Aktuelles, Dekoration, Stampin'Up!

Samstag, der 11 Dezember…

11. Dezember 2010

Heute habe ich für Euch eine schnelle Tischdeko.

DSC04334
Ich habe einen Graupappestern mit der Glanzfarbe Platin betupft. Durch den Stern zwei Löcher stanzen und den Stern mit der Silberkordel  an einer Serviette befestigen. Schleifenband und ein Glöckchen, sowie Schmucksteine runden das Ganze ab.

DSC04337
Für ein Glas habe ich diesen Sternanstecker gefertigt!

DSC04338
Dafür müsst Ihr nur einn kleinen Schlitz in den Stern schneiden und diesen auf den Glasrand setzen.

DSC04339
Seht Ihr, dass der Schlitz kaum auffällt? Diese Deko ist schnell fertig, das schafft man bestimmt noch bis zum Fest!

Herzliebste Grüsse

Eure Jenni

.

45 Comments

  1. Dana

    11. Dezember 2010 at 12:54

    So einfach – wie edel!
    Dein Adventskalender ist wirklich Inspiration pur und für mich jeden Tag ein Highlight!
    Liebe Grüße,
    Dana

  2. Lea

    11. Dezember 2010 at 12:55

    Moinsens!
    Eine zauberhafte Idee – mal wieder ^^
    Danke dafür! Aber das werde ich erst umsetzen, wenn wir einen geeigneten Tisch dafür haben ^^
    Lg Lea

  3. Alexandra

    11. Dezember 2010 at 13:07

    Tolle Idee – da muss man erst einmal drauf kommen. Sieht sehr edel aus. Passt bestimmt auch zu einigen anderen Anlässen oder anderen Farben. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Vielen Dank! Die Tischdeko dieses Jahr macht leider meine Mama an Heiligabend.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  4. Conny

    11. Dezember 2010 at 13:16

    Oh danke – da weiß ich ja wie meine Geburtstagsdeko nächsten Samstag aussieht. LG Conny

  5. CREAFAMILY

    11. Dezember 2010 at 13:18

    Heute mal nicht bei den Letzten… ;o)
    Sehr, sehr schön! Mit viel Stil!
    Danke für die weitere Inspiration und einen schönen Samstag noch.
    Kreatives Grüßle
    Regina

  6. Manuela

    11. Dezember 2010 at 13:34

    Hallo Jenni,
    die Servietten-und-Glas-Bastelei passt ja ganz hervorragend zu deinem Adventskranz – toll! 🙂
    Ich glaub, ich muss mir jetzt auch endlich mal Graupappe organisieren…
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  7. scrapkat

    11. Dezember 2010 at 13:50

    Total oberchick!
    Gleich notiert zum nachmachen 🙂
    Danke für die Anregung!

  8. Petra

    11. Dezember 2010 at 13:57

    Hei Jenni,
    sieht echt klasse aus – richtig edel, woher nimmst du nur immer diese Ideen???!!!
    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent,
    LG Petra

  9. Ulrike Nolten

    11. Dezember 2010 at 14:19

    Hallo Jenni.
    Das ist eine wirklich super gute und schnelle Idee.
    Könnte ich glatt nachmachen und bin in null komma nichts fertig. Danke.
    LG Ulrike

  10. Felicitas Kemmler

    11. Dezember 2010 at 14:38

    Hallo Jenni !
    Diese Kombi ist mal wieder nur traumhaft schön. Der Glasstecker ist das Tüpfelchen auf dem i deines Ideenreichtums.Das könnte man auch prima zu Silvester als Tischdeko nehmen.
    Einen gemütlichen 3.Advent
    LG
    Felicitas

  11. Jutta

    11. Dezember 2010 at 15:09

    Schaut sehr edel aus.
    Jutta

  12. Dani

    11. Dezember 2010 at 15:32

    Moin, Moin, … tolle Idee. Mit einem Schmetterling könnte man es auch so machen, oder… Ich werde es beim nächsten Kindergbeurtstag ausprobieren. Liebe Grüße, Dani

  13. Carol

    11. Dezember 2010 at 15:54

    schöne dezente Farben sind ja auch mal schön… sieht toll aus…. lieben Dank !
    LG Carol

  14. Tina

    11. Dezember 2010 at 16:09

    Wie schön! Ich finde, deine Sachen sind immer super angenehm schlicht, aber nie ohne das gewisse Etwas. Sehr cool!

  15. Daniela Klein

    11. Dezember 2010 at 16:10

    Einfach toll!

