Verpackungen

Samstag, der 18.Dezember…

18. Dezember 2010

Wir wurden heute morgen mit diesem wunderbarem Wetter beglückt:

DSC04405
Sonne satt und Glitzerschnee!

Beim Frühstück ist es Mika aufgefallen, dass unser Jesuskind in der Zeitung ist:

DSC04403
Wenn es nach unserem Sohn ginge, dann würde die Krippe das ganze Jahr im Wohnzimmer stehen…

Heute habe ich ein paar Süssigkeiten verpackt. Die tollen Takeoutboxen findet Ihr bei AvieArt.Man braucht beim Falten nur etwas Geduld!

DSC04406
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ich hoffe wir sehen uns morgen am vierten Advent wieder!!

Liebe Grüsse Eure

Jenni

.

29 Comments

  1. Jutta

    18. Dezember 2010 at 11:23

    Danke für den tollen Tip. Die Schachtel ist was für mich, wo ich doch alle Schächtelchen, Boxen, Dosen und so weiter LIEBE
    Jutta

  2. susann

    18. Dezember 2010 at 12:08

    Schachteln kann frau immer brauchen. Wir haben hier auch eitel Sonnenschein 😉
    LG
    Susann

  3. Monika

    18. Dezember 2010 at 12:14

    Der Tip ist gut. Da weiß ich wo ich die schönen Schachteln bekommen kann. Bei uns schneit es. Wohin mit den Bergen, fragt man sich langsam.
    LG Monika

  4. Tamara

    18. Dezember 2010 at 12:18

    Bei uns sieht es auch so schön aus … das ist doch ein winter wonder land … herrlich
    LG Tamara

  5. sigrid

    18. Dezember 2010 at 12:50

    Ja, heute ist das Wetter traumhaft und Deine Verpackung natürlich auch mal wieder.
    LG Sigrid

  6. Carol

    18. Dezember 2010 at 13:04

    Die Schachtel sind toll, habe sie acuh schon im Visier !!!
    LG Carol

  7. Heike Lapalud

    18. Dezember 2010 at 13:31

    Schön,dass nach dem Sturmtief“Petra“ die Sonne wieder scheint! Ob der Schnee hält bis Weihnachten? Die Schachtel ist sehr hübsch¨! Danke für den Tip!
    Liebe winterliche Grüsse
    Heike

  8. creafamily

    18. Dezember 2010 at 13:36

    Mal sehen ob meine auf dem Basar/Wochenmarkt bei -8/10°C steifgefrorenen Finger ein kommentieren zulassen?
    Die Schachtel ist ist wunderbar und edel. Danke für den Link dorthin…bin auch gerade im Schächtelchenfieber :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  9. Kathrin aka Kruemel

    18. Dezember 2010 at 13:39

    Oh wie schön! Danke für den Link zur Bezugsquelle! Für Weihnachten wird es zwar nichts mehr, aber es gibt ja jede Menge Gelegenheiten, um Kleinigkeiten zu verschenken.
    LG
    Kathrin

  10. Claudia

    18. Dezember 2010 at 13:54

    So tolles Wetter hatten wir heute morgen auch, leider hat sich die Sonne wieder verzogen und nun schneit es wieder! Endlich noch mal Schnee! 😉 Ein schönes WE und lg Claudia

  11. die hex

    18. Dezember 2010 at 13:58

    Bei uns sah es heute morgen auch so schön aus, aber bitterkalt, brrr -8 Grad.
    Eine tolle Box hast Du wieder gewerkelt!
    LG Jeanette

  12. Sarah/ Fallen Angel

    18. Dezember 2010 at 15:05

    Das ist waber eine schöne Box!

  13. Nicole

    18. Dezember 2010 at 15:27

    Mal wieder eine tolle Idee.
    Diese Schachteln sind so flexibel zu gestalten und zu befüllen.
    Die passen zu jedem Anlass.
    Danke für den Tipp.
    LG Nicole

  14. Jutta

    18. Dezember 2010 at 16:08

    Hallo !
    Bei uns scheint auch die Sonne. Sonne und Schnee ist einfach wunderschön. Danke für den Tipp mit den Boxen.
    Gruß
    Jutta

  15. Ulrike Nolten

    18. Dezember 2010 at 16:31

    Hallo Jenni.
    So eine klare Verpackung zeigt ja sofort alles. Ich liebe eher geheimnisvolle Boxen, da steigt die Spannung mehr.
    Aber trotzdem eine nette Idee.
    LG Ulrike

  16. Ines

    18. Dezember 2010 at 17:14

    Liebe Jenni,
    so sah der Tag hier in Schwalmtal auch aus, aber es war spiegelglatt.
    Die Box ist ein Knüller.
    LG Ines

  17. sasibella

    18. Dezember 2010 at 17:44

    Bei uns war heute auch Sonnenschein.Das sieht sooo toll aus mit dem Schnee. Leider soll es ja ab Montag schon wieder anders werden.Bis -11° Bibber.
    Die Box ist wieder klasse geworden.
    LG
    Sandy

  18. Stephanie

    18. Dezember 2010 at 18:16

    Klar sehen wir uns morgen wieder.
    Das Wetter bei mir kennst Du ja ;).
    lG Stephanie

  19. Elisabeth

    18. Dezember 2010 at 18:39

    Hallo Jenni,
    Take-Out-Box – wieder was gelernt 🙂
    Interessanter Link. Danke.
    Und was du aus der Box gemacht hast gefällt mir sehr!
    LG

  20. Steffi

    18. Dezember 2010 at 19:03

    Hallo Jenni.
    das ist eine sehr schöne Verpackung und den Internet-Shop kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank für den Tipp.
    Gruß Steffi

  21. Gaby

    18. Dezember 2010 at 20:48

    Liebe Jenni, das ist eine tolle Verpackungsidee. Und wieder etwas gelernt: Take-out-box! Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Gaby

  22. Andrea

    18. Dezember 2010 at 21:00

    Hallo Jnni, sieht schön aus deine Verpackung!Werde gleich mal bei Avie Art vorbei schauen.
    LG Andrea

  23. Regina

    18. Dezember 2010 at 23:30

    eine Box mit Durchblick! Klasse!
    So schönes Wetter hatten wir leider nicht, schade!
    Liebe Grüße Regina

  24. Dani

    19. Dezember 2010 at 08:27

    Moin, moin, … Die schachtel ist wunderschön. Da kann ich mich nur meinen Vor-Schreiberlingen anchließen. Und zum Wetter: Bei uns war es gestern auch wunderschön. Ich habe den Schlitten rausgeholt und bin mit meiner Kleinen damit zum Einkaufen gegangengen (ich) / gefahren (die Kleine). Liebe Grüße, Dani

  25. Tina Thiel

    19. Dezember 2010 at 12:18

    So nen schönen blauen Himmel will ich auch gerne nochmal sehen. Hier ist seit Tagen immer alles schneeverhangen. 🙁
    Die Box ist superschön!! Da kann man ja alles mögliche attraktiv verpacken…

  26. Val

    19. Dezember 2010 at 20:09

    Bei uns sah es auch so aus! Einfach nur genial!!!

  27. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:55

    juh, hier sah es auch so aus. meine nachbarin wartet dann schon immer draußen auf mich, weil sie weiß, das ich dann mit meiner kamera anrücke 🙂
    avie-art ist was ganz feines.
    lg
    sandra

  28. Anja

    22. Dezember 2010 at 10:46

    Ein wunderschönes Foto und eine ganz tolle Takeoutbox!
    LG Anja

Leave a Reply