arbeit kein anderes Heinzelmännchen
    Gruß Doris

Leave a Reply