Stampin'Up!, Verpackungen

Sale-a-bration Halbzeit!!

1. Februar 2010

Ich kann es gar nicht fassen, der Januar hat sich mir nichts, Dir nichts aus dem Staub gemacht.In Englisch: January made himself me nothing you nothing out of the dust.(ich weiss, ein flacher Witz, aber ich finde das sooo gut!)Schluss damit.

Es ist Saleabration Halbzeit und ich habe Euch so gut wie nichts mit den Sets gezeigt!Herrje, das muss sich ändern und deshalb zeige ich Euch heute diese Milchtüten, die ich mit den Vintage Labels verziert habe.

DSC01736
Wer spät dran ist, wird mit schlechten Fotos bestraft…Grrr…

DSC01737
An der hinteren Milchtüte habe ich nur die Ecken mit flüsterweissem Stempelkissen gefärbt, auf der vorderen Tüte habe ich einfach den runden Kreis all over aufgedruckt.

DSC01738
Rosa, hilfe, schon wieder rosa, dabei wollte ich doch was Grünes ausprobieren.

So, meine Lieben, ich sage bis morgen und warte gespannt, wie das Wetter morgen so wird!

Und wenn Ihr noch was bestellen möchtet, um ein Saleabration Set zu ergattern, ich würde mich da als Stempelberaterin des Vertrauens anbieten(Achtung, Schleichwerbung!).

Eure

Jenni

P.S.Hallo Sabine He… bei aol…irgendwie kann ich Dir keine Antwort auf Deine Email senden!?Ruf doch mal an!Meine Nummer findest Du im Impressum!

.

8 Comments

  1. Sabine

    1. Februar 2010 at 21:01

    Wieder superschöne Sachen, die Du gezaubert hast. Das Set muss ich auch noch haben. 🙂
    Freue mich schon auf dem 27. Februar, hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Aber Deinen WS werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen (nein, das ist keine Drohung *g*).
    LG Sabine

  2. anja

    1. Februar 2010 at 21:35

    Wie immer toll,jetzt gehe ich Schnee schieben.Achja ,zeige uns mehr ,bitte mit grün LG Anja

  3. Michèle

    2. Februar 2010 at 00:13

    Die sind ja schön….! Sieht toll aus mit Rosa 🙂
    LG Michèle

  4. Cornelia L.

    2. Februar 2010 at 08:40

    Das ist wirklich wunderschön – und eigentlich ist doch die Farbe egal – wenn es so wirkt wie hier!
    LG Conny

  5. Daniela

    2. Februar 2010 at 10:03

    Hallo Jenny,
    darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?
    Viele Grüße,
    Daniela

  6. Silvana

    2. Februar 2010 at 11:49

    Sieht super aus!
    LG Silvana

  7. Claudia

    2. Februar 2010 at 14:22

    Hi! Die Milchtüten gefallen mir auch gut, besonders die mit dem All-over-druck! Na, mal sehen, ob ich auch mal so Stempelchen bekomme!!! 🙂 LG Claudia

  8. Monika

    2. Februar 2010 at 14:33

    Deine Verpackungen sehen 1a aus und warum nicht in Rosa. Ich finde die Farbe toll.
    LG Monika

Leave a Reply