Layouts

Samstag ist Workshop angesagt…!!

25. Februar 2010

Was freue ich mich: Samstag ist es wieder soweit, Ein Workshop zum Thema Frühling.Jeder Platz ist belegt, es gibt sogar einen Notsitz und es existiert sogar eine Warteliste.

Es ist nicht leicht, ein Thema auszusuchen und den Geschmack von allen zu Treffen.Vor allem, wenn man die üppige Weihnachtszeit hinter sich gebracht hat und nun in die Leichtigkeit des Frühlings eintauchen soll.Also heisst es: Herumprobieren.

Leichtigkeit bedeutet auch: Hole viel aus Deinem Projekt, ohne es zu überladen…

DSC01893
Und wieder(ich nenne sie jetzt einfach mal so!)Barbarablumen!

DSC01896
Der Schmetterlingskörper ist aus  einem fitzelchen Filz….

DSC01897
Ohne Abstandshalter geht wohl nichts mehr, Frau Pauli, oder?

DSC01899
Und Perlen aus der Tube sind so praktisch….

Ringsherum habe ich einfach ganz oft Anna's Namen geschrieben.Für mich ist dieses Layout wieder einmal ohne Worte schön genug.Manchmal wünsche ich mir zwar mehr Text, aber ich krieg's nicht hin.

Muss ich halt weiter üben….

Bis morgen,

Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Ines

    25. Februar 2010 at 19:26

    Oh wie schön! Da kommt ja der Frühling doch schon soft durch. Toll. Schade, dass ich am Wochenende nicht kann und auch noch soooo weit weg wohne. Gruß ines

  2. Sabine

    25. Februar 2010 at 19:52

    Wie heisst es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Tolles Layout, so klar und einfach. Dabei aber trotzdem wieder „wow“.
    Freue mich riesig auf Samstag!
    LG Sabine

  3. pecreativ

    25. Februar 2010 at 19:53

    Einfach toll, ohne Worte !!!
    Und dann doch, ich glaube ich brauche doch mehr Stempel (*ups* die letzten sind noch nicht alle montiert; Danke auch für die Glückwünsche heute passen sie) Wie gehen denn die tollen Blümchen ?!
    :-))))
    Liebe Grüße
    Petra
    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/

  4. Ramona

    25. Februar 2010 at 19:54

    Hallo Jenni,
    dieses Layout ist einfach wunderschön! Schön schlicht, total harmonisch, einfach erste Sahne. Ich freu mich schon dich beim CAR2 kennenzulernen.
    Viele Grüße, Ramona

  5. Claudia Moeckel

    25. Februar 2010 at 19:57

    Ein wunderschönes Projekt,wow!Deinen Blog finde ich super schön.Vorallem deine tollen Bastelideen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  6. Beate

    25. Februar 2010 at 19:58

    Wunder-, wunderschön! Da spürt man schon richtig den Frühling! Irgendwann schaff ich es wirklich mal, mich bei dir zu einem Workshop anzumelden – sind ja nur (was sagten wir gleich?) ich glaub ca. 650 km, oder? Aber irgendwann…….
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Birgit

    25. Februar 2010 at 20:23

    Wow Jenni! Mir fehlen die Worte. Dein LO ist wirklich wieder sehr schön geworden. Irgendwann melde ich mich mit Beate bei dir zum Workshop an.
    LG Birgit W.

  8. Alexandra

    25. Februar 2010 at 20:37

    Gafällt mir wirklich gut, besonders die Perlen. Das ist mir ganz neu und das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren…

  9. Monika

    25. Februar 2010 at 21:40

    Hi Jenni, Dein LO ist einfach schön! Wenn das Vorbild ist für den WS am Samstag, bin ich mal gespannt auf die Werke.
    LG Monika

Leave a Reply