Allgemeines

sale+a+bration 2012

19. Januar 2012

Die diesjährige saleabration startet am 24.Januar.2012

Heute schon mal ein paar Infos, ich verstehe euch ja, ich kann es auch kaum erwarten!

In der sale+a+bration gibt es tolle Geschenke für alle!

Bei Kauf von 60€ Warenwert an Produkten kann man sich aus vier extra angefertigten, nur in der sale+a+bration erhältlichen StempelSets und einem excl. Designerpapierset wählen.

Bei einem Workshop von über 425€ erhält die Gastgeberin/Bestellende ein Set aus dem sale+a+bration-Angebot extra! Und die gültigen Gastgeberangebote.

Ab einem Kauf von 200 Euro erhält man also 30Euro freie Ware und drei Sets aus der sale+a+bration!

Diejenigen, die als Demonstratorin in der sale+a+bration starten, können sich aus dem Katalog ein beliebiges Set zusätzlich aussuchen, egal welcher Preis! Mehr information dazu hier-klick!. Oder Du rufst mich an: 0209/516873.

Fragen zur sale+a+bration beantworte ich gerne, klicke hier und ich gehe auf deine Wünsche ein. Sofern möglich…lach!

Diejenigen, die schon wissen, was sie gerne hätten dürfen mir ihre Bestellung schon zusenden, als Dankeschön versende ich die Ware dann kostenfrei!

 

1 Comment

  1. Silke Pfrombeck

    21. Januar 2012 at 08:11

    Ich bin ja schon sooooo gespannt 😉
    Glg Silke

Leave a Reply