Stampin'Up!

Rot und weiss und grün und rosa…

27. Oktober 2010

Eine beklopptere Überschrift gibt's wohl kaum, was Frau Pauli?

DSC04031
Ach ja, und savanne habe ich auch benutzt. Diese Karte erinnert mich ein wenig an Patchwork. Grosse Bögen werden zu kleinen Teilen geschnippelt und dann wieder zu einem Teil zusammengefügt.Ein Geduldsspiel.

Ich habe jetzt mal 24 Karten vorbereitet, das ging wirklich schnell. Und ich denke, das Muster ist auch für andere Farbkombinationen geeignet.Das probiere ich jetzt aus!

Bis morgen

Eure Jenni

 

 

.

9 Comments

  1. Claudia

    27. Oktober 2010 at 18:08

    Die sind ja süß! Ein Hauch von Schleifchen! Wie nett!!! Da hast du ja wieder ne ganz tolle Idee gehabt! Übermorgen zeige ich dir, was ich heute gemacht habe! Allerdings habe ich da auch schon etliche Stunden in den letzten Wochen dran gesessen,aber das Ergebnis kann sich (hoffentlich) sehen lassen! Bis dann mal! LG Claudia

  2. gundi

    27. Oktober 2010 at 18:28

    eien patchworkkarte klasse, reizt eien sofort zum Nachmachen, danke frü dei schöne Idee

  3. Tanja

    27. Oktober 2010 at 19:13

    Das ist echt lustig, bevor ich Deinen Text gelesen hatte, der steht halt weiter unten und war zunächst nicht zu sehen, war mein erster Gedanke:
    „cool, wie eine Patchworkdecke“. Sehr schön! Auch mal eine andere Farbkombi, als so gewöhnlich zur Weihnachtszeit. Mir fällt es zur Zeit schwer, die Finger von chilli, oliv und espresso zu lassen.
    Danke für Deine Inspiration!
    LG
    Eifeltanja

  4. Birgit W.

    27. Oktober 2010 at 19:37

    Wow, deine Karten sehen echt suuuper aus. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für diese tolle Idee.
    LG Birgit W.

  5. Silke

    27. Oktober 2010 at 19:50

    Was fuer eine tolle Idee! So was in der Art muss ich auch mal ausprobieren :). Ueberhaupt finde ich Deine Werke super schoen. Ich verfolge Deinen blog schon etwas laenger und dachte mir, es waere an der Zeit mal einen Kommentar zu hinterlassen :).
    LG, Silke

  6. Conny

    28. Oktober 2010 at 07:15

    Wow die hat was – schick, edel und ausgefallen!
    Freue mich auf SA – LG Conny

  7. silbus

    28. Oktober 2010 at 08:50

    tolle farbkombination, ungewöhnlich – aber sehr elegant 🙂 mir gefallen die karten sehr gut!
    – bin auf weitere varianten gespannt –
    lg
    Silke

  8. Regina

    28. Oktober 2010 at 10:46

    Ganz süße Idee – Patchwork ist eben immer wieder toll!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  9. PrinzessinN

    1. November 2010 at 09:05

    Wow, diese Karten gefallen mir sehr gut! Auch die Farben sind Mal was anderes zur Weihnachtszeit. Echt super schön!

Leave a Reply