  16. Ines

    11. Dezember 2010 at 16:12

    Liebe Jenni,
    das sieht wirklich gut aus, aber wofür benötigt man 2 Löcher im Stern, hätte nicht Eines zur Befestigung des Bandes genügt? Und ich habe 2 Glöckchen am Stern der Serviette entdeckt. Führst Du uns aufs Glatteis, ob wir aufmerksam lesen, um wieder ein kleines Schmankerl zu verlosen, oder war das nur ein Versehen?
    Wie auch immer… eine wirklich schöne Deko Idee!!!
    LG Ines

  17. Sabine

    11. Dezember 2010 at 16:45

    Super Idee, den Stern fürs Glas. Letztes Jahr hatte ich Plätzchen mit Schlitz für die Tassendeko gebacken, aber das ist richtig edel mit der passenden Serviettendeko. Danke Jenni für Deine tollen Vorschläge.
    Gruß
    Sabine

  18. Bella

    11. Dezember 2010 at 17:07

    Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T
    Vor allem der Stern am Glas gefällt mir total gut
    Liebe Grüße *** Bella

  19. Monika

    11. Dezember 2010 at 17:33

    Sehr schön, schlicht und edel. Einfach toll!!
    LG Monika

  20. Silke

    11. Dezember 2010 at 17:47

    Sieht super aus, sehr edel. LG, Silke

  21. Gisela

    11. Dezember 2010 at 17:49

    Sieht sehr edel aus.LG Gisela

  22. Steffi

    11. Dezember 2010 at 18:47

    Hallo Jenni,
    das ist wieder eine tolle und schlichte Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat. Ich bin begeistert.
    Gruß Steffi

  23. brigitte

    11. Dezember 2010 at 19:00

    wunderschön edel sieht das mit eurem adventsgesteck aus.
    suche mal mein leinen….und nehme eine grosse schneeflocke….
    danke für diese schöne idee
    l.g. brigitte

  24. Stephanie

    11. Dezember 2010 at 19:07

    Schlicht, perfekt, edel.
    Danke für die tolle Idee.
    lG Stephanie

  25. Regina

    11. Dezember 2010 at 20:04

    eine traumhafte Tischdeko!
    Gruß Regina

  26. Andrea

    11. Dezember 2010 at 20:17

    Ohhhh,wie schön und edel und dabei so simpel.Wann kann ich zum essen kommen?(hihi)
    Schönen Abend und liebe Grüße aus Detmold.
    Andrea

  27. die hex

    11. Dezember 2010 at 20:18

    Wow, was für eine edle Tischdeko! Da würd ich wenigstens ein 4 Gänge Menü erwarten 🙂
    LG Jeanette

  28. Jutta

    11. Dezember 2010 at 20:20

    Hallo !
    Einfach und schlicht und doch sooooooo toll !
    Gruß
    Jutta

  29. Steffi

    11. Dezember 2010 at 21:09

    Ist die Deko schick!!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Steffi

  30. Sabine

    11. Dezember 2010 at 21:56

    Hallo Jenni,
    die Deko ist schön und schlicht zugleich. Ganz nach meinem Geschmack.
    Danke, dass Du jeden Tag Deine Inspirationen mit uns teilst.
    LG Sabine

  31. Heike Lapalud

    11. Dezember 2010 at 22:16

    C’est magnifique!!!Une Idéee geniale pour nos fetes de fin d’anneée!
    Merci!
    LG Heike

  32. Miriam

    11. Dezember 2010 at 22:38

    Toll, wirklich toll. Schon wieder so eine wunderschöne Idee 🙂 Danke, liebe Jenni!

  33. sigrid

    11. Dezember 2010 at 23:05

    Sternenglanz … und wie!
    Wieder mal eine tolle Idee!
    LG Sigrid

  34. Christina

    12. Dezember 2010 at 06:41

    Deine Deko ist ein absoluter Traum wirkt sehr edel. Wunderschön!
    En liebe Gruess
    Christina

  35. Sarah/ Fallen Angel

    12. Dezember 2010 at 10:22

    Sehr schick der Kleine!

  36. Franziska

    12. Dezember 2010 at 10:39

    die Deko sieht schick aus! Danke für Dein Mail!

  37. Andrea

    12. Dezember 2010 at 10:44

    Tolle Idee – und die Deko sieht wie immer total edel aus. Ach, da fällt mir wieder ein, was ich noch o gebrauchen könnte… ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

  38. Anja

    12. Dezember 2010 at 14:18

    eine kleine aber sehr feine Tischdeko.
    LG Anja

  39. Ute L.

    12. Dezember 2010 at 20:00

    Wunderschön! Und jetzt brauch ich das Platin auch;-) Beim nächsten mal ist es dabei!

  40. Tina Thiel

    13. Dezember 2010 at 09:26

    Woher hast du nur immer diese kleinen netten Ideen?? Man könnte auch selbst drauf kommen. 😉 Danke für das heutige Türchen!
    LG Tina

  41. Nicole

    13. Dezember 2010 at 14:18

    Eine sehr festliche Tischdeko,gefällt mir sehr gut.

  42. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:33

    schöne, schnell und vor allem sehr edle deko ! ich bin heilig abend alleine, also brauche ich auch nur einen stern … (mein mann hat spätschicht.)

Leave a Reply